Ich hoff das ist jetzt mal ok wenn ich den Screenthread wieder hochgeholt habe*zu den Mod's schau*

Sollte ja eigentlich Anfang November werden, dass ich mal neue herzeige, leider hat das ganze zeittechnisch nicht so ganz geklappt, Sorry.
Naja besser spät als nie ^^
Desweitern, die Screens auf der 1.Seite sind mittlerweile schon fast 4Monate alt und überarbeitet darum sollte es dazu eigentlich keine Posts mehr geben
Die Screens sind überwiegend noch vom Anfang des Spieles, da ich die letzten 4 Monate fast nur damit beschäftigt war die Grafik zu verbesser oder für die Schule zu lernen.
So jetzt aber genug gefasel von meiner Seite und nun zu den Screens

Ein Screens aus den Bergen hinter dem Anfangsdorf.

Eine Artwork aus dem Intro(Naja ist nicht allzu gut und der Zeichenstil ist auch nicht so toll, aber momentan kriege ich das einfach nicht besser hin).

Ein Haus aus dem Anfangsdorf von Innen. Zu der Person die einen dort anspricht sage ich jetzt noch nichts.

Eine Windmühle. Ich weiß, mitlerweile kommen in so gut wie jedem zweiten Spiel Windmühlen vor. Wenn das Dorf aber von Korn lebt, muss es ja auch eine Mühle haben wo es,es mahlen lassen kann
Mein Lieblingsscreen,aus der Hauptstadt des Landes aus dem der Held kommt(Ist mit Absicht so leer). Die Häuser mit Events darzustellen war ziemlich viel arbeit, dummerweise waren sie aber zu groß für ein Chipset ;_;

So das wars jetzt auch schon wiedermal mit den Screens, ich hoffe mal ihr kommentiert schön was euch gefällt und was nicht, bitte aber konstruktiv. Solche Kommentare wie: "Das gefällt mir nicht." sind ohne Begründung ziemlich nutzlos.