mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
    Hmm, das Einzige, an was ich mich erinnern kann, is, als mein Rechner alle Spiele irgendwie zerschreddert hatte.
    Nix war mehr spielbar, aber alles andere lief noch bestens auf dem PC.
    Damals hatte ich FFVII gezockt und war Costa Del Sol oder weiter, keine ahnung, jedenfalls hab ich dann von vorne spielen müssen (und nicht nur FFVII, auch AoE II und anderes...aber egal)
    Und in 6 Stunden war ich wieder in Junon Oo
    Hab auch alles fein geholt, inklusive Yuffie...hmmm, mein PC sponn eh immer mit FFVII rum, da verging die Zeit doch nur halb so schnell bei normaler Spielgeschwindigkeit und der Sound war auch merkwürdig (Musik lief auf 50% Geschwindigkeit, Ton auf 100%, aber nur Mono, die Hälfte der Effekte fehlte...)
    Sonst hab ich koine Erlebnisse ausser halt so ohne speichern gestorben etc..
    Und Savegames gingen noch nie verloren bei mir auf der PS(2)...Oo

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

Also bei mir war es so ich habe in seelenruhe FF10 gespielt aufeinma kam ein verdammter Stromausfall hatte 10 stunden gepsielt ohne zu speichern ich bin so wütend geworden und hab gegen des Fenster geschlagen und kaputt gehaunen.
    (wenn ich jetzt noch daran denke werde ich immer noch wütend )
    I'm pro-gamer

Mein Schlimmstes Erlebnis mit FF hatte ich bei Teil VII. Ich hatte ungefähr ne halbe Stunden gegen Seph gekämpft, als mein Hund ankam und sich einfach auf die PS legte Ich hab ne PSOne, natürlich schön flach und warm...
    Grrr...mein Gott, war ich sauer...Ich hab danach 2 Wochen kein FFVII mehr angerührt, doch dann hab ich mich gefasst und es doch noch durchgespielt
    ~Losing emotion
    finding devotion
    Should I dress in white and search the
    sea
    as I always wished to be
    one with the waves
    Ocean Soul~

Ich mag zwar recht neu hier sein, aber ich denke, es ist schwachsinnig, wenn man in jedem Beitrag das selbe liest... 'Oh hilfe, mein Spielstand wurde gelöscht', das is doch bestimmt schon vielen so ergangen, und bloß weil ihr alle auf level 20249025279 hochgelevelt habt, geht nich die Welt unter!
    Leute, die dieses Thema abboniert haben und regelmäßig die E-Mails checken, werden sich darüber sicher auch aufregen, wenn sie sich den Thread angucken und immer den selben [...] lesen!

Sorry, wenn ich störe.
    Ich kann mir mein Kennwort nie merken, deshalb benutz ich Kekse
    (Keine Sorge, irgendwo hab ichs aufgeschrieben... *such*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RedVII
    Ich mag zwar recht neu hier sein, aber ich denke, es ist schwachsinnig, wenn man in jedem Beitrag das selbe liest... 'Oh hilfe, mein Spielstand wurde gelöscht', das is doch bestimmt schon vielen so ergangen, und bloß weil ihr alle auf level 20249025279 hochgelevelt habt, geht nich die Welt unter!
    Leute, die dieses Thema abboniert haben und regelmäßig die E-Mails checken, werden sich darüber sicher auch aufregen, wenn sie sich den Thread angucken und immer den selben [...] lesen!

Sorry, wenn ich störe.
    Das find ich auch RedVII

Über Final Fantasy ist mir
    bislang noch nichts schlimmes
    passiert.
    Wahrheit - ist die sicherste Lüge

also cih hab mal bei ff6 zwei std. trainiert und nciht gespeichert
    Lümmel....

