FFXII, FFXI und Konsorten in Europa
Also ich muss ja mal sagen,dass ich echt enttäuscht bin von der TGS... wo war den FFXII. Schließlich soll das Teil ja noch angeblich bis April 2004 in Japan gelauncht werden. Also ich persönlich glaube ja nicht daran, dass es bis dahin kommt. Meine Prognose ist ja Sommer bis Herbst 2004 in Japan und ich denke dann mal, dass es frühestens 2005 Frühjahr in Europa kommen wird und da stellt sich Square-Enix dann bestimmt die Frage ob es sich überhaupt lohnt, das Teil hierzulande noch rauszubringen schließlich soll ja 2005 auch die PS3 rauskommen (und bestimmt konznetrieren sie sich dann an der neuen Konsole). Genauso FFXI , ok es braucht die Festplatte, aber mal im ernst die kommt, so wie ich sony kenne bestimmt erst im Sommer 2004 hier raus und dann??? Kommt FFXI oder nicht? der Beta Test der PC-Version ist jetzt in den USA gestartet, allerdings nicht die der PS2 Version, arme PS2. Hier in Europa ist es konsolentechnisch was das MMORPG betrifft alles chaotisch,oder? Beste Beispiele: EA protzt auf der E3 groß rum: alle EA Sport Titel werden exklusiv für PS2 nen Online Feature haben, und?... das Ende vom Lied: nur Fifa2004 wird eine Online Anbindung unterstützen in Europa. Alle anderen EA-Sporttitel nicht, na super! Zweites Beispiel: Capcom kündigt an: Resident Evil Outbreak wird in Europa keinen Online Modus haben! Hallo?! Toll, somit wieder eine Niederlage. Und das Beste: Für die XBOX kommen mehrer Online Titel raus, seufz.
Bitte versteht mich nicht falsch ich bin ein begeisterter PS2 Besitzer und liebe RPG´s und bin von der PS2 voll und ganz überzeugt, aber was die Hersteller bzw. Sony mit den Kunden in Europa veranstalten ist schon fast ein Witz.
So das musste ich mal loswerden, hoffe es gibt nicht allzuviele böse postings dazu, aber mich interessiert einfach mal eure meineung zu dem Thema.
Cu Finaler
Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
Most wantings: FFXII,