mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Meine Lieblingsforen sind:

auf Platz Nummer 1: Anime & Manga Forum
    und auf Platz Nummer 2: Musik Forum
    und auf dem dritten Platz: QFRAT/ Film & Kino Forum

Die restlichen sind auch ganz ok, dennoch besuche ich sie nicht so oft wie die oben angegebenen

Hn.. eigentlich war's mal das FF-Forum.
    Aber inzwischen hat sich das irgendwie gelegt.
    Zur Zeit hab ich keinen Favouriten mehr.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich wollte auch immer mal eine richtige Umfrage zu dem Thema machen, denn so richtig habe ich noch nicht herausgefunden, wer gern in welche Foren postet. Und ich bin extrem neugierig auf sowas.

Ich bin gerne in meinen drei Foren, und deshalb bin ich da auch gerne Moderator. Auch wenn es im H&S teilweise so ruhig ist, dass es schon an Langeweile herankommt, ist es immer noch mein Lieblings-Forum. Und wenn es da schön ruhig ist und alles glatt läuft, habe ich halt wieder mehr Zeit zum Spielen. Das gilt auch für die zwei anderen: Reich der Rollenspiele und Kritik-Lob-Bugs und Anregungen. Ich bin gerne da, aber auch froh, wenn es mal ruhiger ist.

Daneben bin ich noch ab und zu im FF-Forum anzutreffen, den QFRAT besuche ich die letzte Zeit nicht mehr so oft. Mag daran liegen, dass ich meine Spiel-Phase und nicht meine Laber-Phase habe. Und hier sind mir letzte Zeit einfach zuviele neue Themen, ich komme nie nach mit Lesen, weil ich derzeit nur wenig Online bin.

Und jetzt muss ich wieder weg. Schöne Grüße an Euch alle [die mich kennen]

Ich bin auch am liebsten im QFRAT. DA kennt man die meisten User und kann sich über eigentlich alles unterhalten.
    Sonst schaue ich regelmäßig in den Sumpf poste da aber auch recht wenig, weil wenn man da diese geistigen Ergüsse liest muss man sich fast schon schämen, seinen kleinen Mist dazu zu geben.
    Sonst Musik, und Film-Forum.
    Dann wäre da noch ein kleines wo ich in letzter Zeit manchmal bin...
    gut dass es das H+S gibt, zumindest wenn ich mal wieder Probleme habe gibts da immer was...

Mein Lieblingsforum ist das Hilfe & Support Forum, hierbei jedoch am meisten das allgemeine Forum(beim FFX H/S sind meist für mich uninteressante Diskussionen). Dies liegt wahrscheinlich am ehesten daran, dass ich eher zu der Art von Gameplay-Zockern gehöre und nicht gerne über Story spreche, bzw. wie gut das jeweilige Spiel ist(dennoch gucke ich auch öfters im Final Fantasy Forum und im Square-Enix Forum vorbei, sofern es etwas interessantes gibt). Im QFRAT bin ich auch ab und an anzutreffen, wenn entweder in "meinen" Foren nichts los ist oder die Nacht begonnen hat(Nachtschwärmer). In letzter Zeit jedoch mag ich den QFRAT überhaupt nicht gerne und nehme mir mehr Zeit, um zu zocken. Atm bin ich nur in den Squarenet-Foren anzutreffen, da mir weitere Foren die Übersicht rauben würden.

Ich würde es auch gerne sehen, wenn in den H/S Foren Diskussionen zu stande kommen über bestimmte Teile/Situationen, jedoch gibt es sowas zur Zeit keine, was ich schade finde. Übrigens hatte das Hilfe & Support Forum vor kurzem ihren 10.000. Beitrag(vorgestern gegen 18:20 Uhr, habe es geknipst).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich bin eigentlich im Community-Forum der Maker zuhause
    Ab und zu schaue ich bei interessanten Threads in das QFRAT rein oder mache bei den Ratespielen im Kino-Forum mit

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn
    mh.. meine lieblins foren sind...
    rpg-reich...
    sumpf...
    komplettes squarenet....
    Rpg-Reich gibt es hier nicht, das ist ne
    ganz andere Community!

