Achja, das war grausam . . .
Ich hatte, als ich TATSÄCHLICH noch KEINE PlayStation besaß, FF8 auf dem PC ausgeliehen und gespielt, fands halt ziemlich gut (aber FF6 immer noch um Läääängen besser ), war dann auf CD2, und sollte Edeas Haus suchen . . . . schön, und wo bitte?Das macht sich recht schwierig, wenn man nur einen laaaahmen fliegenden Garden hat, um sich fortzubewegen Nach 2 Stunden Suche war ich stinkwütend und hab rumgeschrien
Dann hab ichs deinstalliert und zurückgegeben, als ichs auf der PS gespielt hab, kannte ich gamefaqs und hab mir das Rumgesuche dann gespart (die sagena ber auch echt NIX dazu, wo das Haus iss . .)

Das hat mich so´n bisschen an FF4 erinnert, hab das Luftschiff bekommen, was jetzt ? "Lasst uns den Weg in die Unterwelt finden, mit meinem Luftschiff können wir die gaaaaaanze welt absuchen " -___-
Nach nem halben Jahr bin ich einfach mal wieder drauflosgeflogen, zur nächstbesten insel, in eine Stadt rein, was in nen Brunnen geschmissen, zufällig wars das richtige Item im richtigen Brunnen in der richtigen Stadt (waseinGlück ^^) und ich war weiter, hab mich halb tot gelacht