Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: Screens zu ZdW

Yeah die sehen doch cool aus die Screens!

Die Textbox gefällt mir sehr, so eine hab ich noch
    nie in eineme Game gesehen!

Und an dem Mapping habe ich auch nix auszusetzten,
    sehr schön gemappt, und die Chipsets finde ich
    voll geil!!

Freue mich schon auf das Spiel!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Screen 1 :
    Sehr schön gemappt
    Besonders die Textboy hat es mir angetan , die ist klasse .
    Screen 2 :
    *Nachfehlernsuch* Ne keine gefunden . Klasse Screen !
    Screen 3 :
    Alles sehr schön , blos mach den Bildschirm nicht so blass auch wenns vielleicht so sein soll
    Screen 4 :
    Alles gut ! Ausser das vielleicht ein wenig zu viele Grasbüschel um das Wasser sind .
    Screen 5 :
    WOW sehr schöner Lichteffekt . Und auch sonst nichts zu meckern !

Seiken

.blaze Gast
    Ha, dich kenn ich doch, du kannst perfekt zeichnen oda?
    (Höhöhöhö...)

1:
    Ziehmlich dunkel, man erkennt nicht viel, nur wenn man zockt, mach das heller, bei der schwarzen Nacht erkennt man das schöne Detail nicht
    Übrigens: Schöne Textbox, gefällt mir!

2: Waahh, was ist das für eine harmonische Atmosphere, da fehlen ja nur noch ein paar bunte Schmetterlinge und... ...Igit! So friedlich...! §knin

3+4: Ja, nett, n bisschen zu türkis-Grün, und das Blätterdach beim 3. sieht bei dem Nebel nich so ordentlich aus, aber sonst OK

5: Hm, ja! Wäre ne schöne Gruselatmo, allerdings noch n klein-bisschen heller, und die Bilder rechts auch n bisschen dunkler, im Kontrast zum Rest des Pics. Die Orgel da überwammt mich allerdings. Gelungen

Ja wirklich gut!

Sya, UD

Sieht geil aus. Kannst ja hier mal n Link für die Demo schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Sieht geil aus. Kannst ja hier mal n Link für die Demo schreiben.
    Du hast es schon wieder getan Na ja, schau mal deine PN's an.

Oh, ein Screenthread ohne meinen Post! *nachhol*

Screen 1: Schöne Textbox, nur der Rand und die Farbe der Schrift stört mich.
    Screen 2: Sehr schön, nur ich finde die Stämme der Bäume sind doch etwas zu "mächtig".
    Screen 3: Schönes Blätterdach
    Screen 4: Schön
    Screen 5: Sehr atmospärisch, vorallem mit dem Kerzenschein *grusel*

Woah, sehr gute Screens
    Vor allem der Char ist ja auch der Hammer
    Einzig diese Bank beim Haus mit dem orangenen Dach ist schwer zu erkennen, dass das eine Sitzbank sein soll (und das soll es doch darstellen, oder? ^^)

Naja, manche gefalle mir manche nicht. Aber die meisten sind cool.

Die Screens gefallen
    mir, chipsets sind mal
    was anderes, und auch gut eingesetzt,
    mach weiter so

TOP!

Klasse Textboyx, Klasse Lichteffekte, Klasse Nebeleffekte und Klasse Charas. Nur finde ich das Chip im 2. Screen etwas zu grell...

Doch sonst wirklich Klasse!

Oh, kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum hat man schon wieder Kommentare^^
    Erst mal Danke das ihr nachwievor noch versucht Kritiken einzubringen. Die am häufigsten erwähnten Störfaktoren bei den Screens habe ich mittlerweile schon ausgebessert.
    Ich hatte eigentlich vor noch diese Woche neue Screens zu zeigen aber leider hat mir mein ziemlich geringer Webspace nen Strich durch die Rechnung gemacht Das werd ich dann Anfang November nachholen wenn ich wieder vom Schüleraustausch zurück bin.

Das ist jetzt mal so ein Chara wie ich sie in dem Spiel verwende, ist ziemlich viel Arbeit auch wenn es nicht so aussieht. Meinetwegen könnt ihr ihn gerne Verwenden so weit er überhaupt irgendwo dazu passt.

