Ich hatte auch gleich mehrere schteckliche erlebnisse:

als ich ff8 gespielt habe musste ich auf der Karte von meinem Bruder Speichern, da ich meine eigene vollgespeichert hatte und nix löschen wollte. Da dies mein erstes mal mit ff8 war, habe ich gute 80 stunden daran gesessen, squall, irvine und xell waren auf level 100. Nun kam meinem (kleineren) bruder in den sinn seine Karte mal aufzuräumen und darum löschte er meinen spielstand, obwohl er noch sechs oder sieben blocks freihatte !

Ich habe auch ff9 mehrmals gespielt, beim ersten mal versäumte ich es aber mir vivis stab mit den -ga sprüchen zu besorgen, daher habe ich es irgendwann vor ein paar monaten mal wieder neu durchgespielt und war mit hochgelevelten charas und fast allen karten vor kuja. als ich mir dann irgendwann den alten spielstand mal ansehe, fällt mir was auf, ich spiele ein bisschen, will speichern und mache das blitzspeicherverfahren, also ohne hinzusehen einfach drücken (schon reflexartig). doch der angewählte slot war ja noch der von dem "guten" spielstand. und den hab ich überspeichert...... *heul*

PS: ich habe mal ein referat über FF gehalten, da ich mein anderes zu hause vergessen hatte, und ff ist das einzige über das ich eine halbe stunde ohne heft ausführlich reden kann. war auch ne zwei, ohne irgendwelches anschauungsmaterial *g*

----------------------> Kamahl1