Mein Lieblingsforum ist das Hilfe & Support Forum, hierbei jedoch am meisten das allgemeine Forum(beim FFX H/S sind meist für mich uninteressante Diskussionen). Dies liegt wahrscheinlich am ehesten daran, dass ich eher zu der Art von Gameplay-Zockern gehöre und nicht gerne über Story spreche, bzw. wie gut das jeweilige Spiel ist(dennoch gucke ich auch öfters im Final Fantasy Forum und im Square-Enix Forum vorbei, sofern es etwas interessantes gibt). Im QFRAT bin ich auch ab und an anzutreffen, wenn entweder in "meinen" Foren nichts los ist oder die Nacht begonnen hat(Nachtschwärmer). In letzter Zeit jedoch mag ich den QFRAT überhaupt nicht gerne und nehme mir mehr Zeit, um zu zocken. Atm bin ich nur in den Squarenet-Foren anzutreffen, da mir weitere Foren die Übersicht rauben würden.

Ich würde es auch gerne sehen, wenn in den H/S Foren Diskussionen zu stande kommen über bestimmte Teile/Situationen, jedoch gibt es sowas zur Zeit keine, was ich schade finde. Übrigens hatte das Hilfe & Support Forum vor kurzem ihren 10.000. Beitrag(vorgestern gegen 18:20 Uhr, habe es geknipst).