ich finde aufleveln gehört dazu um ein spiel "richtig" zu spielen und den spielspaß zu spüren![]()
man kanns aber auch übertreiben...![]()
ich finde aufleveln gehört dazu um ein spiel "richtig" zu spielen und den spielspaß zu spüren![]()
man kanns aber auch übertreiben...![]()
Sollte ich spammen dann sorry!!!
Ich persönlich hab Squall so aufgelevelt das er Ende CD2 9999HP hatte und Level 95 war!!!
Nennt man das übertreiben??
jap![]()
![]()
Hört bitte auf SPAMMEN
Im Punkto Boss-Probleme (mogajon) könnte es sein, dass es diese "Spinne" bein Nidelheim-Berg ist??? Da hatte ich zum ersten Mal auch Probleme ^^ Geb ichs meinem Bruder und er macht ihn platt (und verarscht mich)
Peinlich ist es nicht gerade, aber ich lache mich noch heute darüber tot:
Ich hab mal mit ein paar Freunden FF7 zu dritt (immer wenn ein anderer Char dran is, Kontroller weitergeben) gespielt, ich war Red XIII (den ich ZUFÄLLIG Red VII genannt hab), und wir haben alle Gegner kalt gemacht... Ich bin leider gestorben, und als mein Freund im Inventar eine Phönix Feder auswählte kam meine Katze rein, meinte sich auf meiner Playstation legen zu müssen an und ich schrie sie wie folgt an: 'MIAAU! SCHEIß NANAKI! WENN DU NICHT GLEICH VON DER PLAYSTATION RUNTER BIST, BELEB ICH DICH MIT NER PHÖNIXFEDER!' Währenddessen sah ich im Augenwinkel, wie oben 'Phönixfeder' stand und Red VII aufstand... Ich sagte auch noch 'Geht doch', ohne bemerkt zu haben, dass meine Katze schreiend aus meinem Zimmer abgehauen ist und meine Freunde sich vor Lachen bogen (oder biegten?)...
Als die mich dann später im Spiel nach dem Namen meiner Katze fragten, sagte ich sie hieße 'Nan.. ich meine, Mauzi'... Das war noch viel schlimmer, vor allem, da Pokémon out ist![]()
Am nächsten Tag erzählten die das der ganzen Klasse, bis ich wirklich gezwungen war zu sagen, dass ich meine Katze 'Nanaki' umgetauft hatte...
Ich kann mir mein Kennwort nie merken, deshalb benutz ich Kekse
(Keine Sorge, irgendwo hab ichs aufgeschrieben... *such*)
Naja...da kann ich Kaminari nur zustimmen!Isch echt scheiße gelaufen!
Also,ich hätt fast abgekotzt als ich mal FFVII nach nem Jahr Pause mal wieder gespielt hab un nix mehr gechäckt hab...ich wusst gar nicht wo ich bin...Dann hat nen Kumpel von mir (dem ich meine Playstation + Memory Card ausgeliehen hab und mindestens 10 mal gesagt hab der soll nix löschen sonst...)auch noch nen Spielstand von FFVIII gelöscht
...Naja...
Also...
Gruss
Going7
ALSO bei mir war das schlimmste erlebnis vor einem halben jahr. Es geschah so:
Es war ein Samstag und mir war langweilig. Plötzlich ruft mein Freund an." Ey meine Eltern sind das ganze Wochenende weg.Frag mal deine Eltern ob du bei mir übernachten darfst?" Ich fragte meine Ma und sie erlaubte. Naja dan komm ich nexten Tag abend um 8 Uhr vom Freund zurück.Habe vom Freund FF6 ausgeliehen bekommen, an diesem Tag und wollte gleich spielen. Gehe an die Playstation lege das spiel reihn. SPiele etwas 2 Stunden ohne zu speichern. Dan war mir müde und ich musste noch Hausaufgaben m,achen. Ich wollte speichern aer es klappte nicht. Ich ging auf die playstation zu und sah das meine Memoycard weg war. Habe mein Zimmer abgesucht, aber nix gefunden. Dan fragte ich meine Ma und sie sagte:" Gestern hatten wir besuch von deiner Tante. Die Kinder habe ausversehen die Memoycard ins klo geworfen und runtergesült" -.-"
Da hatte das leben kein Sinn mehr für mihc.Ich hatte alle meine perfeckten Speicherplätze von FF7,ff8,ff9 drauf gespeochert. Mit jedem Chrackter auf level 99 und jedes andere snickschnack auch auf hohe punktzahl.Ich habe dafür ein ganzes jahr gebraucht und jetzt schwimmt das ihrgennd wo in einem Klärwerk *heul*
Vertraue nur dir im Kampf, wen du dich auf andere verlässt bist du wohl zu schwach!