Zitat Zitat
    Naja, manche gefalle mir manche nicht. Aber die meisten sind cool.
    @SilverVegeto: Bitte sag was dich an den Screens stört mit solchen Kommentaren kann man nämlich echt nichts anfangen

@Marlex: Richtig erkannt das ist eine Sitzbank

Ich hoff das ist jetzt mal ok wenn ich den Screenthread wieder hochgeholt habe*zu den Mod's schau*

Sollte ja eigentlich Anfang November werden, dass ich mal neue herzeige, leider hat das ganze zeittechnisch nicht so ganz geklappt, Sorry.
    Naja besser spät als nie ^^
    Desweitern, die Screens auf der 1.Seite sind mittlerweile schon fast 4Monate alt und überarbeitet darum sollte es dazu eigentlich keine Posts mehr geben
    Die Screens sind überwiegend noch vom Anfang des Spieles, da ich die letzten 4 Monate fast nur damit beschäftigt war die Grafik zu verbesser oder für die Schule zu lernen.
    So jetzt aber genug gefasel von meiner Seite und nun zu den Screens

Ein Screens aus den Bergen hinter dem Anfangsdorf.

Eine Artwork aus dem Intro(Naja ist nicht allzu gut und der Zeichenstil ist auch nicht so toll, aber momentan kriege ich das einfach nicht besser hin).

Ein Haus aus dem Anfangsdorf von Innen. Zu der Person die einen dort anspricht sage ich jetzt noch nichts.

Eine Windmühle. Ich weiß, mitlerweile kommen in so gut wie jedem zweiten Spiel Windmühlen vor. Wenn das Dorf aber von Korn lebt, muss es ja auch eine Mühle haben wo es,es mahlen lassen kann
    Mein Lieblingsscreen,aus der Hauptstadt des Landes aus dem der Held kommt(Ist mit Absicht so leer). Die Häuser mit Events darzustellen war ziemlich viel arbeit, dummerweise waren sie aber zu groß für ein Chipset ;_;

So das wars jetzt auch schon wiedermal mit den Screens, ich hoffe mal ihr kommentiert schön was euch gefällt und was nicht, bitte aber konstruktiv. Solche Kommentare wie: "Das gefällt mir nicht." sind ohne Begründung ziemlich nutzlos.

Screens sehen miener Meinung nach absolut Top aus! Und was hast du gegen deinen Zeichenstil oder diese Zeichnung, wenn ich sowas malen würde, ich weiss noch nicht mal, ob ich Strichmännchen hinbekäme,...
    Wobei handelt es sich auf Screen 3 (BTW: Tolle ichteffekte) um das "ding" vor dem Herd? Oder ist es eine Person? Kann das so schlecht erkennen, sorry!

Der Mappingstil ist klasse! die Charas (sind selbstgemacht, oder?) sowieso geil und mit der Windmühle (die auch Top aussieht 3d Rundungen...) hast du völlig Recht!

Also!
    Von mir eine glatte 1 !!!

Also ich hatte ja bei der NATO die "Ehre", dir beim Erstellen der Chipsets zuzusehen, was ausserordentlich verblüffend ist, denn dafür braucht man wirklich ein gutes Gespür für Grafik und Dimension.
    Demnach...das is alles selbst gezeichnet, ich habs selbst gesehen, darum gibt es nicht mehr zu sagen als "WOAH... WÖÖÖÖÖÖH!" und toll gemacht.
    Verdammt schade, dass du keinen Workshop darüber gemacht hast, ich hätte es gern von dir gelernt. ^^

1. Bild: Das Gras wirkt vielleicht ein wenig schlicht, aber da es ja ein Wald ist...öh, vielleicht könntest du ein paar hellere Grasflecken oder dunklere Nuancen reintun, dann sieht die grüne Fläche nicht so monoton ist.

2. Bild: Bis auf die Schattierung vom roten Mantel gibts nichts Schlimmes zu sagen.

3. Bild: Auch nichts auszusetzen, es ist einfach schön...sauber.

4. Bild: ICH LIEBE DIESE WINDMÜHLE! ;__;

5. Bild: Joah, genau bei dem Haus hab ich dir ab und zu über die Schulter geguckt...wirklich perfekt super geworden.

Grafisch gibt es demnach absolut nichts zu meckern, jetzt bin ich auf das Spiel selbst gespannt. GO CELEN GO!

Ach Celen, jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Deine Screens sind Top und das solltest du auch wissen. Ich will mal jemanden sehen, der im Maker viel bessere Artworks als diese abliefert (okay, Leisli is ne Ausnahme) aber eine Bitte: Bitte mach nen neuen Thread für die Screens (*fleh*). Ich ertrage meinen Spam dort oben nicht. Das halt ich nicht aus. Da werde ich traurig von .

