@Daen: Das schwierigste an der Mühle ist wohl das zeichen, dann halt noch das die Bewegungen möglichst echt aussehen. Das ist wohl der Hauptgrund warum ich es bisjetz immer wieder aufgegeben habe eine einzubauen.

@Arazuhl: Der Grund warum viele wohl nicht selbst Chipsets zeichen wie z.B Sunny,Kelven oder ich liegt wohl darin, dass generell wohl die Meinug gilt das Chipsets umständlich zu zeichen seien und die meisten dies wohl scheuen. Eigentlich ist das mit etwas Verständniss von Perspektive und dem einschalten der rechten Gehirnhälfte(Die ja für solche Sachen zuständig ist) recht einfach.
Ich kann nicht sagen wie lang ich an einem Chipset im Durchschnitt sitze das die Arbeitszeit zwischen 2 Stunden und einem Tag variert.

@VanHellsing: Jup, das waren die Facesets aus Eterna. Ich verwende eigentlich große Charaktere weil sie den normalen kleinen gegenüber einige Vorteile haben, wie z.B das man mehr Möglichkeiten hat Details einzubauen was bei den kleinen schlecht gehen würde.

@RPGamer: Selbst die Screens könnte man noch toppen wenn man nur wollte, so lange man daran glaubt ist so gut wie alles möglich. Eine Demo wird erst gegen Ende des 3.Quartals rauskommen wenn überhaupt, da ich weder lust hab mich zu hetzen da die Sets ziemlich viel arbeit in anspruch nehmen und ich es sonst zeitlich nicht mit der Schule unter einen Hut bringe.

Achja ehe ich es vergesse ich hab nochmal einen Screen^^

Aus einem Gasthof, ich finde die Stimmung dort eigentlich ziemlich lebendig(Im Spiel zumindestens, auf dem Screen kommt das leider nicht so ganz rüber).Die rechte Hälfte ist mit absicht so leer, da ausser dem Tisch und der Treppe nach oben dort nicht viel mehr ist und wer möchte schon so wo rumstehen.