ich hatte mein schlimmstes erlebnis mit ff VII.
ich hatte als es rauskam noch keine playstation und habe es mir deshalb auf dem computer gekauft, dort lief es dan nicht.
aber das spiel hab ich trotzdem behalten und als ich mir einen neuen computer gekauft hab, konnte ich es dan spielen. dies tat ich auch aber als ich dan beim cosmo canyen war bekamm ich einen virus und alle spielstände waren gelöscht, net so schlimm hab ich halt von vorne angefangen und als ich wieder beim cosmo canyon war, hat meine kleine cousine mir ausversehen kleber über meinen schreibtisch geschüttet und dabei die CD auch erwischt.
![]()
allso hab ich mir das spiel dan vor 2 jahren bei e-bay für meine playstation gekauft, die ich inzwischen ebenfalls bei e-bay gekauft hatte und kam endlich in den genuss das spiel auch mal durchzuzocken
so des war das ganze drama, ich finde aber trotzdem das FF VII der beste teil der reihe ist obwohl die anderen teile nie so geziekt haben.
mein schlimmstes Erlebnis war ich hatte ca nen Tag VII gespielt und vergessen zu speichern und dann hatten wir einen Stromausfall, am Anfang bin i nur blöd da gesessen und nach einer Zeit habe ich di cd rausgenommen und dann voller wut meine Playstation hingemacht ^!!
Aber i hab gottseidank eine alte ps von nem Freund dann bekommen^^!! Aber ich durfte trotzdem alles nomal machen !! Aber jetzt lach i nur no drüber.
Als ich mir FF VIII ausgeliehen habe. Es ist ja bekannt, dass manchmal auf der 3. CD in der Lunarside Basis ein Fehler ist, der das Spiel abstürzen lässt. Naja, und das ist dann bei mir passiert. Und ich hab wirklich meine komplette Stadt nach Leuten, die das Spiel auch haben abgeklappert, mir insgesamt 5 verschiedene 3. CDs ausgeliehen, aber keine davon ging...
Irgendwann hab ich mir das dann selber die Platinum Edition geholt und dann flutschte es^^
muss mir noch was ausdenken hier
Als ich damals zum 10. mal rum gegen Seymor Obscura (FFX) verlor zeriss ich die Anleitung zu FFX in tausend einzelteile. Habe aber eine neue bekommen können. Ich hätte am liebsten damals die PS2 auf dem Fenster geworfen - So sehr hasste ich Seymor Obscura
![]()
Schlimmstes Erlebnis: Naja, so schlimm isses net, aber dumm,dass ich bei FF9 einmal ein Problem hatte mit so nem Sandvieh;ich hab' dauernd das Vieh angegriffen und es ist leider nie gestorben.Da flüchtete ich zuerst mal vor diesem "grausamen" Monster und ging zu meinem Bruder um zu erfahren, wie man dieses Monstrum besiegen kann...und dabei,als ich ihn danach fragte, waren seine besten Kumpels anwesend und alle lachten mich aus, weil sie meinten, dass ich das Herz bekämpfen sollte.(Aber wie sollte ich denn sofort draufkommen?)
Mein unvergesslichstes Erlebnis:
Das ist wirklich das beste was ich in FF7 erreicht habe, Sephiroth mit einem Charakter,aber im "Frosch-Zustand",zu besiegen.
*stolz auf sich ist*
One day I will be a queen, but will I always be myself?-FinalFantasy IX-Garnet Til Alexandros the 17th
Mag schon sein, aber im Froschzustand war er mir ziemlich schwer![]()
![]()
One day I will be a queen, but will I always be myself?-FinalFantasy IX-Garnet Til Alexandros the 17th
Naja, peinlich wars nicht, aber dafür ziemlich bekloppt:
Also, ein freund von mir hatte FFVII und ich war total begeistert davon.Deswegen hab ich das SPiel auch ca. 8 Mal durchgespielt und mir schließlich auch noch neu gekauft und noch mal so 4-5 Mal durchgezockt. Aber bei der CD von meinem Freund hat sich meine Playstation fast immer an einer Stelle aufgehängt: In Kalm, Cloud's Vergangenheit, kurz bevor man speichern konnte im Mako-Reaktor. Sephi tickt aus, dann sollte per FMV-Sequenz ein Monster erwachen und genau dabei: Hänger.
Die Stelle hab ich insgesammt jetzt sicherlich schon an die 30-35 Mal gespielt.
Alten?
