mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
    Mir is noch was eingefallen:
    Tjo,ich war mal ne Woche lang ohne Eltern im Burgenland.Was hab ich gemacht?Natürlich laaaang FFIX Spielen.
    Also gut:Ich Spiel von Anfang an bis Lindblum alles in einem durch:Schau auf die Uhr:1/2Stunde nach Mitternacht(Ich war damals 11)
    Ich denk mir soh!Schon so spät!?,speicher und dreh ab.am nächsten Morgen natürlich gleich wieder zur PS: Alle Spielstände weg.
    Und die Moral von der Geschicht:Kaufe dir no-name Memory-cards nicht!

Tja, meine erste modifizierte PS2 ist mit einem lauten Surren und Schmoren ins Konsolen-Nirvana abgehauen und hat die Import-Version von FFX gleich mitgenommen. Mit Hilfe von Schraubenzieher und Pinzette gelang es mir wenigstens, die DVD aus ihrem Sarg zu befreien. Die Konsole hab ich aber achtkantig aus dem (gerade offenen) Fenster geworfen. (Nebenbei bemerkt fiel sie einem netten Mädchen vor die Füße, meiner inzwischen Ex-Freundin, aber das passt ja nicht hier rein... )
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

@ffaholix

Du hast mir gerade die Lust genommen meine PS2 umzubauen.

hm, kann mich echt an kein mieses erlebniss mit ff erinnern...ausser wenn ein FF endet und ich nach den credits nicht weiss, was ich als nächstes machen soll...ach ja und die kleinen memory-card-pannen

aber ansonsten hab ich nur schöne erinnerungen.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Mein schrecklichstes ERlebnis mit FF war mein erster Kampf gegen Artemesia.
    An den Tag habe ich doch tatsächlich von 20Uhr bis 23Uhr vo der Playstation 2 gehangen, durchs Abendessen durch. Und alles nur weil ich vergessen hatte, Squall wieder zu koppeln>_< .
    Naja, letzendlich konnte ich mich doch noch am Ende ergötzen.:3
    Sonst gab's da noch einen peinlichen Vorfall in Esthar City: Nachdem ich drei Stunden lang Energiekristalle gesammelt, habe - hatte schon 60 Stück - kam doch so ein Qual an und hatte Lv.5 Tod gezaubert, noichts schlimmes, nur dass ich meine Anti Morbol Zustands kopplung drinhatte und somit dem Todzauber nichts entgegen setzen konnte . War schon verdammt dä(h)mlich...

Einer der schrecklichsten Erlebnissen war es in FFIX, als ich Kuja gekillt hatte(das ging leicht, deshalb hatte ich eine Vorahnung) und plötzlich Ewiges Dunkel kam Da war ich mehr als überrascht.

Ansonsten immer das Selbe:
    ca. 2 Stunden aufleveln, nicht speichern, gekillt werden.

mfg Shadow

Mir ist zwar nicht schlimmes passiert, aber wenn ICH ein Referat in meiner alten Schule o.ä. über ein Spiel gemacht hätte,hätten mich alle für den totalen Freak+Looser etc. gehalten. Boah, ich glaub, dann hätt ich sämtliche Girls in meiner Klasse vergessen können. Und dabei waren einige echt Heiße dabei. Also, FF in Ehren, aber die Blöße würd ich mir nicht geben wollen

Oh VERDAMMT die MEMORY CARD ist defekt, jetzt muss ich ein stückweit NOCHMAL spielen - das war ja beim ERSTEN MAL schon sowas von SCHLIMM, ein zweites mal ist ja wohl GRAUSAM.

