Peinlich ist es nicht gerade, aber ich lache mich noch heute darüber tot:

Ich hab mal mit ein paar Freunden FF7 zu dritt (immer wenn ein anderer Char dran is, Kontroller weitergeben) gespielt, ich war Red XIII (den ich ZUFÄLLIG Red VII genannt hab), und wir haben alle Gegner kalt gemacht... Ich bin leider gestorben, und als mein Freund im Inventar eine Phönix Feder auswählte kam meine Katze rein, meinte sich auf meiner Playstation legen zu müssen an und ich schrie sie wie folgt an: 'MIAAU! SCHEIß NANAKI! WENN DU NICHT GLEICH VON DER PLAYSTATION RUNTER BIST, BELEB ICH DICH MIT NER PHÖNIXFEDER!' Währenddessen sah ich im Augenwinkel, wie oben 'Phönixfeder' stand und Red VII aufstand... Ich sagte auch noch 'Geht doch', ohne bemerkt zu haben, dass meine Katze schreiend aus meinem Zimmer abgehauen ist und meine Freunde sich vor Lachen bogen (oder biegten?)...
Als die mich dann später im Spiel nach dem Namen meiner Katze fragten, sagte ich sie hieße 'Nan.. ich meine, Mauzi'... Das war noch viel schlimmer, vor allem, da Pokémon out ist

Am nächsten Tag erzählten die das der ganzen Klasse, bis ich wirklich gezwungen war zu sagen, dass ich meine Katze 'Nanaki' umgetauft hatte...