Das mit dem quietschebunt stimmt ich werde den Ton der Chipsets noch etwas verdunkeln damit er Augenfreundlicher ist.
Was das zu dunkel angeht bin ich etwas verwundert bei mir ist das recht hell, ich glaub ich werd mir dann mal meine Bildschirmeinstellung ansehen...
Das euch die Screens aber einigermaßen gefallen freut mich sehr.![]()
Was die starken unterschiede zwischen den Dorf- und den Waldscreens betrifft: Es ist aus dem selben Spiel, warum er so aussieht liegt wohl daran das ich dort alles selbst gezeichnet habe hingegen zu den 1. Beiden wo ich aus anderen Spielen die eine oder andere Chipsets die eine oder andere Sache habe ist aber trotzdem alles überwiegend selbst gezeichnet.
Zu den Features:
Ein eigenes Menü ist in Arbeit wird aber in der 1. Demo noch nicht
vorhanden sein.
Was das Ks angeht bleibe ich beim Standard, werde es aber aufpeppen.
Es wird verschiedene Enden geben je nach dem was man im Spiel für Entscheidungen trifft oder wohin man geht, da es immer mehrere Möglichkeiten geben wird verschiedene Orte zu erreichen.
Zu den restlichen Features möchte ich noch nichts sagen spätestens in der Demo werdet ihr ja sehen welche es gibt
@Anaching: Das die beiden Waldscreens so blass sind hängt mit dem Nebel in dem Wald zu sammen, der in dem Moment wo ich die Screens gemacht habe halt etwas dichter war![]()
Celen