bevor man scheisse reinschreibt, sollte man wenigsten die letzten 3 Beiträge lesen

srry 4 spamm, aber Jemand muss es sagen ^^

[edit]
    Ups ^^ Ich wusste ned, dass das n' Scherz sein sollte ... srry ^^
    [/edit]
    Geändert von Archon (02.01.2004 um 21:10 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Hihi, mir is auch schon ma was Cool-Doofes passiert:
    In FF wird ja extrem viel geredet, das wissen wir alle. Und da ich später mal gern als Synchronisiererin arbeiten würde, übe ich das auch regelmäßig beim Spielen. Beim 1. Mal, wie ichs versucht hab, hat meine Mom die Tür aufgerissen und mich schief angesehn. Man, das war peinlich
    Jetzt red ich nurmehr ganz leise, damit sie mich nich mehr hört und was Falsches von mir denkt
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    bevor man scheisse reinschreibt, sollte man wenigsten die letzten 3 Beiträge lesen

srry 4 spamm, aber Jemand muss es sagen ^^

meine fresse, dass sollte doch nurn kleiner witz sein, cih hab die letzten beiträge gelesen und wollt die nur ma n bisschen ärgern
    Lümmel....

Für mein schlimmstes Erlebnis, siehe http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21584

Könnte kotzen. Ich find kleine Kinder scheisse. Vor allem die mit Orangensaft.

The Shadow Vincent Gast
    nun ja, mir ise was ganz blödes passiert, ich hab in ruhe FF10 gezockt, bis auf einmal bei den squenzen alles schwarz kam, ich hatte die letzten 4 stunden net geschpeichert, zum glück ging es weiter, ich war so kurz das spiel zu beenden, aber meine ps2 hat mir einen strich durch die rechnung gezogen, denn sie blieb ein fach stehen, ich konn weder nach vorn,oder weder nachhinten. das war so ärgerlich, das ich das cover von FF6 Antholgey,gegen die wand schmiss....(es lag am nächsten..)
    man das war vieleicht schlimm....

Mein schlimmstes Erlebnis war...
    Es gibt ja diese komischen Memory Cards die mehr also normal speichern können. Wenn man die L1+L2+R1+R2+Start+Select Tasten gleichzeitig drückt dann hat man wieder 16 neue Speicherfelder zur Verfügung wird so gesagt umgeschaltet. Ich wusste das bloß nicht und weil es in FF auch diese Tastenkombination gibt um schnell zu restarten wurde auch die Mamory Card umgeschaltet. Bloß ich kannte das nicht und war stinksauer das meine Speicherdaten weg waren.(War grad dabei die großen Substanzen einzusammeln) Dann hab ich das Spiel noch mal angefangen und schon wieder ungefähr an die Stelle gespielt (ich glaub es war das mit dem Zug) und es ist mir wieder passiert. Dann hab ichs aufgegeben bis mir mein Freund sagte wie man die Memory Card umstellt. Dann hab ich wieder weitergespielt...

Also bei mir waren es mehrere Sachen. Zuerst mal habe ich von ner Freundin einen Spielstand für FF8 bekommen, wo alle auf Level 100 waren, alles total perfekt und mit allem drum und dran...Irgendwann habe ich mich dann hingesetzt, um Artemisia fertig zu machen... Tja ich hab um 7 am Abend angefangen und war um halb 11 immer noch nicht fertig (!) Artemisia war in ihrer finalen Phase und Form und ich dachte mir, es dauert sowieso nicht mehr lange. Tja und dann tötete sie einen nach dem anderen, zuerst Selphie, dann Zell und dann Squall...Drei bis vier Stunden UMSONST! Ich saß nur apathisch mit dem Controller da und konnte es nicht fassen...Dann bin ich aufgestanden und hab geschrien wie am Spieß, sodass meine Mutter angerannt kam und fragte, was um Himmels willen los sei. Dann habe ich ihr die Sachlage erklärt und sie hat gesagt: "Tja, da hast du wohl Pech gehabt."

