Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Was entwickelt ihr gerade?

Tach auch!

Ich arbeite gerade an "Du gegen den Rest der Welt"
    Infos findet ihr im Entwickler Forum in meinem "Habe Gastrollen für mein Spiel zu vergeben! (Als NPC's) " Thread.
    Der Thread wandelt sich aber immer mehr zum Info Thread über mein Game um!

Das erste Kapitel findet ihr auf Seite 3 (Story)
    Lob oder/und Kritik könnt ihr da natürlich auch reinschreiben!

Also:
    Wer ne Gastrolle haben will soll in den Thread posten oder mir ne PN schicken! (Das mit den Gastrollen soll so ne Art Sidequest sein)
    (Bis jetzt machen, glaube ich, schon 34 User mit!)
    Also meldet euch!

Machts gut!

Geändert von B.K. - Tight (01.10.2003 um 04:18 Uhr)

Ich arbeit an The Bet Screen kann ich leider noch nicht verfügbar
    abe ich arbeite dran.

Besonderheiten:

Breifsystem 99% (bin ich besonders stolz drauf)
    Kampfsystem 10%
    Menü 15%

Noramles

Mapping 5%
    Story 15%

Gesamt 20%

Ich hoffe das ich bis Halloween 2004 feritg bin.

Veleicht poste ich wan anders Screens.

Du willst einen Screen?
    Du bekommst einen Screen!

Edit:
    Bevor jetzt gleich wieder eine Hasstirade gegen mich beginnt. möchte ich noch sagen ... mir ist halt NICHTS heilig ^^

Mfg
    -Ziek (a.k.a. der lesefaule Ripper )

Geändert von Ziek (01.10.2003 um 14:34 Uhr)

COOOL das is voll cool wie viele waffen giebt es ????
    Wie viele Verschidene Gegner ????

ich sitz grade an wings of fantasy.... naja, kennen vielleicht einige noch, wenn nicht, (sch**** für mich)...
    features sind halt tall charas, menüerweiterung,*ironiean* "epische story" *ironieaus* (lol, das sagt irgendwie jeder zu seiner story), bas à la vd 1...
    intro + 1. dungeon fertig, 1.dorf fertig gemappt, keine events, 1 stadt außen fertig, eine stadt nur innenmaps fertig, 1 schloss wird mit neuem chipset renoviert!
    naja, screenz bin ich jetzt zu faul zum zeigen... vielleicht findet man noch eins unter "wings of fantasy"...

mfg arazuhl

Also ich arbeite zur Zeit an zwei Projekten zu beiden kann ich kaum was sagen, da beide games noch in der Story entwicklung sind. Das eine Spiel ist eher ein ernstes Projekt. Ich nenne das Projekt Planetenbrecher so wie es halb in der SIG steht!!! Und mein zweites Game wird eher so kleines Fun game für mich. Ich habe das GAme "Crux kleine abenteur in der großen Welt"^^ getauft. Naja vielleicht werde ich es ja auch veröffentlichen, wenn ich es mache nicht großes erwarten. Wie gesagt es ist ein kleines Fun game über mich^^.

also mein Projekt ist "das andere Ich" ich arbeite daran und die Story habe ich auch überarbeitet wurde allerdings verschoben. Naja was solls^^

@Crux: kümmer dich lieber erstmal um Planetenbrecher

Warum das dann ich habe guten durchblick, wenn ich beide spiele gleichzeitig mache. Ich sehe da kein großes problem.

Sorry 4 Spam

.blaze Gast
    Tja...
    Aber damit das kein Spam wird, [FONT=courier new]Devil Tears[/FONT], man hört ja um welche Genre es sich handelt.
    Screens hab ich noch keine gesnagt, aber diesen Monat noch. (Ne Demo, für die dies interesiert kommt wahrscheinlich im Dezember raus)

Ich arbeite gerade an AnusAdventures 2.0 (Arbeitstitel),
    hab aber schon seit Wochen fast nichts gemacht,
    weil mir momentan die Motivation fehlt,
    desahlb hab ich auch gerade gestern was neues angefangen,
    eigentlich sollte es erst nur ein KS-Script werden aber vieleicht mach ich daraus auch ein Game mit Beorn zusammen,
    der aber davon noch nichts weiß.

