-
Krieger
Hi @ All,
ich bin neu im FF Forum werde aber mal öfters vorbei schauen, da ich FFX liebe^^.
Naja nun zu Topic:
Also ich habe sogar gleich zwei schlimme erlebnisse.
1. Ich habe mir FFX geholt als es Direkt in Deutschland raus kam und ich war so besessen von dem spiel das ich glatt 10 stunden am stück gezockt hatte und wie es nun mal so ist m eifer des gefechts nie gespeichert. Als ich mich dann langsam stunde 12 näherte wurde auf einmal das ganze haus Dunkel und die PS2 ging natürlich auch aus. Und was wars ein Kollege (mein zimmer nachbar) hat scheisse gebaut und dadurch ist die Sicherung vom ganzen haus durchgeknallt.
2. das ist einfach zu erklären ich habe nen besten freund von mir meine Charactere gezeigt und wie weit ich doch bin. Da er weiter konnte ich dagegen natürlich nicht anstinken. Da hatte ich auch noch ein paar Kämpfe gemacht und meine Charactere ein wenig aufgepowerd, dann wollte ich speichern und ich depp geh ausversehen auf die MemCard von meinen Kollegen und überspeicher sein game. Naja was solls er hat eh aufgehört nach dem er Braskas Bestie besiegt hat. Und ich zocke heute noch.
Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story:
20% | Grafik:
30% | Technik:
0% | Mapping:
0% |
Gesamt: 10%
Genre: Minigame