mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Auch dir ein Glückwunsch (ganz schön praktisch, Spam4free und keiner kann was sagen )

Meine:
    FFF
    Zelda Forum
    Autoren und Fan-Fic Forum
    QFRAT

Das wars erstmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    ...den Sumpf das, (bewusst Schleichwerbung machend) beste Forum...
    STOP
    Bitte keine Werbung mehr - es ist so schön, daß man in den Sumpf auch mal 3 Tage lang nicht reinschauen kann, ohne daß gleich all die geilen threats auf Seite 2 abrutschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Sonst schaue ich regelmäßig in den Sumpf poste da aber auch recht wenig, weil wenn man da diese geistigen Ergüsse liest muss man sich fast schon schämen, seinen kleinen Mist dazu zu geben.
    Geht mir oft ähnlich und das ist wohl auch der Grund, warum es nicht so zugespammt wird und die meisten Idioten einen großen Bogen darum machen. Trotzdem, wenn man sich ab und zu etwas Zeit nimmt, kann man auch mal was ganz gutes schreiben.
    Außerdem leuchtet dort ab und zu das Dichterlicht.

EDIT:
    Zitat Zitat
    in den ComNews (by Valin)
    Ich gehe zwar davon aus, dass ihr kein Lieblingsforum habt, sondern nur die ComNews liebt. Aber dennoch kann ich mich ja einmal überraschen lassen.
    Aber NATÜRLICH mein lieber Valin

EDIT2: Hallo Sparda
    Haha!

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Lieblingsforum ist das Square-Enix. Es ist dort zwar leider nicht viel los aber dafür übersichtlich und gemühtlich.

Unteranderem gehören dann noch das Hilfe und Support, das RPG-Reich und das Final Fantasy-Forum zu meinen Favoriten.

Ansonsten "surf" ich aber gerne auch im Qfrat, Lob Kritik u. Bugs und im Konsolen-Forum. Wobei mir für's Konsolen-Forum das nötige Fachwissen fehlt und es mir Qfrat ein wenig zu voll und hektisch geworden ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    STOP
    Bitte keine Werbung mehr - es ist so schön, daß man in den Sumpf auch mal 3 Tage lang nicht reinschauen kann, ohne daß gleich all die geilen threats auf Seite 2 abrutschen.
    Mein Gott, war doch nur ein Scherz.. *hmm*
    Ich dachte, es sei erkenntlich? *muss an meinem Sarkasmus arbeiten* *gg*

Also denne, jeder in das forum, welches ihm gefällt, aus welchem Gründen auch immer

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

moin,

die konkretesten Foren sind immer noch:

- PC-Forum;PC-Games-Forum
    - Squarenet-Forum;Final Fantasy & Qfrat
    - RPG-Reich-Forum;Im Reich der Rollenspiele

und alle anderen besuche ich selten...

Ich bin am liebsten im Qfrat, Musikforum,Filmforum und FinalFantasy Forum. Die Themen soprechen mich am meisten an, daher halte ich mich da am meisten auf Ausserdem hängen da auch meine Forenbekanntschaften und Freunde ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Mein Gott, war doch nur ein Scherz.. *hmm*
    Ich dachte, es sei erkenntlich? *muss an meinem Sarkasmus arbeiten* *gg*
    ROFL, genau das könnte ich jetzt auch von mir schreiben

Pik Gast
    Nun, da hab ich nach der Threaderstellung zum ersten Mal die Möglichkeit hir wieder reinzuschauen und:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Auch dir ein Glückwunsch (ganz schön praktisch, Spam4free und keiner kann was sagen )
    Welche Ehre.
    Wie ich sehe ist die QFRAT-Gemeinde im ganzen rpg-ring unterwegs. Das Problem,der kurzlebigen Threads in einigen Foren kenn ich auch (eben der QFRAT). Hier könnte es imho ein wenig ruhiger zugehen. Im Gegenatz dazu finde ich das H&S zu ruhig. Naja trotzdem gehören sie zu meinen Lieblingsforen (Vielleicht genau deshalb , wer weiß )Jetzt schau ich mich mal wider in meinen anderen Lieblingsforen um...

Ich denke ich passe am besten ins Konsolen-, Schüler/Studenten- und das RPG-Reichforum.
    Gelegentlich bin ich auch noch im Anime/Mangaforum.
    Das sind eigentlich meine Liebsten, aber eigentlich mag ich ja alle.

Meine Lieblings Foren sind Final Fantasy Forum, QFRAT und das Anime/Manga Forum! Wobei ich gelengtlich noch im Kinoforum und im Schüler/Studentforum anzutreffen bin ansonsten ist dort noch das Autorenforum und das Literaturforum^^ wo ich ab und zu poste
    mfg
    Yori

ich springe hauptsächlich in den foren
    (wenn ich mal da sein sollte XD)
    rpgmaker community und
    technik forum
    qfrat
    und final fantasy rum
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Bin mal da und dort, eben wos grade nen interessanten Thread gibt wo ich meinen Senf dazu geben kann =)
    meistens sind das:
    QFRAT
    FFF
    Musik F.
    Konsolen F.
    und vielleicht auch mal im Anime & Manga F.

Ich liste sie mal auf nach plätzen:

1.QFRAT(fav.)
    2.Final Fantasy
    3.Square/Enix-Games
    4.Sumpf

Ich bin eigentlich nur in der RPG-Ring Forengruppe(also RPG-Ring, Squarenet usw..)

Mfg Sephi