mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Memory Cards hab ich während den 7 Jahren wo ich schon Memory Cards besitze noch nie Probleme gehabt. Hab immer nur die teuren Originale gekauft und die halten was aus. Den ich wusste das man hier nicht sparen darf. Allerdings hab ich sogar 2 Fremdhersteller (eine ist von Madcatz und die andere irgendwas mit Sunsoft) bei der PSone dabei, aber die funzen auch noch einwandfrei obwohl sie auch schon mehrere Jahre alt sind.
    Vermutlich nur deswegen weil es auch unkomprimierte 15-er Block Memorys sind. Das sind die sichersten.

Bei einem FF gabs noch nie ein wirklich schlimmes Erlebniss.
    Bitte nicht hauen...
    Aber mir war mal meine Chrono Cross Erstauflage (!!!) CD-Hülle mit allen CDs drin vom Gestell gefallen. Und dan waren die CDs alle rausgefallen...und so dumm gefallen das sie bergenweise grosse Schrammen auf der Datenfläche hatten.Ich habs noch versucht abszpielen und die PSone konnte es nicht mehr lesen (sobald ne kaputte Stelle kam war sie abgestürzt).
    Ich konnte das Spiel praktisch fortwerfen (habs aber immer noch als Andenken für meine Schusseligkeit in ner Sündenbox)!
    Seit diesem Erlebniss hab ich unter dem Gestell ein dickes Polster angelegt. Sollte mal was runterfliegen...(was aber eh nie mehr vorkommt da ich extrem aufpasse) dan landet es wenigstens weich. Und fliegt nicht raus. Aus Schaden wir man klug!
    Aber das war ein schwarzer Tag wo ich sehr wütend auf mich war. Wieso gerade dieses Game? Hab soviel Schrott aber musste genau das sein, ging mir auch durch den Kopf.
    Chrono Cross hab ich wieder neu kaufen können...
    Konnte dafür aber locker 80 Euro bezahlen...für die Originale Erstauflage im Neuzustand!
    Allerdings muss ich auch dazuhängen das ich damals nur ein Gestell hatte (heute hab ich 2 nebeneinander aufgestellt von Ikea) und das hatte viel zuviele Games drin! Aber ich hatte eben kein Platz und habe es überfüllt! Und das musste leider mal kommen das dan mal was rausfällt...

Und dan hab ich noch meine erste PS2 zerschossen beim Versuch den Messiah einzulöten! Die V.3 war ne Spur zu schwer für mich. Aber ehrlich gesagt: Diese V.3-PS2 war schon sowas von uralt und das Laufwerk hat sehr laut gebrummt wenn ne CD drin war, das es nicht so schlimm war. Irgendwann musste die eh mal entsorgt werden, trotz des hohen Neupreises! Das waren aber auch schon alle Sünden die ich je begangen habe, soweit ich mich erinnere.
    Seitdem importiere ich eh alles aus Deutschland von Gametop. Und da funzt bisher alles einwandfrei.
    Geändert von Justy (07.10.2003 um 16:00 Uhr)