mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Leon der Pofi Gast

hat euch das ende von ff tactics auch so erschreckt? SPOILER

hi leute. hat euch das ende von ff tactics auch so erschreckt? delita wird von der person die er liebt ein dolch reingestochen und dann bringt delita sie um

ist delita eigentlich gestorben? ich denke schon so, wa ist mit euch

Tja das dürften wir dann in Final Fantasy Tactics Advent Delita sehn

Ne er dürfte Tod sein,was anderes kann ich mir net vorstellen.
    Er sagt ja am ende 'wo bist du nun Ramza' danach kommt der endbildschirm,sowas ist der klassische satz eines jemanden der sein letzten Atemhauch ausgeführt hat,also kurzum "Tod",traurig aber genial gemacht.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Nee nee Ramza is nicht Tod die Macher dieses genialen Games lassen nicht so ohne weiteres nen Helden sterben das passt doch nicht,aber die Fantasie und ein nicht immer leicht zu verstehendes offenes Ende lassen halt immer alles offen und das denke ich wurde bei FFT wieder einmal gezeigt.Halt ein Ende das jeder für sich Interpretieren soll und ich denke Ramza lebt.
    Davon abgesehen wurde doch Delita mit sich selbst genug bestrafft, eine Person die aus Liebe die Liebende Töten muss weil er es nicht verdient hat.

§bhandel $laser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud Seven
    Nee nee Ramza is nicht Tod
    Ich meinte auch Delita .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ist zwar ne halbe Ewigkeit her, seit ich FFT gezockt habe, aber damals hab ich das Ende ziemlich cool gefunden....

Mal was anderes... nur Schade, dass FFTA nicht auf dieser IMO hervorragenden Story aufbaut... naja, das Kampfsystem ist schlussendlich das Wichtigste, und da macht FFTA genauso Laune wie FFT.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...