Also bei mir beruhen die schrecklichsten Erlebnisse eigentlich auch nur auf Ereignisse die dicht mit "lange nicht speichern" in Zusammenhang stehen. Denn immer wenn ich nicht über ein längeren Zeitraum speicher passier irgendwasStromausfall, plötzlicher Tod an einem billig Gegner, Abstürze der PSX usw.) Das schlimme ist ich hab es immer kurz vorher eine Vorahnung das was schief geht und prompt passiert es auch!
Aber ich glaub das "peinlichste" was mir im Zusammenhang mit FF passiert ist war:
Ich hatte wieder einmal eine Nacht lang durchgespielt(passiert öfters)in dieser Nacht hatte ich auch eine unerfreuliche Begegnung mit einem Morbol(+lange nicht gespeichert) was zu Folge hatte, dass ich draufgegangen bin. Am nächsten morgen saß ich dann wieder in der Schule und bin dann aus welchen Grund auch immer im Unterricht eingeschlafen. Als man mich dann versucht hat zu wecken, soll ich laut Zeugenaussagen (und es gab viele Zeugen einschließlich Lehrer)im halbschlaf gerufen haben: "Killt den verdammten Morbol!"![]()
Ich weiß natürlich von nichts mehr!![]()
Aber seit dem mache ich ein riesen Bogen um Morbols!(besonders Nachts)![]()