Mein PEINLICHSTES ERLEBNIS:

Ich hab gerade Final Fantasy VII von einen Freund ausgeborgt und ich war so ein Fanatiker,dass mich alle meine Freunde Cloud genannt haben.Dann hatten wir Referat und der Lehrer hat gesagt,wir sollen uns richtig vorstellen:Mein Name ist.... und ich referiere heute über.....
    Das Referat war in Deutsch und wir hatten so einen Lehrer der jeden Schüler verrascht hat außer es machte ihn was aus.
    IOch komm also nach vorne und beginne:Mein Name ist Cloud Strife
    Und schon wurde ich unterbrochen....Das Blöde war ja dass ich nicht mal gemerkt habe was ich sagte und einfach weitergeredet ahbe als wäre nichts passiert....die Klasse lachte sich tot.....dann fargte mich der Lehrer wie mein Name ist....erst dann merkte ich was ich gesagt hab....der Lehrer gab noch ein paar von seinen witzigen Kommentaren ab und ich durfte mit rotem Gesicht mit den Referat fortfahren....

Du hast wenigstens einen Lehrer ders mit Spaß nimmt!

Naja, ich hab nur gute Erlebnisse mit FF gehapt. So vorbildlich wie ich bin hab ich immer meine Spielstände mehrmals gespeichert. Es gab nur eine Situation, die mich wütend machte:
    SMARAGD WEAPON
    Ich setzt mich also so nach dem Mittag-essen an meine PS und kämpfe gegen diesen verd***** Weapon. Unterwassersubstanz vergessen

Naja, wiederholte ich ein paar Mal und geloost. Plötzlich, als ich ihn fast hatte sagt meine Mutter so:
    "Du musst los, schnell, die Schule fängt in 5min an"
    Und ich zuerst dann und schlussendlich so
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Naja, ich hab nur gute Erlebnisse mit FF gehapt. So vorbildlich wie ich bin hab ich immer meine Spielstände mehrmals gespeichert. Es gab nur eine Situation, die mich wütend machte:
    SMARAGD WEAPON
    Ich setzt mich also so nach dem Mittag-essen an meine PS und kämpfe gegen diesen verd***** Weapon. Unterwassersubstanz vergessen

Naja, wiederholte ich ein paar Mal und geloost. Plötzlich, als ich ihn fast hatte sagt meine Mutter so:
    "Du musst los, schnell, die Schule fängt in 5min an"
    Und ich zuerst dann und schlussendlich so
    Du hättest deinem Lehrer sagen sollen dass du FF gespielt hast

Mit Memory Cards hab ich während den 7 Jahren wo ich schon Memory Cards besitze noch nie Probleme gehabt. Hab immer nur die teuren Originale gekauft und die halten was aus. Den ich wusste das man hier nicht sparen darf. Allerdings hab ich sogar 2 Fremdhersteller (eine ist von Madcatz und die andere irgendwas mit Sunsoft) bei der PSone dabei, aber die funzen auch noch einwandfrei obwohl sie auch schon mehrere Jahre alt sind.
    Vermutlich nur deswegen weil es auch unkomprimierte 15-er Block Memorys sind. Das sind die sichersten.

Bei einem FF gabs noch nie ein wirklich schlimmes Erlebniss.
    Bitte nicht hauen...
    Aber mir war mal meine Chrono Cross Erstauflage (!!!) CD-Hülle mit allen CDs drin vom Gestell gefallen. Und dan waren die CDs alle rausgefallen...und so dumm gefallen das sie bergenweise grosse Schrammen auf der Datenfläche hatten.Ich habs noch versucht abszpielen und die PSone konnte es nicht mehr lesen (sobald ne kaputte Stelle kam war sie abgestürzt).
    Ich konnte das Spiel praktisch fortwerfen (habs aber immer noch als Andenken für meine Schusseligkeit in ner Sündenbox)!
    Seit diesem Erlebniss hab ich unter dem Gestell ein dickes Polster angelegt. Sollte mal was runterfliegen...(was aber eh nie mehr vorkommt da ich extrem aufpasse) dan landet es wenigstens weich. Und fliegt nicht raus. Aus Schaden wir man klug!
    Aber das war ein schwarzer Tag wo ich sehr wütend auf mich war. Wieso gerade dieses Game? Hab soviel Schrott aber musste genau das sein, ging mir auch durch den Kopf.
    Chrono Cross hab ich wieder neu kaufen können...
    Konnte dafür aber locker 80 Euro bezahlen...für die Originale Erstauflage im Neuzustand!
    Allerdings muss ich auch dazuhängen das ich damals nur ein Gestell hatte (heute hab ich 2 nebeneinander aufgestellt von Ikea) und das hatte viel zuviele Games drin! Aber ich hatte eben kein Platz und habe es überfüllt! Und das musste leider mal kommen das dan mal was rausfällt...

