-
Drachentöter
Vorgestern hatte ich super schlechte Laune, so ging ich dann auch in die Schule. Gleich in der ersten Stunde hatte ich Bio und wie sollte es auch anders sein, nahm mich mein Lehrer natürlich an die Tafel zum ausfragen. Zu guter letzt bekam ich auch noch die Mitteltafel statt die Seitenfluegel! Er stellte die Frage: "Was ist ein Organismus?Antwortet in ganzen Sätzen und schreibt leserlich!" Ok, also schrieb ich so groß und säuberlich die Antwort hin! Als ich mich hinsetzte bekam meine Klasse einen Lachkrampf. Ich setzte mich hin und lachte einfach mit, bis ich meine Freundin fragte wieso eigentlich alle lachten. Sie deutete auf die tafel und da stand: "Ein Orgasmus ist..." Mann war das peinlich! Mein Lehrer meinte dann: "Kima ist gleich mal ein Thema weiter gegangen und hat versucht den orgasmus zu erklären, pass in Sexualkunde das nächste mal auf, dann kannst du das vielleicht sogar richtig definieren!" Meine Klasse lag am Boden vor Lachen und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Hat zwar nix mit FF zu tun, ist aber trotzdem ein schlimmes Erlebnis. ;_;
Was ich damit sagen will: Ich hatte keine "schlimmen" Erlebnisse mit FF.