ALSO bei mir war das schlimmste erlebnis vor einem halben jahr. Es geschah so:
Es war ein Samstag und mir war langweilig. Plötzlich ruft mein Freund an." Ey meine Eltern sind das ganze Wochenende weg.Frag mal deine Eltern ob du bei mir übernachten darfst?" Ich fragte meine Ma und sie erlaubte. Naja dan komm ich nexten Tag abend um 8 Uhr vom Freund zurück.Habe vom Freund FF6 ausgeliehen bekommen, an diesem Tag und wollte gleich spielen. Gehe an die Playstation lege das spiel reihn. SPiele etwas 2 Stunden ohne zu speichern. Dan war mir müde und ich musste noch Hausaufgaben m,achen. Ich wollte speichern aer es klappte nicht. Ich ging auf die playstation zu und sah das meine Memoycard weg war. Habe mein Zimmer abgesucht, aber nix gefunden. Dan fragte ich meine Ma und sie sagte:" Gestern hatten wir besuch von deiner Tante. Die Kinder habe ausversehen die Memoycard ins klo geworfen und runtergesült" -.-"

Da hatte das leben kein Sinn mehr für mihc.Ich hatte alle meine perfeckten Speicherplätze von FF7,ff8,ff9 drauf gespeochert. Mit jedem Chrackter auf level 99 und jedes andere snickschnack auch auf hohe punktzahl.Ich habe dafür ein ganzes jahr gebraucht und jetzt schwimmt das ihrgennd wo in einem Klärwerk *heul*