Mein schlimmstes Erlebnis mit FF:

In FF II hatte ich mich so ziemlich am Anfang gut durchgeschlagen und meine Charaktere auf den Ebenen trainiert, dann marschierte ich zuversichtlich nach Phynn hinein, das von den kaiserlichen Truppen besetzt war, und die hauten meine Leute alle mit einem Mal nieder, weil die pro Schlag schon 800 HP abziehen konnten. Und ich hatte nicht gespeichert, weil ich dachte, dass die kaiserlichen kein Problem sein werden. Naja, ich bin drüber hinweg.

Weiteres schlimmes Erlebnis:

Als ich damals im jahr 2001 hörte, es käme ein Final Fantasy-Film in die Kinos, war ich Feuer und Flamme, weil ich mir erhoffte, er hätte das Niveau von FF VII. Als ich dann aber ins Kino ging, wurde ich extrem enttäuscht, zumal der Film meiner Meinung nach fast keine Gemeinsamkeiten mit den Spielen hat.

Drittes schlimmes Erlebnis:

Ich hatte kürzlich FF VII bekommen und spielte gerade im Mako-Reaktor Nr.1, ich hatte schon die Bombe plaziert, als meine Eltern mich zum Abendessen riefen. Ich rief das Menü auf, in der Annahme, das dann auch das Zeitlimit stoppt. Als ich wieder in mein Zimmer kam, war das Limit schon abgelaufen und ich hatte natürlich ein Game Over, ich war stocksauer.

Reeve