-
Schwertmeister
Also bei mir waren es mehrere Sachen. Zuerst mal habe ich von ner Freundin einen Spielstand für FF8 bekommen, wo alle auf Level 100 waren, alles total perfekt und mit allem drum und dran...Irgendwann habe ich mich dann hingesetzt, um Artemisia fertig zu machen... Tja ich hab um 7 am Abend angefangen und war um halb 11 immer noch nicht fertig (!) Artemisia war in ihrer finalen Phase und Form und ich dachte mir, es dauert sowieso nicht mehr lange. Tja und dann tötete sie einen nach dem anderen, zuerst Selphie, dann Zell und dann Squall...Drei bis vier Stunden UMSONST! Ich saß nur apathisch mit dem Controller da und konnte es nicht fassen...Dann bin ich aufgestanden und hab geschrien wie am Spieß, sodass meine Mutter angerannt kam und fragte, was um Himmels willen los sei. Dann habe ich ihr die Sachlage erklärt und sie hat gesagt: "Tja, da hast du wohl Pech gehabt."
Das andere Erlebnis war, als ich zum Friseur ging und eine Frisur wie Yuna wollte (also aus dem FFX, nicht X-2). Die Frau sieht auf das Bild und sagt: "Ist das Lara Croft?" Und ich: @.@ krrrrrk... Ich hab dann gesagt: "nein...das ist aus Final Fantasy X...@.@" und obwohl sie mit mir dann über Playstation geredet hat, ist in mir irgendwas zu Bruch gegangen an Beherrschung...Wie kann man nur Yuna mit Lara verwechseln? >.<
und dann hab ich einmal nen Cheat für FF9 verwendet, damit alle auf dem höchsten Level sind und hab abgespeichert auf Cd 3. Als ich dann irgendwann wieder einschaltete, ist mir aufgefallen, dass die HP während dem Spielen immer weniger wurden! Also während Zidane anfänglich 9999 hatte, waren es auf einmal nur noch 5000, dann nur noch 4000....und der Level blieb aber auf 100, also konnte ich dagegen nichts machen, sie wurden schwächer und das würde so bleiben >.< Den Spielstand verwende ich seitdem auch nicht mehr...So ein Sch***