@ Hyperion
Was??Ich halte die Teletubbies selbst für 1-jährige als Verblödungselexier.
Ne, ne, ne..
Die Kiddies können einem leid tun.
@ Vin D.
Puh! Langes Post.
Aber einiges möchte ich noch mal aufgreifen.
Eben. Aber mal ein Beispiel dazu..Zitat
Bereits erwähntes Thema XDucks.
alle paar Sekunden passiert denen irgendwas ekliges.
Quetsch, explodier, mansch.. und wa sweiß ich noch.
Für Jüngere wirkt das als "Joke" und irgendwann fangen sie dann an, auf der Straße nicht mehr aufzupassen, weil sie im Fernsehen gesehen haben, deass ja eh nichts schlimmes passieren kann.
Hn.. das erinnert mich an diese Folge von den Simpsons, in der Maggie Homer mit Nägeln irgendwie an die Wand tackert oder so ähnlich.
Zitat
Das streite ich auch nicht ab. Trotzdem muß es doch nicht sein, dass Kinder gleich mit Namen wie Sharon Spitz oder Enten, die einen Sprung von der Klippe "etrem!!" finden, aufwachsen.
Zu dem Beispiel mit der Milch..
soo blöd sind Kinder nun auch nicht.
Auserdem gibt es genug Beispiele, die ziemlich eindeutig sind.
Kuck dir z. B. mal Tex Avery's Miss Gürtelkeusch an.
NochmalZitat
Bernd ist halt für viele Kult. Da kann ich mich nur anschließen.
Mein Final Brot hast du ja gesehen, oder?
So wa sähnliches kenn ich auch.Zitat
Beispiel Donald Duck..
er trägt nie ne Hose, aber wenn er unter der Dusche erwischt wird, hält er sich die Hände unten vor. §hae Mal ehrlich. Was soll das?
Da sist einfach nur Schwachsinn.
Alfred Kwak..
Na ja, okay. Dagegen hab ich nix als Kindersendung.
Es gehört für mich in die gleiche Sparte wie Biene Maja oder Heidi. Solche Sendungen sind schon okay für Kinder.
Aber so was gibt es heute kaum noch.
Na ja, Tabaluga könnt eman vielleicht noch dazu nehmen. Obwohl ich die Zeichentrickserie zumfinde. Aber für Kinder ist sie sicher okay.
Das Kiddies heute viel schneller frühreif sind, ist keine Frage. Da stimme ich dir zu.
Darüber könnt ich jetzt auch was erzählen, aber das schießt dann doch etwas am Thema vorbei.