Hn.. hab gestern noch den Neustart gewagt, ging aber trotzdem nicht.
Heute morgen war ich dann auf der Site eines Shops und kam wiede rmal nicht rein.
Da stand dann was von "Browser wechseln".
Ich bin dann einfach mal oben in die Einstellungen gegangen und hab alles gewechselt, was irgendwie komisch aussah.
Ist vielleicht ne komische Methode, da es abe rnicht an den java-Einstellungen zu liegen schien, hab ich einfach mal auf gut Glück ein paar Sachen geändert.
Und siehe da.. es hat geklappt! Endlich seh ich die Smileys.
Jetz thab ich aber irgendwie Bammel, dass ich durch mein zielloses rumgeschalte die Sicherheitseinstellungen total minimiert hab ode rschlimmeres. Bis jetzt ist zwar noch nichts auffäliges passiert, aber trotzdem fühl ich mich nicht ganz wohl dabei.
Lange Rede..
wa sich eigentlich wissen wollte..
ich hab mal von so Dingern gehört, die sich einfach heimlich im Rechner einnisten und einem immer, wenn man ins Net geht, Geld abzieht.
Heißen Dialer oder so.
Gib's da ein brauchbares Programm, Tool, oder wie man da sauch imme rnennt, dass die Dinge reinfach nicht durchlässt, falls sich mal einer bei mir einnisten will?
Wie gesagt.. weiß nicht, was ich an den Einstellungen alles geändert hab. Daher will ich zumindest vor Dialern sicher sein.