icke glaub mein schlimmstes erlebnis war als ich meinen ff8 spielstand aus versehen gelöscht hab...
ist im nachhinein aber auch wurscht, icke war eh schlecht![]()
icke glaub mein schlimmstes erlebnis war als ich meinen ff8 spielstand aus versehen gelöscht hab...
ist im nachhinein aber auch wurscht, icke war eh schlecht![]()
also mein erstes FF war der neunte Teil , ich hab mich voll gefreuet aber ich habe immer gegen 5 Uhr gespielt und immer als das Theater in Alexandria lief musste ich die PS ausschalten weil meine Eltern Fernsehen wollten. das ging drei Tage so!![]()
ich hab auch mal ein Referat über FFX in englisch gehalten, der Lehrer fands toll alle anderen hörten schon bei Blitzball nicht mehr zu.![]()
ich hatte mal Sromausfall beim FF7 spielen hatte aber nicht abgespeichert![]()
Ich hatte auch gleich mehrere schteckliche erlebnisse:
als ich ff8 gespielt habe musste ich auf der Karte von meinem Bruder Speichern, da ich meine eigene vollgespeichert hatte und nix löschen wollte. Da dies mein erstes mal mit ff8 war, habe ich gute 80 stunden daran gesessen, squall, irvine und xell waren auf level 100. Nun kam meinem (kleineren) bruder in den sinn seine Karte mal aufzuräumen und darum löschte er meinen spielstand, obwohl er noch sechs oder sieben blocks freihatte![]()
![]()
!
Ich habe auch ff9 mehrmals gespielt, beim ersten mal versäumte ich es aber mir vivis stab mit den -ga sprüchen zu besorgen, daher habe ich es irgendwann vor ein paar monaten mal wieder neu durchgespielt und war mit hochgelevelten charas und fast allen karten vor kuja. als ich mir dann irgendwann den alten spielstand mal ansehe, fällt mir was auf, ich spiele ein bisschen, will speichern und mache das blitzspeicherverfahren, also ohne hinzusehen einfach drücken (schon reflexartig). doch der angewählte slot war ja noch der von dem "guten" spielstand. und den hab ich überspeichert......![]()
![]()
![]()
*heul*
PS: ich habe mal ein referat über FF gehalten, da ich mein anderes zu hause vergessen hatte, und ff ist das einzige über das ich eine halbe stunde ohne heft ausführlich reden kann. war auch ne zwei, ohne irgendwelches anschauungsmaterial *g*
----------------------> Kamahl1
oha .. jetzt erinnert ihr mich aber an was ... iss ne lange story ...
ich hab mir als FF VIII rauskm das game auf PC geholt iss ja alles schön und gut .. nur naja ... *gg* hatte ich ne 4 MB grafikkarte und einene 166 Intel Pentium MMX .... sau lahmes teil halt .. ach ja und 8 MB Ram ....
nun ja .. ich begann das game zu spielen .. MEEEGA zeitlupe .. irgendwie würde einem da schlecht werden .. aber ich habs durchgezogen .. naja ... bis ich dann zu der stelle am feld kam wo wir zum ersten mal zu Lagune wechseln ... najjjjjjjja ... da muss man ja an der linken Seite entlang gehen .. ich ging anner rechten entlang .. da blieb ich dann erstmal hängen .. dachte mir son scheiss game .. bääääh .. usw. usf... naja ... da alles Laggte und alles lahm war dachte ich mir ich werd mal nedd spielen ... (ich hab kurz zuvor gespeichert) naja .. also mach ich aus und fass das game monate lang nicht an ... dann hatte ich endlich das geld für nen Pentium III 600MHz ... aber keine grafikkarte also lief alles schneller aber nicht im standart speed .. naja .. hab also weiter gespielt bis zur parade wo wir die hexe killen sollen .... da killts auf einmal meinen rechner .... ich krieg ne ausraster .. und spar .. dann bekommi ch endlich nen Pentium Celeron 2 GHz ... das war 2 jahre später .. und ich kauf mir noch ne GeForce .... da war cih erstmal Froh wien irrer habs game dann zuende gespielt .. und dann 3 weitere male .. iss hammer ... insgesammt habeich aber fürs erste mal ca 2 jahre gebraucht ums zu spielen ...
und einmal ...naja .. da muss ich ehrlich sein ... das war Psycho ..
war gerade von Arbeit ... (animationen für nen freund machen) draußen um frische luft zu schnappen .... es war etwa 3 uhr morgens .. aber es war irgendwie hell draußen hab schon 2 nächte nicht geschlafen ... war irre .. auf einmal ... seh ich Tidus .. um die ecke stehen ich geh hin .. seh nur jemanden weglaufen .. da war aber ne Lampe ... und cih konnte ganz deutlich die klamotten von Tidus erkennen und sein schwert .. naja .. als ich mir die überwachungsbänder anschaute .. oh mann da war nix .. niemand war dar .. ich bin fast ausgerastet .. bin ich glaub ich sogar .. ich konnte weitere 2 nächte danach nicht schlafen .. irre ...
bis denne ...§spam§spam§spam
-eXiscute
Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...
