Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Java-Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Java-Hilfe

Hn.. hoff mal, Hilfe-Thread sdürfen hier auch rein.
    Also ich hab da irgendwie ein Prob mit dem java-Kram
    Ich kann zum Beipiel die Smiley-Liste nicht angezeig tbekommen und bei alles, woe java sript steht, zeig tmein Rechner absolut gar nix mehr an.
    Was muß ich denn bei den Internetoptionen da einstellen?
    Oder muß ich da sals Programm vorher erstmal downloaden?
    Hab leider keinen Schimmer von so was.
    Falls das irgendwie weterhilft, ich hab Windows 200 Professionel.
    Wäre echt genial, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Users Awaiting Email Confirmation

http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp

versuchs mal damit.
    du musst sun allerdings vertrauen!
    installiert sich dann von alleine.

btw: hübsches bild in der sig!

edit: hab noch nen bissel gewuselt. wenn du die deutsche (muss mich korrigieren, ist multilingual) version benötigst, da dein browser, oder win2k es unbedingt haben will (da gibts schonmal solche zicken ):
    klick hier!
    dort die "Windows (alle Sprachen, einschließlich Englisch)" version downloaden.
    das must du selber installieren, funktioniert aber auf jeden fall unter win2k pro. habs extra nochmal auspobiert, damit ich nicx falsches daherrede

btw2: dein ava ist auch hübsch!

--
    zack

last btw: hab noch nie sooft nen beitrag editiert ^^''

Geändert von Zack (01.10.2003 um 01:30 Uhr)

@ Zack
    Dumme Frage, aber wie lang dauert so wa sdenn?
    Da släuft jetzt schon seit 10 Minuten.
    Da steht zwar, das sjetzt irgendwas downgeloadet wird, aber unten bewegt sich absolut ga rnix am blaun Balken.
    Bitte sag mir, dass da snormal ist.

Btw:
    Ava und Sig sind diesmal selbsgemacht.
    Oder meintes tdu den Zero-Ava?
    Den mag ich natürlich auch, sonst hätt ich ihn kaum genommen.

Ich weiß ja nciht, was für eine anbindung du hast, aber normalerwiese geht das ganz schnell. selbst bei mir mit isdn war das ne sache von 5 minuten ^^'' also keine so große sache.
    hmm haste irgentnen account, auf den ich dir eventuell die datei schicken kann, oder irgentnen IM installiert? (msn/icq?)
    ansonsten wüsste ich grad auch nix ^^'' ansonsten such ich halt nochmal

hab beide avas gesehen. zero ist zwar schon cool, allerdings finde ich das momentane ava passt besser zu dir und ist auch hübscher

--
    zack

Hab es jetzt mal mit dem zweiten Lick probiert.
    Da ging sofort ne Frage nach nem Download auf. Der macht jetzt grade.
    Mal sehen, wa sbei rum kommt.
    Ansonsten muß ich leider sagen..
    account?
    Sorry, was ist das denn?

edit:
    Eh.. okay, der hat zwar jetzt was downgeloadet, aber nix ist passiert.
    Muß ich da sjetz tnoch mal extra installierne und den Rechner neu starten?

welches haste denn grad runtergeladen? beim ersten müsste sich etwas von alleine installieren. beim zweiten musst du ne setup datei ausführen.

btw: account habe ich eigentlich ne e-mail adresse, oder nen anderen kontaktpunkt mit gemeint, auf dem man dir dateien zusenden kann

--
    zack

Ach so.. Account heißt Email.
    Sag das doch gleich.
    Okay, ich hab's jetz tdrauf. Ich kann zwar jetzt java-Bildchen öffnen (hab's bei dem Chateingag von chat4free getestet, da der vorher auch nicht ging), aber ansonsten klappt nix.
    Wollte mich bei tripod anmelden, aber dann kommt wa smit "java" und dann komm ich (wie vorher) nicht mehr weiter.
    Muß ich da bei Internetoptionen auch noch wa sumstellen?
    Kannst du mir das mal an meine Email schicken?
    Ist
    Shadow_Star@web.de

Hab ja den zweiten Link benutzt, abe rwie gesagt, da kam sofort so ein graues Feld mit "öffnen, speichern".
    Hab's drauf gepacht und aktiviert.
    Bei dem Chat klappts ja, wie gesagt, aber sonst leider nicht.

