Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ihr solltet euch was schämen!

Users Awaiting Email Confirmation

Ihr solltet euch was schämen!

Ihr solltet euch was schämen, einfach Biohazard so raus zu ekeln!
    Er hat euch nichts getan, und wegen euch muss ich auf spiele von ihm verzichten? das sehe ich nicht ein! Ich bin mir sicher, das er das meiste seiner chipsets selber gemacht hat! Ihn dann so fertig zu machen, weil ihr selbst kein plan habt find ich arm!

Und als er dann sein abschieds post gemacht hat, habt ihr noch weiter auf ihn rumgehackt! Und jemand sagte wenn ein User geht,kommen 3 neue! Aber es sind dann anfänger, die kein plan haben, und immer vertig gemacht werden, dessen Screens schlecht gemacht werden, und als n00bs beschimpft werden! Toll!

Ich habe auch for diese Commnuitie zu verlassen, da ich selbst auch fertig gemacht wurde!

Ha! Ihr Mods könnt diesen Thread ruhig schliesen! MIR EGAL! Tsss... ich bin nun schon bald ein Jahr auf eurer Seite! Ich war schon da, als sie noch dieses Schwarze Design hatte!

Ich hab hier nur so wenige posts, da ich selten lust habe zu schreiben!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwan wieder! Cu!

Biohazard ist doch schon seit geraumer Zeit wieder da und stellt seine Spiele vor.

Bist du dumm oder tust du auf dumm ? o_O

Die Sache mit Biohazard ist längst geklärt . Er macht nach Anmesie mit Hyrule - TLO Zelda weiter .

Verlass doch die Community . Husch Husch . Biohazard ist nämlich hier weil wir schon alle wissen wie das war . Ausserdem ist er kein Aussenseiter mehr -.-"

Du musst halt öfters in Foren reinschaun

Ähh...
    Biohazard?
    Rausekeln?
    Ich kannte ihn nicht Persönlich aber ich respektiere seine Arbeit und ich hab kaum mitbekommen das er ähh Beekelt wurde. Nur ein wenig Kritik oder so...
    Hmm...ähh wer hat dich denn fertig gemacht wenn ich Fragen darf?
    Vielleicht wegen ein wenig Kritik bei einem Spiel was du vielleicht machst?Und das wir kein Plan haben ist auch etwas "Übertrieben"
    Naja ich sag mal so:Seine Spiele die er hier Präsentiert hat sahen alle gut aus, aber was du jetzt meinst kann ich irgendwie nicht verstehen.
    Hmm...
    naja wenn du es so meinst...ich respektiere ihn aber(war er nicht noch vor en paar Tagen da?)...

@Naruto da muss ich dir Rest geben!

Hiho Shaman,

ob Bio uns je überhaupt verlassen wird, ist noch nicht einmal wirklich sicher, denn ich halte es nicht für Zufall, das Bio wenige Tage nach seinem Abschiedsthread noch weitere neue Threads hier veröffentlicht hat.
    Das Geflame hat ihn sicherlich sehr verletzt, doch kann ich seinen neuen Posts keinerlei nachtragende Tendenzen entnehmen, und glaube so, das er uns noch erhalten bleibt.

Außerdem gehört es sicherlich nicht zur feinen Art, die gesamte Community über einen Kamm zu scheren, wo es im Grunde doch recht wenige wahre Kritiker gab.

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, das Bio zugegeben hat, das nicht alle seine Ressourcen tatsächlich von im stammen, genauso wie er sich bereits dafür oftmals entschuldigt hat.
    Wenn du dieser Community also etwas vorzuwerfen hast, dann nuri hre Unfähigkeit zu verzeihen und das schakalhafte Rudelverhalten beim Geflame von anderen Membern - zwei Punkte übrigens, die ich ebenfalls sehr verdamme!

Nichtsdestotrotz wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
    Ich hoffe, das dieser Thread keine weitere Einladung zum Geflame darstellt und sich die Gemüter beruhigen.

Viele Grüsse
    Daen

Ohhh... ich hatte nur Zelda bei suchen eingegeben, und dann habe sein Thread gefunden XD warum macht er erst so ein aufstand, und bleibt dann? Egal dann ist ja alles geklärt

Öhhhmmm dann bleibe ich auch

Sorry nochmal!

/EDIT: Ich hab ja auch nicht gasagt, das alle von ihm sind!

Und ich werde ständig in dem chat (und auch schon 2-3mal hier) als nOOb bezeichnet!

Geändert von The Shaman King (02.10.2003 um 18:08 Uhr)

Und somit wird die nächste Runde eingeläutet

Wenn Du gehen willst, dann geh. Aber mach nicht vorher einen Tread auf der so einen Titel trägt. Ich persönlich fühle mich angesprochen obwohl ich mit der sache um Biohazard rein garnichts zu tun hatte... und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Was erwartest Du dir davon? Das es jetzt alle einsehen und sich bei dir und Biohazard entschuldigen? - Oder wolltest du der Diskussion einen extra Tread schenken...

- Im Namen aller Unschuldigen User die sich gerade fragen ob sie noch bei Trost sind

PS: Als ich das geschrieben hatte war der Tread noch Jungfreulich ^^