Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: WoW Fansite bewertung und evtl. Hosting

WoW Fansite bewertung und evtl. Hosting

Unsere Site WowTower.de handelt wie gesagt über World of Warcraft. Zu er site kann man sagen das sie noch nicht sonderlich bekannt ist da wir sie erst vor kurzen im grunde fertiggestellt haben.
    Unser Team besteht aus:
    1 Desinger&Organisator
    1 Coder
    2 Conentwriter
    1 Allground Man
    1 Newsposter

Alle sind sehr angagiert und haben grosses vor.
    Ich wollte mal Anfragen was ihr von der Site haltet, da wir uns wünschen würden vom Rpg-Ring gehosted zu werden.

Finde ich persönlich nicht schlecht obwohl die Schriftart ist IMHO ein wenig zu klein und zu dunkel.

Gehostet werden wirst du hier wohl nicht, da wir schon eine WoW Seite im Aufbau haben soweit ich weiß und das ist die Seite von Rick Dangerous.

Ich finde die Seite auch sehr schön. Sieht absolut professionell aus!
    Ihr findet bestimmt jemand, der euch gut hosted, die Seite scheint wirklich toll zu sein!!

Nur manche Bilder tun nicht..

ja nur wer??
    gamesweb.com is nicht mehr das was es mal war.
    4players hat ne wow site
    redclaw ist scheisse
    tiscali ^^^^^^^^^
    gamigo naja....

Boah die Site schaut wirklich cool aus, nix im Vergleich zu meiner alten wow site naja aber so wie die site ausschaut werdet ihr jemanden findet probiderts mal bei www.inwow.de. oder www.worldofwar.de vielleicht habt ihr glück

das sind doch schon wow seiten wir wollen keine untergeordnete site von irgent ner wow site sein

achja wir suchen auch noch mitarbeiter in allen bereichen ausser design.

Na siehste hat doch bei Gamesweb.com geklappt nun habt ihr einen Hoster zwar keinen guten aber immerhin einen.

gamigo hat auch zugesagt

warum ist gamesweb kein guter hoster?

Naja bei Gamesweb hast du das Problem das du kein eigenes Forum bekommst sondern nur ein Unterforum (da ist Gamigo besser), außerdem war es eine Zeitlang so das der SQL Datenbankserver immer wieder ausgefallen ist und keine Backups vorhanden waren, deshalb sind wir da ja weg, Squarenet gehörte mal zu Gamesweb.com.

Allerdings ist es mit den Ausfällen wohl besser geworden, aber die Chefs sind immer noch ein wenig komisch drauf, haben ziemlich strikte auflagen was Werbung und Download etc. angeht deshalb sind wir froh da weg zu sein.

Ich glaube Gamigo ist nicht ganz so streng

Nur als Info Gamigo und Gamesweb gehörten mal zusammen, vor knapp 3 Jahren sind ein paar Mitarbeiter von Gamesweb weg gegangen und haben dann Gamigo gegründet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xsi
    gamigo hat auch zugesagt

warum ist gamesweb kein guter hoster?
    Was meinst du weshalb wir jetzt auf unseren eigenen Servern sitzen?
    Wir waren auch mal bei gamesweb, nur schien damals irgendwie alles den Bach runter zu gehen. Der Server wurde extremst lahm, ständig Fehler...
    Von dem Krach zwischen Seso und den gwc-Kerlen fang ich gar nicht erst an. Das geht mich kaum was an und ich wüsste auch nicht genug um da mitreden zu können.

Also mir gefällt die Site. Das Design ist super (kein wunder 2x2pixel^^).
    Nur an Content fehlt es mir etwas, aber sonst ist die Site klasse^^

WAHH

Wer erteilt hier absagen wegen hosting ? Na klar nehm ich euch auf Rick macht zwar auch eine, aber solange der nicht aus dem Knick kommt, die Konkurrenz schläft nicht Ausserdem haben wir nicht die Beschränkung wie gamesweb z.b. das wir nur eine Seite aufnehmen zum Thema... bislang ist bei Rick nur ein Konzept da

Also falls Interesse besteht - bitte mail an ceo@rpg-ring.com und Du bist in wenigen Stunden ON

btw.
    sowas kommt dann wohl auch nicht mehr vor:
    http://www.pixelgenie.de

nene die domain wowtower.de haben wir schon...

aber wir werden bei euch doch auch noch gehosted sein, wenn ihr eure wow site fertig gestellt habt oder?

