Zitat Zitat
Original geschrieben von Denzel
Jeder hier kennt bestimmt die Simpsons. Ja, eine Kindersendung. Aber wie sieht es mit den neuen Folgen aus in denen ständig nur Schwule, Orgasmen und andere vulgäre Dinge vorkommen. Jeder weiß das die Simpsons manchmal ein bisschen verrückt sind, aber da sieht man dass die Autoren auch anders können.
Simpsons waren noch nie eine Kindersendung und sie waren auch nicht so konzipiert. Warum es dann so viele Kinder kennen ?
Klar, weil die Eltern es nicht kennen und sie es dann ihre Kinder einfach gucken lassen.

Das Fernsehen ein Ersatz für die Eltern ist ist schon lange bekannt.
Aber die meißten Kinder, die einen Fernseher im eigenem Zimmer haben,
haben Berufstätige Eltern.

Ich habe mir die letze Folge von Sharon Spitz angeguckt.
Da ging es um die Menstruation von Sharon und das sie Tampons benutzen muss.Also wirklich muss sowas in ne Kindersendung.Fakt ist, dass viele Kinder es nicht verstehen. aber dennoch warum?
Ist das gleiche wie bei XDUcks-Total abgefahren.Die Reden werfen mit Ausdrücken rum und sprechen kein richtiges Deutsch wie BOah krass eh hab mich voll fett auf die Fresse gelegt. Sry für sowas habe ich kein Verständniss. Auch diese übertriebene Gewaltddarstelllung, die dann noch verkindlich wird, indem sie sich mit nem Bätchenhammer die Schädel einschlagen muss wohl nicht sein.

Ich habe einen kleinen Bruder, der ist gerade 6 geworden,der guckt sowas am Laufenden Band.Er wird als aggressivbereiter und lernt immer mehr AUsdrücke ( gut paar sind auch von mir dabei )

Als ich gucke heute immernoch Zeichentrickfilme wie Darkwing DUck,Captain Balu, Gummibären Bande, Ghostbuster, Geschichten aus
Entenhausen,DIe Dinos ( Ist kein Zeichentrick aber dafür beste Serie
der Welt ).

Ich konnte zum Glück meinem Bruder für diese Serie Überzeugen und ihm gefällt diese auch.

Man muss aber dran denken dass diese Firmen die diese Zeichentrickserien produzieren, nicht dran denken Kinder was bei zu bringen oder hochwertige Fernseh-Unterhaltung zu schaffen , sondern nur EInnahmen mit kurzweiligen FernsehnSchrott zu machen.

Ich bin ganzklar auf Sephiroth's Angels Seite, weil es, bis es auf paar Ausnahmen , nur noch Schrott für Kinder gibt.

mfg

Varn