hab nochmal nen bissel nachgeschaut....

versuch mal das erste und dann nochmal, die von dir heruntergeladene datei installieren. so hab ichs bei mir gemacht und danach lief alles. ansonsten hab ich noch nen link, wo du was bekommst:

http://download.com.com/3001-2417-10105088.html

hoffe das hilft dir weiter

(ich denke e-mail bringt nix, da du die datei eh inzwischen hast )

--
    zack

Hab das jetz tgemacht. Aber dann kommt hinterher "java etc.. istz bereits installiert. Wollen sie es installieren?"
    Was jetzt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hab das jetz tgemacht. Aber dann kommt hinterher "java etc.. istz bereits installiert. Wollen sie es installieren?"
    Was jetzt?
    würd einfach mal mit ja antworten. anscheinend ist java ja wirklich schon installiert. haus nochmal drüber und vollführe einen reboot und schau was sich tutu. ansonsten sind es wohl noch einstellungssachen.

Kannt du mal bitte bei deinen Internetoptionen kucken und mir sagen, was du bei jav aund javascript eingestellt hast?
    Vielleicht liegt es ja daran.
    Wäre schön, wen ndu mir noch antworten könntest. Wolt nämlich gleich offline gehen. Ich sag dann schon mal .
    Und falls es trotzdem nicht klappt, dennoch danke für den Versuch.

normalerweise ist das nur ein häckchen setzen unter internetoptionen -> erweitert -> java(sun) -> java2 für ...verwenden (häckchen setzen, neustart)
    dann müsste das klappen.
    wenn java läuft müsstest du normalerweise ne kleine tasse in der taskbar haben

jau, bis denn

--
    zack

Hn.. hab gestern noch den Neustart gewagt, ging aber trotzdem nicht.
    Heute morgen war ich dann auf der Site eines Shops und kam wiede rmal nicht rein.
    Da stand dann was von "Browser wechseln".
    Ich bin dann einfach mal oben in die Einstellungen gegangen und hab alles gewechselt, was irgendwie komisch aussah.
    Ist vielleicht ne komische Methode, da es abe rnicht an den java-Einstellungen zu liegen schien, hab ich einfach mal auf gut Glück ein paar Sachen geändert.
    Und siehe da.. es hat geklappt! Endlich seh ich die Smileys.
    Jetz thab ich aber irgendwie Bammel, dass ich durch mein zielloses rumgeschalte die Sicherheitseinstellungen total minimiert hab ode rschlimmeres. Bis jetzt ist zwar noch nichts auffäliges passiert, aber trotzdem fühl ich mich nicht ganz wohl dabei.
    Lange Rede..
    wa sich eigentlich wissen wollte..
    ich hab mal von so Dingern gehört, die sich einfach heimlich im Rechner einnisten und einem immer, wenn man ins Net geht, Geld abzieht.
    Heißen Dialer oder so.
    Gib's da ein brauchbares Programm, Tool, oder wie man da sauch imme rnennt, dass die Dinge reinfach nicht durchlässt, falls sich mal einer bei mir einnisten will?
    Wie gesagt.. weiß nicht, was ich an den Einstellungen alles geändert hab. Daher will ich zumindest vor Dialern sicher sein.

okay.... kurze frage am anfang: hast du dsl?
    falls ja: fürchte dich nicht vor dialern. die funktionieren nur mit isdn/analog (man verschone mich bitte nun mit definitionen von dsl, obs nun digital, oder analog ist)
    falls du mit einem normalem modem, oder isdn karte ins netz gehst ist das schon eine bestimmte gefahr. allerdings wird dir die sicherheitseinstellung des IE nichts gegen dialer ausrichten können. egal, wie hoch sie auch immer gestellt sein mag.
    wenn du auf nummer sicher gehen willst und kompletten schutz haben willst, kannst du dir ne firewall installieren. dann musst du allerdings schauen, dass du bestimmten programmen rechte gibts, dass sie ins internet kommen (t-online software zb, oder dem interneteplorer) ansonsten ist schlecht surfen.
    als personal firewall würd ich dir zone alarm ans herz legen.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832761.html

auf der seite einfach auf low speed download klicken. ansonsten benötigt man chip punkte oder so.... -.-''

have fun with it

btw: nettes weihnachtsava.... weihnachtsstimmung wird auch jedes jahr früher verbreitet

dsl ist das schnellere, oder?
    Das, womit auch die PS2 online gehen kann, richtig?
    In dem Fall hast du mich gerade erleichtert. Den dann hab ich DSL und muß mich auch nicht vor den Dingern fürchten. Gut!