Erst mal @Heliosim Forum
Mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich wiedermalmehr als 8 stunden FF gezockt habe und mein Vater mich runterrief.(Lebe auf dem Dachboden
)
Ich lief also runter und dann fing ich an aus der Nase zu Bluten...![]()
Normal blute ich nich aus der Nase, habe wohl etwas zu lange vorm PC gesessen!![]()
Mein schlimmstes Erlebnis mit FF...hm...ah, ich glaub ich weiss was.
Also mein erstes FF, FF7 hab ich ja gleich nach Erscheinen auf dem PC gezockt. Miese Grafikkarte, die vorgerenderten Hintergründe waren einfach verschieden farbige Pixel in Form des Hintergrundes (weiss jemand was ich mein, lol ?), nur die Characktere wurden richtig dargestellt, im Kampf war alles normal. Wir dachten damals immer dass das Nebel oder sowat sei. Jedenfalls war ich dann da auf dem Friedhof, nach dem Abwasserkanal. Und maaan...hab ich ewig gebraucht bis ich da durch gefunden hab, weil man ja dank des "Nebels" nich wirklich was erkennen konnte. Dann...im Krater, während der Videosequenz als die Weapons geweckt werden. An der Stelle, an der das eine Weapon (weiss nich welches es war, könnte Diamond gewesen sein) da aus dem Abgrund hochgeklettert kommt...ist das SCHEISS SPIEL DAUERND HÄNGEN GEBLIEBEN! Wieder und wieder und wieder...es wollte einfach nicht aufhören, hab geschrien, getobt, mich aufgeregt. Ich weiss nicht wie oft ich die Stelle, zwischen dem Speicherpunkt nach dem Kampf mit Jenova und den Zeitpunkt des Stehenbleibens gespielt hab. Das Problem war, dass die Stelle ellenlang war. Dann...eines Tages, ich probiers mal wieder zu spielen...plötzlich ist der Nebel weg, Vater hat ne 3-D Grafik Karte gekauft...gefreut, toll, okay, Spiel bleibt trotzdem immer hängen (dachte ich zumindest.) Genau an diesem Tag wollte ich meinem damals besten Kumpel zeigen wo mein Lieblings-Game immer hängen bleibt...auf einmal....ES GEHT WEITER!!! JA!
Mann, kann mich an den Tag noch genau erinnern. bruder hat Geburtstag gefeiert und dann gings ab in Mulan!
![]()
Mein schrecklichstes Erlebnis mit FF war während dem 8.Teil. Ich hatte nie Probleme mit Gegnern oder dergleichen, ich war immer recht hoch aufgelevelt.
Es geschah als meine Gruppe die Raketenbasis besuchte. Ich hatte alles so weit erledigt und den Boss besiegt und freute mich auf die Videosequenz. Aber was war? Die blieb dauernd hängen, es ging einfach nicht mehr weiter! Und das war nicht lustig, ich hatte es X-mal ausprobiert und es funktionierte nie. Und dabei war die CD doch total neu.
Tja, und einen Kassenbong hatte ich dann auch nicht mehr. Dennoch, mein Vater hattes irgendwie doch geschafft das Spiel umzutauschen, sodass ich doch weiterkam.
Desweiteren fand ich sehr schlimm, dass meine erste Memory Card nicht mit X kooperieren wollte.
Es war nicht eine orginal Sony, eher so eine übergroße die man vorher booten musste.
Ich hatte mich den ganzen Tag auf X gefreut, und durfte glaube ich 3 mal anfangen bis ich endlich mit einer neuen Card speichern konnte. Das hat mich dann auch noch mal Geld gekostet.
Mein schlimmstes Erlebnis bei FF war letzte Woche,ich war bei
FF VII beim letzten Engegner. Mein Vater rief mich und ich schaltete aus hab aber abgespeichert.Wir fuhren ne halbe Stunde weg und als
ich wieder den PC anmachte war FF VII kompllet gelöscht.
(Schon das 3 mal)
Jepp, ich kann mich noch gut an meinen Final Fantasy VIII Overlord Spielstand erinnern ... (90 Spielstunden , alle Bestias auf Level 100 usw) ... mein blöder(sorry) Bruder hat ihn mit irgend nem Scheiß überspielt.
Das war sowas von grauenvoll !
Oder neulich , ich hatte Final Fantasy VI von nem Kolegen ausgeliehen und nach 17 Spielstunden, als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte, kam da auf einmal die Meldung: Kaputter Spielstand![]()
![]()
*aufreg* liegt warscheinlich an meiner blöder Memory Card.
Ich geb euch nen guten Tipp, sichert euch immer doppelt ab, sowas kann nämlich immer mal passieren.