mein schlimmstes FF erlebniss...
oha .. jetzt erinnert ihr mich aber an was ... iss ne lange story ...
ich hab mir als FF VIII rauskm das game auf PC geholt iss ja alles schön und gut .. nur naja ... *gg* hatte ich ne 4 MB grafikkarte und einene 166 Intel Pentium MMX .... sau lahmes teil halt .. ach ja und 8 MB Ram ....
nun ja .. ich begann das game zu spielen .. MEEEGA zeitlupe .. irgendwie würde einem da schlecht werden .. aber ich habs durchgezogen .. naja ... bis ich dann zu der stelle am feld kam wo wir zum ersten mal zu Lagune wechseln ... najjjjjjjja ... da muss man ja an der linken Seite entlang gehen .. ich ging anner rechten entlang .. da blieb ich dann erstmal hängen .. dachte mir son scheiss game .. bääääh .. usw. usf... naja ... da alles Laggte und alles lahm war dachte ich mir ich werd mal nedd spielen ... (ich hab kurz zuvor gespeichert) naja .. also mach ich aus und fass das game monate lang nicht an ... dann hatte ich endlich das geld für nen Pentium III 600MHz ... aber keine grafikkarte also lief alles schneller aber nicht im standart speed .. naja .. hab also weiter gespielt bis zur parade wo wir die hexe killen sollen .... da killts auf einmal meinen rechner .... ich krieg ne ausraster .. und spar .. dann bekommi ch endlich nen Pentium Celeron 2 GHz ... das war 2 jahre später .. und ich kauf mir noch ne GeForce .... da war cih erstmal Froh wien irrer habs game dann zuende gespielt .. und dann 3 weitere male .. iss hammer ... insgesammt habeich aber fürs erste mal ca 2 jahre gebraucht ums zu spielen ...
und einmal ...naja .. da muss ich ehrlich sein ... das war Psycho ..
war gerade von Arbeit ... (animationen für nen freund machen) draußen um frische luft zu schnappen .... es war etwa 3 uhr morgens .. aber es war irgendwie hell draußen hab schon 2 nächte nicht geschlafen ... war irre .. auf einmal ... seh ich Tidus .. um die ecke stehen ich geh hin .. seh nur jemanden weglaufen .. da war aber ne Lampe ... und cih konnte ganz deutlich die klamotten von Tidus erkennen und sein schwert .. naja .. als ich mir die überwachungsbänder anschaute .. oh mann da war nix .. niemand war dar .. ich bin fast ausgerastet .. bin ich glaub ich sogar .. ich konnte weitere 2 nächte danach nicht schlafen .. irre ...
bis denne ...§spam§spam§spam
-eXiscute
Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...