Ich hab ja jetzt erst vor kurzem selbst Net bekommen und weiß so gut wie nix darüber. Daher danke, dass du mich da etwas aufklärst.
    Im Moment hab ich ein Problem damit, irgendwo kostenlos webspace zu finden.
    Bei Elfenheim darf ich nur selbsgezeichnetes hochladen..
    Bei Taladas versucht es Vinz D. grad für mich. Wird wahrscheinlich aber das selbe sein.
    Bei tripod kommi ich nicht rein, da, egal, welchen Namen ich eingeb, de rmich nicht registrieren will.
    Jemand anderes hat aber das selbe Problem. Dahe rist es wohl kein Einzelfall.
    Bei beepworld bin ich zwar jetzt reingekommen, abe rich hab nur 100 KB für Bilder. Für mehr Platz muß man blechen.
    Und ehrlich gesagt, bin ich kurz davor, den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen.

btw: Den Weihnachtsava hatte ich, weil ich im SN-QFRAT einen Thread dazu aufgemacht habe. Bin halt etwas frühe rschon in Weihnachtsstimmung.

Ne Galerie für dein eigenes Zeugs bekommste schon noch...aber was den Webspace betrifft...

Mal ganz direkt: Haste vielleicht Kumpels mit eigener Homepage? Könntest du dir da nicht was schnorren? Oder können die dir nicht helfen, sowas bei dir einzurichten?
    Ich hab von sowas ja nun gar keine Ahnung...
    Und haste es schonmal bei deinem Anbieter versucht oder wie das heißt, ich meine Telecom, AOL, freenet und Konsorten? Die bieten ihren Kunden ja manchmal auch sowas an...

Höhö, als ob ich von sowas Peilung hätte...

wenn du webspace suchst: geh auf suchen und gib bei, auf das pc-forum eingeschränkter suche, webspace ein.Das hier wird dein Ergebnis sein.

ich würde dir jedoch einfach mal angelfire empfehlen. wenn du probleme bei anmeldung etc hast, kann ich dir gerne weiterhelfen

btw: hast immer wieder mal nette avas

--
    zack

@ Vinz D.
    Ich warte immer noch auf antwort. Mal sehen, was sich ergibt.
    Dein Kumpel hat gesagt, er fragt Montag Abend noch mal. Ich werd also morgen früh gleich meine Emails checken.
    Ich hab zwar jemanden, der mir da weiterhelfen könnte, abe rich bin viel zu stolz, diesen Möchtegern um Hilfe zu bitten. Lieber beiß ich mir die Zunge ab.

@ Zack
    Eh.. ist angelfire nicht englisch?
    Hab ja schon bei den dt. meine Probleme.
    Ist das denn da für Anfänger geeignet? Und vor allem kostenlos(wichtiger Faktor)?

Wie da smit meinem Anbieter aussieht..
    eh.. klingt jetzt sicher komisch, aber wie komm ich denn bei T-Online rein.
    Ich hab so nen komiscen Router und teile mir den Anschluss mit 3 anderen. Daher hab ich keine eigenen Zugangdaten. Geht das dann trotzdem? Und bietet t-online so was überhaupt an?

btw: Heut mal wieder was selbstgezeichnetes als Ava.

angelfire ist von tripod und denglisch.... wie fast alles.

anmeldung ist recht einfach. t-online hast du zwar 10mbyte, trotzdem würd ich lieber einen anderen anbieter wählen. die zugangsdaten sind im router gespeichert. kannst du aber auch auslesen. entweder mit telnet, oder einfach auf der karte, die einem t-online zuschickt

btw: wieder mal nettes ava

btw: sehe grad dass AF komplett auf englisch umgestiegen sind. ist aber wirklich net schwer würd aber auch vom namen zu dir passen

Hab die Site mal grad überflogen.
    Und. ich verstehe nur Bahnhof. §haeh
    Wie ich englische Computrsprache hasse.

Na ja, jetzt werd ich erstmal meine Gallerie etwas aufbauen und da sammeln.
    Kuckst du hier.

Sag mal, wie viel Platz hätte ich denn bei Angelfire? Wo steht das?