@Topic

• Rpg-maker Community Forum
      QFRAT
      Anime und Manga Forum

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ganz Klar
    RPG-REICH
    Konsolen Forum
    qfrat(eher selten)
    ^^Y

1. literaturforum
    2. sumpf
    3. film- und kino forum
    4. qfrat
    5. anime- und mangaforum
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Tach auch!
    Also meine Lieblingsforen!

1.Entwickler Forum
    (Kann ich immer vorgestellte Games angucken bzw. Story lesen)

2.Technik
    (Gucke immer gerne was andere für Probleme haben)

3.Musik
    (Ob vielleicht was drin steht das nach meinem Musikstil ist)

4.QFRAT
    (einfach mal was anderes)

PS:
    Habe einen Thread im Entwickler Forum in dem ich Gastrollen für mein Game suche!
    (Hab auch schon das 1. Kapitel von der Story gepostet)
    Wer will soll in den Thread posten oder mir ne PN schreiben!

Machts gut!

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

Q-Frat
    RO-Forum
    Rpg-makerforen
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Sonst schaue ich regelmäßig in den Sumpf poste da aber auch recht wenig, weil wenn man da diese geistigen Ergüsse liest muss man sich fast schon schämen, seinen kleinen Mist dazu zu geben.
    Ach Quatsch! Sumpf ist das einzig "wirkliche" freie Forum, in dem man uneingeschrenkte Meinungsfreiheit besitzt, man ist hier sozusagen ein wenig abgeschnitten von den gesellschaftlichen "Normen" und allen möglichen: "du bist ja krank" "mit dem Finger auf einen zeig" und sonstigen hohlen Schreihälsen die viel reden, aber nichts zu sagen haben...

Also: Sumpf: Go for it! *gg*

PaliesUnited
    Anime & Manga

und dann der Rest

Ich muss parteiisch (mit zwei i? ._.) sein ^^"
    [list=1][*]The Legend of Zelda / Spielehilfen Forum[*]QFRAT[*]Staff Foren [*]Konsolen Forum[*]Musik / Film-Forum[/list=1]
    LoZ auf eins, weil ich dort Mod bin, geht also nicht anders
    Im QFRAT bin ich jetzt zwar nicht mehr so aktiv, ist aber aus Zeitgründen so.
    Die Staff Foren.. psst, darf ich nichts sagen ^^
    Das Konsolen Forum - joah, immer wieder ein paar interessante Threads usw.
    Beim Musik Forum um dem Film & Kino Forum ebenso.

pazzi Gast
    Meine unangefochtenen Lieblingsforen sind die drei H&Ss. Danach kommen Lob-Kritik-Anregungen und das Konsolen-Forum.
    Dann bin ich noch sporadisch im QFRAT, FF-Forum, SEG-Forum und RPG-Reich zu sehen. Alle jubel Jahre traue ich mich dann sogar noch in die verbliebenen Foren

Das Anime und RPG Forum und ab undzu auch das QFRAT. Früher fand ich auch das FF Forum jetzt aber nicht mehr

meine lieblingsforen sind das Off topic und das community forum. aber am besten gefällt mir das technik forum

hmm also meine sind

- Sumpf

- QFRAT

- Final Fantasy

- Musik
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

QFRAT
    Sumpf
    Musik
    Literatur

Irgendwie sind das die Foren, die nicht so hohe Ansprüche stellen . Im FFF z.B. verstehe ich bei den meisten Diskussionen nur die Hälfte, da ich mich nie so krass mit den Spielen und allem drumherum auseinandergesetzt habe, dass ich mitreden könnte. So ähnlich gehts mir eigentlich noch in vielen Foren. Der QFRAT und der Sumpf bieten nunmal was für alle (auch so Ahnungslose wie mir) .

hm...eigentlich FF und QFRAT
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*