mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also eine richtig geordnete Liste meiner Lieblingsforen kann ich nicht erstellen, aber ich kann euch ja sagen, wo man mich am öftesten antrifft

QFRAT: Immer wieder für einen Lacher gut
    Zudem lernt man in Threads wie dem QFRAT oder dem Nachtschwärmer auch interessante Leute kennen, und nette gepräche mit unterschiedlichen Meinung findet man auch ab und zu

Musik-Forum: IMHO sehr gutes Forum, dass zurzeit allerdings leider etwas leidet, deswegen sich aber von dem Forum abwenden mit der Begründung dass man eh nicht viel verpasst halte ich trozdem für falsch, da es dort auch schöne Diskussionen über Themen gibt die uns alle schonmal bewegt haben, wie z.B. über Kommerz oder die Wirkung von Musik auf unser Gemüt

PC-Forum: Im PC Forum hab ich schon öfters gleichgesinnte getroffen, und/oder ihnen oder anderen Usern bei ihnen Problemen geholfen (jedenfalls hab ichs versucht ^^ ) Das integrierte PC-Spiele-Forum ist auch ein netter Ort um mit User über eines seiner Hobbys zu plaudern.

Lob-Kritik und Anregungen: Man will ja schlieslich immer auf dem Laufenden sein, wenn es bugtechnisch oder sonstige Probleme gibt, zudem kann man auch hier wieder ein paar nette Meinungen über Forum erfahren.

Sumpf: Der Sumpf ist ein Thema für sich, denn so viele tiefgründige Threads und einfühlsame User hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen Jedoch lasse ich mich nicht allzuoft dort blicken (aus welchem Grund auch immer )

Ins Literatur-, Film-, und Anime&Manga Forum schaue ich zwar auch oft rein, poste allerdings relativ wenig, da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin und nicht allzuoft mitreden kann ^^;

Fazit: Das Forum ist ziemlich umfangreich ^^
    Und überrall gibt es etwas neues zu entdecken
    Geändert von Latency (30.09.2003 um 22:04 Uhr)