Meine schrecklichsten Erlebnisse sind immer die, dass ich in jedem Spiel in einem Tempel festsitze.
Selbst wenn dies gar nicht möglich ist... und ich sitze dann wochenlang in dem Tempel fest und verzweifel richtig...
Dann bin ich in der Zeit total gereizt, bis ich endlich aus dem Tempel raus bin, was dann meist nur ne Minute dauert, ich es aber allein nie hinbekommen würde...
*zu Cunner rüberschiel*
@taraia: Das passiert mir auch immer
Ich wollt einmal meinem Freund zeigen, wie sehr ich gegen diese komische Mauer in FF7 abloose... Weil ich schon 5 Mal haushoch verloren hatte. Und plötzlich -ohne zu trainieren oder so- besiege ich das Vieh. Ich hatte nichtmal probleme oder so... Mein Kumpel hat auch in keinster Weise mitgeholfen. Mir war das peinlich... Glücklicherweise lachte er dann nicht über mein Glück, sondern er meinte, ich wär nur zu bescheiden.
Ich kann mir mein Kennwort nie merken, deshalb benutz ich Kekse
(Keine Sorge, irgendwo hab ichs aufgeschrieben... *such*)
So, heute war es endlich so weit ! 150 FFX-Spielstunden für die Katz'.
Ich wollte es jetzt mal mit dem Profi-Sphärobrett spielen, oder wenigstens den Anfang und überschreibe beim ersten Speichersphäroiden meinen 150h Spielstand.
Momentan habe ich überhaupt keine Lust irgendwann noch mal das ganze Spiel mit Monsterfangen usw. zu spielen.
Vielleicht in 5 Jahren.
Zitat
Spielstand weg? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Allerdings waren es bei mir die Memory Cards die "sich selbst gelöscht" haben! Man will einen Spielstand laden, und plötzlich ist alles weg! Deshalb kann ich nur empfehlen: Macht Kopien von euren Spielständen. Ich habe inzwischen von JEDEM Spielstand eine Kopie auf ner PS2 Mem Card.
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
Das passier halt, wenn man no name nimmt um 5 €uro zu sparen ^^Zitat
Also mein schrecklichstes Erlebnis war bei FF7. Da war ich Bei CD 1 so am Ende. Dann hab ich mir den Spielberater gekauft und sah das ich einige Gegenstände vergessen habe. So ich mach neuen Spielstand und wollte den alten eigentlich nicht löschen aber hab den Spielstand dann ausversehen gelöscht... ich hab mir fast selber in den Hintern getreten![]()
Achja, das war grausam . . .
Ich hatte, als ich TATSÄCHLICH noch KEINE PlayStation besaß, FF8 auf dem PC ausgeliehen und gespielt, fands halt ziemlich gut (aber FF6 immer noch um Läääängen besser), war dann auf CD2, und sollte Edeas Haus suchen . . . . schön, und wo bitte?Das macht sich recht schwierig, wenn man nur einen laaaahmen fliegenden Garden hat, um sich fortzubewegen
Nach 2 Stunden Suche war ich stinkwütend und hab rumgeschrien
![]()
Dann hab ichs deinstalliert und zurückgegeben, als ichs auf der PS gespielt hab, kannte ich gamefaqs und hab mir das Rumgesuche dann gespart (die sagena ber auch echt NIX dazu, wo das Haus iss . .)
Das hat mich so´n bisschen an FF4 erinnert, hab das Luftschiff bekommen, was jetzt ? "Lasst uns den Weg in die Unterwelt finden, mit meinem Luftschiff können wir die gaaaaaanze welt absuchen " -___-
Nach nem halben Jahr bin ich einfach mal wieder drauflosgeflogen, zur nächstbesten insel, in eine Stadt rein, was in nen Brunnen geschmissen, zufällig wars das richtige Item im richtigen Brunnen in der richtigen Stadt (waseinGlück ^^) und ich war weiter, hab mich halb tot gelacht![]()
Gelöschte, verlorene, oder überspielte Speicherstände sind ja jedermans Alptraum. (Mir selbst leider schon zu oft passiert)
Der schlimmste hat sich vor ein paar Tagen abgespielt, nachdem ich bis ca. 5 Uhr morgens (ca. 19.00 angefangen) FF10 gezockt hatte, total verpennt war, und der Meinung war ich hätte ja gespeichert... das Grauen kam am nächsten Abend, als ich bemerkte, dass ich es nicht getan hatte, und so, ca. 3 Std nochmal spielen musste.
Aber ich glaub der Absolute Horror ist, wenn man FF7 alle Charas Lv. 99 alle Items etc hat... und dann die Festplatte in die Fritten geht (Sicherungsdiskette? wozu?)
Den Schock habe ich bis heute nicht überwunden...
^^;
Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...