-
Waldläufer
OhOh
EDIT: Ich wollte im "schlimmste FF erlebnise posten" musste mich noch anmelden, kam dann wohl statt in den "reply dingens" ins "Thread erstellen dingens" SCHÖNE SCHEISSE ICH WOLLTE KEINEN THREAD AUFMACHEN! SORRY
Mein schlimmstes Erlebnis mit FF war, als ich (schon lange her) nen paar Klassenkameraden an meinem Geburtstag Final Fantasy 8 zeigen wollte, weil ich mit nem anderen FF-Fan aus meiner Klasse in der Schule immer darüber geredet habe und die sich darüber lustig gemacht haben.
Daher starte ich meine Playstation, und lade meinen besten FF8 Spielstand, mit allen GF sowie charakteren lvl100 alle zauber 100mal, alle quests erledigt, kurz vor artemisia.......dann kommt die meldung....."Spielstand unbrauchbar"! Ich wütend, hol meine 2. MC raus, wo ich alles nochmal drauf gespeichert hatte und dann traf mich der Schlag! Auch hier kam "Spielstand unbrauchbar" 120 Stunden FF8 ohne den Endgegner besiegt zu haben. Alles wech! Die ahben sich schrott gelacht und cih war kurz vorm Nervenzusammenbruch!