Das andere Erlebnis war, als ich zum Friseur ging und eine Frisur wie Yuna wollte (also aus dem FFX, nicht X-2). Die Frau sieht auf das Bild und sagt: "Ist das Lara Croft?" Und ich: @.@ krrrrrk... Ich hab dann gesagt: "nein...das ist aus Final Fantasy X...@.@" und obwohl sie mit mir dann über Playstation geredet hat, ist in mir irgendwas zu Bruch gegangen an Beherrschung...Wie kann man nur Yuna mit Lara verwechseln? >.<

und dann hab ich einmal nen Cheat für FF9 verwendet, damit alle auf dem höchsten Level sind und hab abgespeichert auf Cd 3. Als ich dann irgendwann wieder einschaltete, ist mir aufgefallen, dass die HP während dem Spielen immer weniger wurden! Also während Zidane anfänglich 9999 hatte, waren es auf einmal nur noch 5000, dann nur noch 4000....und der Level blieb aber auf 100, also konnte ich dagegen nichts machen, sie wurden schwächer und das würde so bleiben >.< Den Spielstand verwende ich seitdem auch nicht mehr...So ein Sch***

Mein schlimmstes Erlebbnis war mit FF X.
    Ich wollte auf der Donnersteppe 200 Blitzen ausweichen um ein
    Siegel zu bekommen.
    Etliche Stunden und Fehlschläge später war ich dann endlich bis
    199 gekommen.Mein Vater kam genau beim 200sten Blitz ins Zimmer
    und ich bekam einen riesen Schreck.Den Rest könnt ihr euch ja denken .

Leon der Pofi Gast
    ich hatte jedenfalls noch nie ein schlimmes erlebenis außer das neulichst mein alter herr auf die ffX cd draufgetreten ist und ich mir es nochmal kaufen mußte

@yuna2 du hast 4 stunden gebraucht die letzten endgegner in ff8 zu killen? und hattest alle chars auf level 100? was um himmels willen hast du da die ganze zeit gemacht. meine chars waren nur auf 70 und die letzten kämpfe waren nach ner halben stunde vorbei
    hast du nie geheilt? aber unfassbar wie man daran 4 stunden spielen kann ^^

@Sephiroth18: Doch, natürlich hab ich geheilt...Aber irgendwie konnte ich auf Artemisia und Griever soviel draufkloppen wie ich wollte und sie wurde kaum schwächer...Hab natürlich Zauber, Limit Breaks und G.F. en masse benutzt, aber das hat scheinbar nicht viel geholfen. Meine Freundin hats mir damals auch in einer halben Stunde durchgespielt...Hm...

@Sai: Das ist Mist, aber sowas passiert immer zu ungünstigen Zeitpunkten...

Leon der Pofi Gast
    yuna ich glaube ich weiß warum die endbosse soviel ausgehalten haben. du hattest ja alle chars auf 100. und da es in ffVIII so ist das gegner und endgegner paralell zu deinem level aufsteigen ... könnte es sein das die auch massig HP bekommen haben. muß mal im ff lösungbuch nachgucken wieviel hp die bei level 100 haben.

muaha das must du dir geben.

bei Artemissia schwankt es zwischen 4.600 und auf level 100 43.000
    griever zwischen 16.000 und 115.000
    artemisia griever zwischen 13.000 und 176.000
    artemisa zwischen 16.000 und 275.000 HP

yepp, das wirds wohl gewesen sein.
    Geändert von Leon der Pofi (05.01.2004 um 00:55 Uhr)

@Sephiroth18: Aber meine Freundin hats mit den Charakteren auf Level 100 in ner halben Stunde gehabt Tja, was hab ich jetzt da falsch gemacht? Sie hat dauernd Irvines Shotgun verwendet und Squalls Limit Break und sie war bald fertig (ein paar Zauber waren auch mit von der Partie...)

Squalls letzter Limit Break (Herzensbrecher) ist ja auch eine looser-Attacke. Damit macht man jeden platt, wo ist da die Herausforderung?
    Außerdem geht das langsam vom Topic ab
    Ich kann mir mein Kennwort nie merken, deshalb benutz ich Kekse
    (Keine Sorge, irgendwo hab ichs aufgeschrieben... *such*)

Also jetzt übertreibst du.
    Herzensbrecher als Looser-Attacke dazustellen, ist doch nun wirklich etwas derb. Ich kanns verstehen wenn man Zanmatou als sowas betitelt, aber die wird ja mutwillig vollführt...Herzensbrecher nicht, zumindest nicht vollständig.

Wenn du ne Herausforderung suchst leih dir von Tombery ein Küchenmesser und wirf Omega ein paar Steine an den Kopf.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."