So und hier nun noch ein KS-Screen aus AA 2.0 (10.Platz beim Screencontest yeah O_o)

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus 8)

Edit: @crux: Ich weiß zwar nicht wie das in FFX aussieht, denn mein Balken ist Grandia nachempfunden, aber ja, er soll verdeutlichen wer wann dran ist.

Geändert von CosmoAnus (02.10.2003 um 15:27 Uhr)

Tach! Ich arbeite gerade an einem Adventure was zugleich mein erstes Spiel mit Sinn und so ist. Das Spiel heißt Crownflower.

@ CosmoAnus
    Irgendwie verstehe ich dein pic nicht! Wat soll dat da oben denn für ein komischer balken sein? Etwa soeas wie in FF-X. Wann wer dran ist oder so?§doof

IsSy Gast
    Tjoa arbeite gerade an Race Hatred, im Moment zwar was weniger weil ich gerade www.rm2k-community.de umkremple, aber nebenbei mach ich hin und wieder mal was ^^ Trailer gibts hier: http://www.rm2k-community.de/rh_downloads.php

Ich arbeite gerade an
    DEMONS CLAW
    einem Humor-/Action-/Adventure-Game.
    Wird aber noch sehr lange dauern, bis das rauskommt(wenns überhaupt rauskommt )
    groe

Ich arbeite schon seit kurzem an einem fun game es heißt "sackebauer"
    es wird hoffentlich gut ankommen.wenn nicht ach egal ich finds schon mal sehr gut in ein paar tagen kommt ne vollversion.

Also ich arbeite gerade an
    Der Sturz der Götter
    Die Story habe ich vor einiger Zeit schon mal gepostet. Screens möchte ich noch nicht preisgeben, aber die Features sollen die folgenden werden:

1. Eigenes Inn-System (ist schon fertig)
    Erklärung: Wenn man sich in einem Inn regenerieren will, sieht man den Held (der übrigends Dhamon heißt)der ins Bett wandert und pennt! Es wird Nacht, es wird Tag und der Held steht wieder auf!

2. Eigenes KS (Ist im Aufbau)
    Erklärung: So ähnlich wie bei Mondschein...

3. Nicht lineare Story
    Erklärung: Was du tust, bestimmt die Story ^^

4. Enorme vielalt an Items

Nja ansonsten mal sehen evtl. mache ich noch ein eigenes Menü (wenn man auf ESC drückt) weitere Fragen zum Spiel bitte per PN oder ab dem 15 auch auf der Homepage

Ich arbeite grad an einem Skirpt(Nachtsichtgerät) aber irgendwie funzt das nicht...
    Mein Projekt was ich grad bearbeite is The Elder of Scrolls X(ja ich weiss Vv gabs schon) udn schwar nur wegen Bugs etc. Ich hab den Anfang etwas überarbeitet das Böse Ende(weg des Bösen) etwas überarbeitet.
    Wer die alte Vv haben will muss sich bei mir via Pn geben dann gebe ich dieser Person den Dl link(wenn der noch funzt)

Features:
    Standart Ks :P
    Heldenauswahl
    Da war nochwas...hmm gillt auch jede menge ARTEFAKTE als Feature?

Ich finde das Spiel ist gut nur der Anfang ist ein wenig schwer.
    Hmm bin ich durcheinander aussversehen zuerst in den falschen Thread gepostet :P

Arbeite eigentlich an den beiden Games
    Nightmare und MMX-Seiba Legends....mach aber gerade ne
    Pause und helfe meinem Freund Ice Cubaner das Intro für Kingdom of
    darkness zu erstellen

Ich arbeite an Endgame. ^^
    Wie man auch unschwer an meiner Sig und meinem Ava erkennen kann.
    Screens gibt es hier: Na hier halt
    Joa, neue Screens wird es dann in ein oder zwei Wochen wieder geben. Öhm, ja. ^^