hmmm . . .

also, die pics sind alle recht gut:
pic 1:
zu dunkel! man kann kaum etwas erkennen! an dem licht das aus dem fenster kommt, solltest du wirklich noch einige veränderungen vornehmen!

pic2:
schön bunt! grade in einer "anfangsstadt" sollte es bunt, fröhlich und friedlich zugehen (damit im laufe es spiels der kontrast zur gewalt, dunkelheit und zum tod krasser wird)! am besten gefällt mir allerdings der kleine fisch im teich links im bild! ^^süß^^ !
auch das mapping ist gut gelungen, nicht zu leer, nicht zu voll und gut verteilt.

pic3:
über dieses pic lässt sich streiten! ich denke, bei diesem bild entscheidet wirkich der gechmack! mir persöhnlich gefällt das bild ein wenig. die blätter rings herum lassen den spieler direckt sehen, dass er in einem wald steht! das zur positiven seite. die negative (meines erachtens) sind die pflanzen und gräser! sie sehen gutaus, die (auch schon oben erwähnte) verteilung stimmt nicht, da ca. 90% der gräser auf dm shot direckt am weg wachsen, obwohl sie gerade dort plattgetreten oder platgewaltzt sein müssten. und verteil sie ein bisschen mehr.

pic4:
keine blätter mehr? das ist der selbe wald, aber leider keine blätter mehr am bildshirmrand. du solltest dich für einen "stil" eintscheiden und nicht in jedem neuen abschnitt etwas vollkommen andres machen! in diesem shot ist dir die verteilung der gräser etwas besser gelungen, da ein paar in der ecke, und ein paar inmitten der map sind.

pic5:
kontrast! in szenen wie dieser wird der (auch schon erwähnte kontrast vom ersten pic) kontrast deutlisch. auch wenn die map ein wenig leer geraten ist, kann man das durch die großen räume in schlössern (oder was das für ein gebäude ist) entschuldigen! ist also nicht weiter schlimm! falls es ein schloss ist dann: versuch das schloss je nach dem besitzer ein wenig mehr anzupassen! ist es z.B. das schloss des königs, benutze blumen, viele fenster und gemälde oder wandteppiche! ist es allerdings das schloss eines bösewichtes, dann häng schwarze flaggen mit satanistischen zeichen, höhe kerzenständer die lange schatten der hisiegen säulen werfen oder ein dunkler kronleuchter (auch bestückt mit kerzen)! das kannst du alles variiren, ich weis ja nichts weiteres über den besitzer des schlosses und seinen charakter aber du kannst einfach deine fantasie spielen lassen ^^

mfg

desRed