Zitat
Original geschrieben von Celen
Hallo Leute,
Ich wollte nur mal mitteilen, das ich aufgrund eines Vorfalls, keine Screens mehr zu ZdW herzeigen will und werde. Da ich durch einen kleinen Vorfall heute gelernt habe, dass es doch besser ist keine mehr herzuzeigen.
Durch eine gewisse Person, die auf die fabelhafte Idee kam, aus meinen Screens zu rippen, und das dadurch entstehende Produkt dann bei einem öffentlichem Server hochzuladen, wo jeder zugriff darauf hat.
Ich finde es wircklich ziemlich schade, auf was für Ideen die Leute kommen. Aus den Screens andere rippen sollte wircklich keiner, zumal es in diesem Fall auch eine Menge selbstgezeichnetes ist, in das ich viel Zeit und arbeit gesteckt habe, und das nun im Nezt rumschwirrt.
Es verärgert mich und hat mich wircklich schwer enttäuscht, das man so etwas macht.
In Folge, dieser Sache, habe ich mich nun entschlossen, keine Screens mehr zu veröffentlichen, da so etwas durchaus wieder passieren kann.
Sicher werden jetzt einige sagen, warum nimmt sie dann nicht Jpg. her, der Grund dafür ist wohl der, das die Qualität, der Screens dadurch ziemlich abnimmt und es mir zuwieder ist, die Screens in schlechterer Qualität zu zeigen als ich es will.
Nun denn, das wars. Ich hoffe, ich habe euch mit meinem gefasel, nicht zu sehr gelangweilt oder genervt, aber es war mir ein Bedürfnis das zu sagen.
Celen
...