Und dan hab ich noch meine erste PS2 zerschossen beim Versuch den Messiah einzulöten! Die V.3 war ne Spur zu schwer für mich. Aber ehrlich gesagt: Diese V.3-PS2 war schon sowas von uralt und das Laufwerk hat sehr laut gebrummt wenn ne CD drin war, das es nicht so schlimm war. Irgendwann musste die eh mal entsorgt werden, trotz des hohen Neupreises! Das waren aber auch schon alle Sünden die ich je begangen habe, soweit ich mich erinnere.
    Seitdem importiere ich eh alles aus Deutschland von Gametop. Und da funzt bisher alles einwandfrei.
    Geändert von Justy (07.10.2003 um 16:00 Uhr)

Hi @ All,
    ich bin neu im FF Forum werde aber mal öfters vorbei schauen, da ich FFX liebe^^.

Naja nun zu Topic:

Also ich habe sogar gleich zwei schlimme erlebnisse.
    1. Ich habe mir FFX geholt als es Direkt in Deutschland raus kam und ich war so besessen von dem spiel das ich glatt 10 stunden am stück gezockt hatte und wie es nun mal so ist m eifer des gefechts nie gespeichert. Als ich mich dann langsam stunde 12 näherte wurde auf einmal das ganze haus Dunkel und die PS2 ging natürlich auch aus. Und was wars ein Kollege (mein zimmer nachbar) hat scheisse gebaut und dadurch ist die Sicherung vom ganzen haus durchgeknallt.

2. das ist einfach zu erklären ich habe nen besten freund von mir meine Charactere gezeigt und wie weit ich doch bin. Da er weiter konnte ich dagegen natürlich nicht anstinken. Da hatte ich auch noch ein paar Kämpfe gemacht und meine Charactere ein wenig aufgepowerd, dann wollte ich speichern und ich depp geh ausversehen auf die MemCard von meinen Kollegen und überspeicher sein game. Naja was solls er hat eh aufgehört nach dem er Braskas Bestie besiegt hat. Und ich zocke heute noch.
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Mir ist zwar nicht schlimmes passiert, aber wenn ICH ein Referat in meiner alten Schule o.ä. über ein Spiel gemacht hätte,hätten mich alle für den totalen Freak+Looser etc. gehalten. Boah, ich glaub, dann hätt ich sämtliche Girls in meiner Klasse vergessen können. Und dabei waren einige echt Heiße dabei. Also, FF in Ehren, aber die Blöße würd ich mir nicht geben wollen
    ----------------------------------------------------------------------

Ich hätte zwar nicht alle Grls vergessen können, sondern eher alle Boys, aber die haben sowie so alle ne Freundin.

Ausserdem weiss ich gar nicht alle was ihr hier alle mit eurern Mem-Cards habt. Ich hab seit 4 Jahren son billiges no-name Produkt, das auch mal öfters (wegen neugierigen Katzen) durchs Zimmer fliegt, wenn sie nicht im Gerät steckt. Und die läuft wie ne eins.

Hi Als erstes mal ich bin neu hier.
    Also wundert euch nicht über mich ok :-)

Aber bei diesen Thema musste ich mich gleich registrieren ...