Ich wills ja wohl schwer hoffen
    Ich denke nicht daran dann eine Seite wieder zu kegeln, das wär doof ...oder ?

Das hosting geschieht genau so wie es in den Regeln steht - also wenn keine zwingenden Gründe vorliegen sollten, die rechtfertigen die Seite zu kegeln, dann wird das auch nicht gemacht...

Also, je nach dem wie schnell Du schreibst - desto eher ist alles ON

Wo ist deine Domain gehosted ? Hast du die möglichkeit de A-Record zu ändern ? Dann kannst Du die Domain hier auf dem Server nutzen ohne frames oder weiterleitungen auf eine Subdomain, die bekommst aber ohnehin auch

ich muss es noch mit meinem team absprechen.... wir haben morgen n meeting über dieses thema

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Rick macht zwar auch eine, aber solange der nicht aus dem Knick kommt, die Konkurrenz schläft nicht Ausserdem haben wir nicht die Beschränkung wie gamesweb z.b. das wir nur eine Seite aufnehmen zum Thema... bislang ist bei Rick nur ein Konzept da
    Ja, aber wir wollen auch nicht, dass hier ein interner Konkurrenzkampf losgeht...

Gelten hier eigentlich die gleichen (ähnlichen) Regeln wie bei GWC was Foren angeht?

@Chocobo Weiser:
    Hi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Remedy
    ...@Chocobo Weiser:
    Hi
    Arrrr! Warum tust du mir sowas an?
    Ich hab was User angeht 'n Gedächtnis wie'n Sieb.
    Hatten wir schonmal direkter was miteinander zu tun, dass du mich speziell grüßt?
    Bitte um Aufklährung.

@ Xsi: Du hast ja bereits mit Rick Dangerous gesprochen. Er möchte zu euch ins Team kommen.
    Wäre es denn möglich ihn als Webmaster anzunehmen?
    Rick ist, wie es mir aufgefallen ist, zuverlässig und ein guten Charakter hat er auch (mal abgesehen vom glänzenden Fell. ).
    Verdammt das hört sich wie auf nem Viecherbazaar an.
    Nuja... was ich sagen will: Ihr würdet euch nicht irgendeinen Unbekannten, Unberechenbaren ins Team holen. Rick ist hier schon recht lange dabei.

Soweit ich weiß ist es Rick eigentlich egal ob er als Webmaster oder als Newsposter zu euch stößt, nur würde ich es gut finden wenn er durch euren Beitritt und das Zurückstellen seines Projekts nicht all zu viel verliert und sein Engagement eben bei einem anderen Projekt voll entfalten kann.

Nunja, im Grunde bleibt es euch überlassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Arrrr! Warum tust du mir sowas an?
    Ich hab was User angeht 'n Gedächtnis wie'n Sieb.
    Hatten wir schonmal direkter was miteinander zu tun, dass du mich speziell grüßt?
    Bitte um Aufklährung.
    Ich bin vom "alten" Forum, damals als Ninja von dir Hilfe gekriegt...
    Hab dich (und Seso und noch ein paar) als "gute" in Erinnerung...

Als ihr damals vom gwc hierher gewechselt seid, kam ich nicht mit, weil -> ich das verpasst hab , war damals sehr lange nicht on...
    Jetzt kam das mit WoW zur Sprache und ich hab euch gefunden...
    Jetzt bleib ich mal hier...

@WoW:
    Wir haben gerade ein Abstimmung, mal sehen was dabei rauskommt, morgen wissen wir's...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Remedy
    Ja, aber wir wollen auch nicht, dass hier ein interner Konkurrenzkampf losgeht
    Tut es ja nicht ich hab das WoW-Universe so langsam aber sicher eh abgeschrieben...