God dammit. 0_O
    Das sieht alles verdammt geil aus, komm ausm staunen gar nicht mehr raus. <_<

Screen 1: Diese knalligen, etwas aufdringlichen Farben... Ich liebe es. ;_;
    Screen 2: Ich weiss nicht was du hast, das AW ist doch toll. o.o
    Screen 3: Dieses chipset... :creepy:
    Screen 4: Ich weiss nicht was ich sagen soll, perfekt.
    Screen 5: Ebenfalls. :creepy:

Ich weiss dass du mit diesen bewertungen nicht viel anfangen kannst, aber ich finde nichts schlechtes an der Screens.
    Ich hoffe du bringst das Spiel zu Ende, in grafischer Hinsicht wirds jedenfalls fantastisch!

Zitat Zitat
    Sagt bitte nicht gleich solche Sachen wie: "Die Screens sind absoluter Schrott" sonder was euch nicht daran passt oder stört.
    Diese Screens sind absoluter....(räusper) Nein, sind doch ganz in Ordnung. (Mieser "Witz", ich weiß^^v)
    Screen 1: In der Tat ist die Abbildung etwas dunkel (eine Nachtszene?), aber das hattest du ja bereits selbst angemerkt...
    Kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht könntest du die Transparenz der Textbox etwas heruntersetzen.
    Screen 2 (Wald): Der Fluss mag mir nicht so recht gefallen....könntest ihn ja noch ein wenig verzweigter gestalten.
    Screen 3: Der Teich sind ziemlich schön aus, die Pflanzen im unteren Bereich des Screens sehen allerdings noch ein bisschen zu...hingesetzt aus bzw. der Bereich im allgemeinen ist noch etwas zu "nackt"....vielleicht leisten ein paar weitere Büsche oder dergleichen Abhilfe.
    Screen 4: Gefällt mir ziemlich gut, obwohl eigentlich relativ dezent gehalten. Vor allem die Fenster sind schön^^v.

EDIT: Argh, habe gerade erst deinen neuen Beitrag gesehen ....
    Screen 1: Eigentlich ganz nett, nur ist bei den Felswänden oberhalb deines Charas ein kleiner Mappingfehler....
    Screen 2 (Raum): Ebenfalls ganz gut, allerdings würde ich einen anderen Belag wählen statt des Holzbodens.
    Der Lichteffekt ist, glaube ich, noch nicht ganz ausgefeilt...aber ich sollte lieber meinen Mund halten^^v.
    Screen 3: Schöne Windmühle, schöner Screen allgemein.
    Screen 4: Die Bäume gefallen mir^^"...vielleicht findest du aber noch andere passende, um noch etwas mehr Individualität zu schaffen (weiß ja nicht, wie die ganze Stadt aussieht ).
    Die Fenster sagen mir eigentlich nicht so zu, aber....naja. Alles in allem ein schöner Screen.

Geändert von silentshinichi (09.01.2004 um 02:25 Uhr)

So dann bewerte ich auch mal

Screen1ieser Screen ist ziemlich dunkel aber was zu sehen ist sieht sehr gut aus bis auf die Lichteffecte.Die textbox sieht hammer aus nichts zu bemängeln ausser der Schrirft.
    Screen2:Wird bei mir nicht angezeigt <.<
    Screen3/4:Sehen beide sehr ordentlich aus und dort kommt richtige Waldatmospähre auf aber mehrere höhen wären wünschenswert.
    Screen5:Sieht sehr atmosphärisch aus krasser lichteffekt und coole wanddekoration PERFEKT!

Alles im allen gefällt mir alles und ich freu mich drauf.

Super mapping, gefällt mi alles sehr gut, das Einzige, was ich zu bemängeln hab, ist das man die Schrift in der Textbox kaum lesen kann.

Meine Meinung kennst du ja schon ( obwohl ich einige der Screens noch gar nicht kenne ^^ ). Das sind mit Abstand die schönsten selbstgezeichneten Sets die ich jemals in einem Makerspiel gesehen hab. Vor allem die Charsets finde ich beeindruckend.

Katii Gast
    Ich finde die screens alle sehr schön, und es gibt auch nichts zu kritisieren.... höchstens einen kleinen Tipp hätte ich wegen den Grasflächen... die sind sehr schön aber ich würde sie noch ein wenig abrunden damit sie nicht so eckig wirken ist dann einfach natürlicher

aber die screens gefallen mir auch so schon ^^ vor allem von deinen selbgezeichneten sets bin ich immernoch beeindruckt ^^