Also ich finde das schrecklichste bei Final Fantasy ist nicht irgendwie ein peinlicher auftritt in der Schule oder das jemand den Speicher Löscht (Ich finde auch jeder Final Fantasy spieler hat ne extra Memory Card nur mit Rollenspielen wo alles gesichert ist)
    Deshalb ist das Irgendwie alles hamlos.
    Aber wisst Ihr was echt schlimm ist man spielt stunden lang um sich vieleicht zu verbessern oder man kommt endlich weiter oder man beschäftigt sich grade mit seinen Chocobos.....
    Naja jeder kennt das. Es vergehen die Stunden.
    Und dann Stierbt man. Ich finde das am schlimmsten.
    Das beste was ich hatte waren 8 Stunden bei Final Fantasy 7 ohne zu speichern und ich bin wegen irgendeiner dummheit gestorben. Klar passe ich seitdem auf. ISt ja auch schon ein paar Jahre her. Aber ich denke immer noch an diesen Horror.
    Ach lange rede kurzer sinn ich fide das einfach ist das schlimmste was einen passieren kann (aber man lernt aus fehler)

zuviel Text was

also mein schlimmstes erlebniss mit ff
    hmm...
    als ich meine psx bekam(war in den weihnachtsferien) hab ich mir halt ffVII geholt
    als ich dann zu hause warschmiss ich gleich die erste cd ein
    das war dann so ungefähr um 9:00 uhr ich hab dann bis um 23:30 abends gezockt bis ich mich vom spiel lösen konnte ich hatte dann so dermasen derbe kopfschmerzen das ich nciht einschlafen konnte und binn dann wieder an die psx gegangenund hab dann nochmal bis 8:00 morgens gespieltbis dann meine psx den geist aufgab warum weiß ich bis heute ncihtaber das aller schlimmste war dass die psx in reperatur mussteund ich noch nicht einmal mehr gewusst hab ob ich gespeichert hab.

die reperaturzeit hab ich kaum ausgehalten.als die psx dann aber wieder da war war die mem-card verschwunden so ein pech ...
    _'**'_

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656

die reperaturzeit hab ich kaum ausgehalten.als die psx dann aber wieder da war war die mem-card verschwunden so ein pech ...

Tja, so was ähnliches ist ner Freundin von mir auch schon mal passiert. Sie hatte einem Brieffreund ihre Memorycard geschickt, aus irgend einem unauffinbaren Grund. Der Brief kam wohl an, aber nicht die Memorycard. Sie wurde total gelinkt...

Mein schlimmstes Erlebnis war als ich mein heißgeliebtes FF7 törichterweise ausgeliehen hatte und es in zwei gebrochenen Scheibchen wiederbekam!

Zum Glück hat man mir die Neuanschaffung finanziert- trotzdem wird mir das noch Jahre dannach eine Lehre sein. Es ist gleichzeitig mein schlimmstes und unvergesslichstes Erlebnis mit einem Final Fantasy Teil gewesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Mein schlimmstes Erlebnis war als ich mein heißgeliebtes FF7 törichterweise ausgeliehen hatte und es in zwei gebrochenen Scheibchen wiederbekam!

Zum Glück hat man mir die Neuanschaffung finanziert- trotzdem wird mir das noch Jahre dannach eine Lehre sein. Es ist gleichzeitig mein schlimmstes und unvergesslichstes Erlebnis mit einem Final Fantasy Teil gewesen
    Final Fantasy 7 ist der Grund warum ich keine Spiele mehr verleihe.
    Zwar habe ich auch durch Final Fantasy 7 zwei gute freunde gewonnen aber einmal habe ich es verliehen und die Hülle hatte einen Kratzer ich bin durchgedreht.
    Nagut keiner wusste was daran so schlimm ist aber Final Fantasy Fans können sich das sicher vorstellen wie heilig das spiel ist wenn man ewig darauf wartet.....