Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: vampirs dawn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Um an den Wachen des Schlosses vorbeizukommen, kannst du dir auch in Abraxas Turm das Wappen besorgen und anschließend lassen dich die Ritter ohne Kampf in die Burg.
    Wenn du die vorigen Posts durchgelesen hättest,wüsstest du,dass er an den Wachen bereits vorbei ist und Probleme mit dem König und seinem Hofstaat hat,bzw. mit Abraxas.Außerdem wäre es besser die Wachen zu besiegen,schon alleine wegen der Erfahrung.

Ich war bösa vampir un war böse zu alaine!
    also: ich allein gegen asgar un alaine!!!
    EIGENTLICH allein!!!
    hab mir nämlich nen süßen kleinen dämon beschworen und hab imma schattenherrschaft benutzt!!!
    danach ging mein schwert wie butter durch ihre köpfe!!!

Zitat Zitat von Drakon
    Also erstmal:
    im Forum !
    Wenn du Fragen hast,was das Forum angeht,schau in der Netiquette und
    im FAQ vorbei.

Zu deinen Fragen:
    1.Das Hexenhaus befindet sich ganz im Nordosten von Uruya,
    am östlichen Teil des Gebirges und südlich vom nördlichen Wald.
    Also irgendwie bin ich zu blöd dafür, das haus zu finden :wand:
    Also ich bin auf dem Kontinent auf dem sich Uruya befindet nach ganz oder rechts gegangen, dort ist auch ne wiese auf die die beschreibung zupasst, wo gebirge und wald ist, aber ich lauf da jedes feld ab und nix passiert :/

Gibts vielleicht noch ne genauere angabe zu dme haus für besonders doofe?

Hallo, bin neu hier und hätte auch mal ne Frage.
    Mit welchen Level sollte man sich zu Abraxas wagen? Bin jetzt mit allen auf Level 37, bringt aber nicht sehr viel...
    @ Mac
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Höhle von der Hexe genau am Gebirge. An einer der schrägen Stellen ... glaub ich.

huhu

Danke dir, nu habsch es tatsächlich gefunden, ich dachte ich müßte mich von oben dem gebirge nähern :/

Bitte benutzt für VD den Thread, der oben im gepinten Thread angegeben ist. Wir haben hier die Regeln, dass pro Spiel nur ein Thread aufgemacht werden darf.