mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein aller liebstes Forum ist das Qfrat *knuddeltdasQfrat* ^^, macht einfach Spass sich die Beiträge, mit und häufig auch ohne Sinn, durchzulesen.
    Dann mag ich noch das Literatur-forum (lest mehr Bücher !), dass Konsolen-forum, dass FF-forum (wobei ich da nicht ganz do gerne Poste).
    Ich gehe übrigens auch sehr gerne ins Lob und Kritik, da hat man immer was zu lachen und interesant ist es auch und wenn nicht gerade 5 Leute die gleiche Antwort gegeben haben, kann man ja auch mal helfen bzw. möchtegern-mod spielen. Irgendwie ist es eines meiuner Lieblings-foren, fragt nicht warum, es macht einfach Spass da zu lesen. (vielleicht liegt es ja daran das lilly, in diesen Forum, mod ist §schleim)

Das Pc-forum, dass Anime und manga-forum, den Sumpf, Square-enix-forum und Reich der Rollenspiele besuche ich auch sehr regelmässig, allerdings poste ich eher selten (vor allem im Sumpf).

Irgendwie besuche ich jedens Forum, bis auf die Gothic und Maker-foren, min. 1x pro Tag ^^° (wobei ich bei animewallpapaers nur rein gehe, wenn es einen neuen Post gibt, genauso wie bei paliesunited.).

Ich liebe den ganzen Ring §schleim (und natürlich auch alle Partner-seiten und das sncc )
    Geändert von Sebastian (30.09.2003 um 22:05 Uhr)