Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Screens zu ZdW

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sagt bitte nicht gleich solche Sachen wie: "Die Screens sind absoluter Schrott" sonder was euch nicht daran passt oder stört.
    Diese Screens sind absoluter....(räusper) Nein, sind doch ganz in Ordnung. (Mieser "Witz", ich weiß^^v)
    Screen 1: In der Tat ist die Abbildung etwas dunkel (eine Nachtszene?), aber das hattest du ja bereits selbst angemerkt...
    Kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht könntest du die Transparenz der Textbox etwas heruntersetzen.
    Screen 2 (Wald): Der Fluss mag mir nicht so recht gefallen....könntest ihn ja noch ein wenig verzweigter gestalten.
    Screen 3: Der Teich sind ziemlich schön aus, die Pflanzen im unteren Bereich des Screens sehen allerdings noch ein bisschen zu...hingesetzt aus bzw. der Bereich im allgemeinen ist noch etwas zu "nackt"....vielleicht leisten ein paar weitere Büsche oder dergleichen Abhilfe.
    Screen 4: Gefällt mir ziemlich gut, obwohl eigentlich relativ dezent gehalten. Vor allem die Fenster sind schön^^v.

EDIT: Argh, habe gerade erst deinen neuen Beitrag gesehen ....
    Screen 1: Eigentlich ganz nett, nur ist bei den Felswänden oberhalb deines Charas ein kleiner Mappingfehler....
    Screen 2 (Raum): Ebenfalls ganz gut, allerdings würde ich einen anderen Belag wählen statt des Holzbodens.
    Der Lichteffekt ist, glaube ich, noch nicht ganz ausgefeilt...aber ich sollte lieber meinen Mund halten^^v.
    Screen 3: Schöne Windmühle, schöner Screen allgemein.
    Screen 4: Die Bäume gefallen mir^^"...vielleicht findest du aber noch andere passende, um noch etwas mehr Individualität zu schaffen (weiß ja nicht, wie die ganze Stadt aussieht ).
    Die Fenster sagen mir eigentlich nicht so zu, aber....naja. Alles in allem ein schöner Screen.

Geändert von silentshinichi (09.01.2004 um 02:25 Uhr)