Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein maker spinnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein maker spinnt

Also ich habe ein seehr Grosses Problem maein Maker spinnt....

1. Ich kann meinen ^Maker erst gar nicht öffnen
    2. Falls ich es irgendwie geschafft habe dann kann ich gar kein neues Projekt anfangen es steht volgendes: Error kan not start the Projekt oder sowas....
    3. wenn ich den Maker schliesse will fragt der Maker ob mann speichern will wenn ich dan ja drücke und denn maker neu starte
    dann ist mein spiel wie verschwunden (öffnen kan ichs auch nirgends auch wenn ich bei windows,suchen,name des spiels, und dann kommt auch nichts ich bin verzweifelt......

Da fällt mir jetzt spontan und auch durch nachdenken nicht´s ein, ausser: Maker neu installieren, wenn nötig auch das RTP. Falls das nicht klappt, könnte es mit einem Virus zusammenhängen, hast du sowas auch schon mal bei anderen Programmen beobachtet oder nur beim Maker?

Ich habe alles versucht nein bei anderen spielen ist es nicht
    ich habe alles schon neu instaliert sogar meinen ganzen pc....
    Aber es get immer noch nicht.....

Wenn du den ganzen PC neuinstalliert hast müsste es eigentlich gehen

Also wenn maker-neuinstallation nicht hilft, muss es schon was ernstes sein !Dann kann es eventuell tatsächlich nen virus sein, den du mal mit nem anti viren prog bekämpfen solltest (viren fängt man sich leider heute zu schnell ein)

P.S. Oh Meister Sajvez, ich konnte euch nicht 100% helfen, bitte verzeiht mir ! 8)

Hast du bei beiden malen den selben Setup benutzt?? Wenn ja such dir ma nen anderen vielleicht funzt der den du benutzt ja net!!

Versuch mal, dir den Maker neu runterzuladen.
    Ich weiss nich, ob ichs hier posten darf, aber guck mal auf

Verzeiht mir bitte, aber da es eine Partnerseite ist, dürfte es in Ordnung gehen.

Ich hatte das Problem auch!!!!
    Bei mir lag das allerdings daran das bei meinem RTP irgendeine komische Datei dazuinstalliert wurde mit nem Anderen ging das dann.
    Kann aber sein das das etwas anderes ist.
    Dazu mal ne Frage ist dein Kompu Lahm also besser gesagt lahm wie ne Scnecke dann liegt das nähmlich daran.
    Das war bei einer Freundin.