@Irresolute Warrior:
Das "Ding"vor dem Herd ist wircklich eine Person.

@TheByteRaper: Naja ich weiß nicht ob das so ein toller Anblick war wie ich studenlang den PC besetzt hatte und ständig über Adobe genörgelt habe.

@bloody: Sorry das ich etwas sagen muss aber mit bewertungen der alten Screens kann ich nichts anfangen.

@Arazuhl: Der Sonnenstrahl besteht aus drei verschiedenen Pics die mit unterschiedlicher Transparenz übereinander gelegt werden. Wie kommst du bei dem Bild eigentlich auf den Protagonisten, zwischen den beiden besteht doch garkeine ähnlichkeit.

@Daen vom Clan: Tja die lieben alten Wassermühlen, die haben mich schon vor ein nettes kleines Problem gestellt darum ist es auch eine Windmühle. Werds aber trotzdem nochmal versuchen mal eine Wassermühle zu zeichnen.

Zu allgemeineren Dingen:
Das mit dem Gras is deshalb so, weil ich aufgrund meiner Faulheit meist einfach nur mit verschiedenen Grüntönen eine Fläche bearbeite bis es inetwa nach Wiese aussieht.Ich werds aber nochmal überarbeiten.

Zum selbst zeichnen: Bei den außen Chipsets verwende ich meist eine Mischung aus verschiedenen Chipsets und selbst gezeichnetem, da ich nicht wircklich Klippen oder Pflanzen zeichnen kann(oder zu faul bin es mal zu versuchen). Diese passe ich dann farblich noch an, damit auch wircklich alles zusammen passt.

Nebenbei: Weil TBR es angesprochen hat und ich auch schon deshalb gefragt worden bin, wäre irgendjemand an einem Tutorial über Chipsetzeichnen interessiert, dann könnte ich nämlich eines machen.