Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Screens zu ZdW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, ich poste da auch mal was hin!
    Ich mag deinen Stil, der ist äusserst professionel gemacht worden. Es gibt ja heute immer noch zu wenig, die ihre Kreativität 100% auslasten. Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das Ganze ist(versuche ja auch immer soviel wie möglich selbst zu machen oder zu edieren) und hoffe das du nicht dabei irgentwann die Lust daran verlierst!
    Ein kleiner Bewunderer
    Missy

Wow. Die lezten geposteten Screens sehen einfach fantastisch aus, das Set gefällt mir um einiges besser als das alte, und das war auch schon genial, IMO. Die Charaktere sind natürlich auch spitze.
    Ein paar kleine Dinge habe ich jedoch trotzem zu bemängeln, im zweiten Screen ist der Übergang von Hausmauer zu Felswand etwas grob, sieht ein wenig abgehackt aus.
    Der dritte Screen wirkt durch das helle Gras für einen Friedhof (das sind doch Gräber da, oder?) sehr grell, zu grell, meiner Meinung nach. Der Bärenmensch (oder wasauchimmer ) auf der Screen sieht allerdings super aus.

Sehr schade dass wir durch eine derartig dreiste und unverschämte Tat von irgend nem Deppen kein neues Bildmaterial zu Gesicht bekommen werden. Ich an deiner Stelle würde allerdings genauso handeln.
    Naja, allerdings steigert dass dann den Überraschungswert wenn ne Demo bzw. ne VV rauskommt... hu~ ich freu mich drauf. ^-^)

Da es das erste mal ist das ich mich zu deinem (Grafisch perfketen) Spiel oute gillt mein komentar für alle screens!
    WOW was hast du nur gemacht um sowas (pefektes wie schon voerher erwähnt) hinzukriegen!
    ICh hoffe du kannst dich durchringen die screens in JPG Format zu posten da es für dich ja vorteile hat (du kannst das Spiel/die Screens durch unsere komentare verbessern) is immer noch besser als auf ScreenEntzug

@diese Gewisse Person
    MAch das nie wieder. Es zeugt schon von einem sehr schwachem Charakter wenn man aus Screens eines !!!Noch nicht veröffentlichtem!!! und !!!meistens selbst gezeichnetetn!!! Spiel rippt! Gieb dich mit dem zufrieden was es bis jetzt giebt oder warte auf das Spiel von Celen (hoffem mal das DIESE GEWISSE PERSON diesen beitrag ließt!)

@Celen
    kannst mir auch den Nahmen DIESER GEWISSEN PERSON per pn nennen
    und link zu seinen gerippten sachen

Alles in allem Weiter so Cellen.
    ICh flehe dich an PosteJPG Schreens!

Also, die Sache mit dem Ripp hat sich soweit erledigt und die Person bei mir entschuldigt.
    Allerdings, werde ich aufgrund der Tatsache, das man eben aus den Screens rippen kann sie nicht mehr herzeigen, bis ich ne Methode gefunden habe, das man sie nicht mehr benutzen kann(Thx @ Dhan u.TBR für die Tips) ohne, das der Screen zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Vorerst,wird es aber keine mehr geben. Ich brauch nach der Sache erst mal ne Weile, bis ich mich wieder abgeregt habe.

Celen

*seufzt* Schade, wenn die gutgemeinten Sachen nach hinten losgehen.

Ich finde es ziemlich fett, dass ein RPG-Maker von einem anderen "berippt" wird, ohne irgendwelche Info bzw. Fragen um Erlaubnis. Zudem ja Celen ihr Talent nicht nur für sich behält, sondern in diesem Tutorial auch noch an andere weitergibt, Ratschläge erteilt und Hilfe zur Verfügung stellt.

Ansonsten... ich weiss ja nicht, ob es Sinn macht, seine Bilder/Screens/Pics etc. ähnlich zu schützen, wie das ein Grossteil der I-Net Magazine macht. Durch ein wässriges, halbtransparentes, Pic-grosses Logo. Sicherlich, der Screen wäre leicht verwässert und die grafischen Ideen sind dadurch trotzdem einsehbar - aber es wäre immerhin eine Möglichkeit.

Ansonsten stimme ich allen anderen zu, aber das habe ich ja schon an anderer Stelle gesagt. Respekt für diese, deine zeichnerische Brillianz.

br, the.

[EDIT]
    *kopfklatsch* TBR hat bereits was ähnliches vorgeschlagen - ich sollte besser in Zukunft meine Brille benutzen. 8) Sorry für den Doppelhinweis. /me wird in sich gehen
    [/EDIT]

Geändert von the (15.06.2004 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Also, die Sache mit dem Ripp hat sich soweit erledigt und die Person bei mir entschuldigt.
    Allerdings, werde ich aufgrund der Tatsache, das man eben aus den Screens rippen kann sie nicht mehr herzeigen, bis ich ne Methode gefunden habe, das man sie nicht mehr benutzen kann(Thx @ Dhan u.TBR für die Tips) ohne, das der Screen zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Vorerst,wird es aber keine mehr geben. Ich brauch nach der Sache erst mal ne Weile, bis ich mich wieder abgeregt habe.

Celen
    Ich würde vielleicht auch die Wasserzeichen-Methode empfehlen.

Einfach über den ganzen Bildschirm dein Logo oder irgendnen Text schreiben und ihn zu 10-25% durchsichtig machen, so dass man die Schrift nicht mehr wirklich erkennt.
    Nur meine Meinung, zumindest wäre das die wohl beste Möglichkeit.

Ich würde mich auch anbieten das zu machen, wenn du dazu keinen Bock hättest (etc.etc. blabla, das typische Gerede halt )

Hmm... ich hatte glaube ich Celens Spiel mal in meinem Büchlein der Most Wanted drin stehen. Glaube ich jedenfalls. Inzwischen habe ich das Spiel nämlich so oft an der gleichen Stelle immer und immer wieder notiert, dass ich nur noch Gekrakel erkennen kann.

Ich hoffe auf baldiges Spielbares. ^^

@Celen:
    Kannst du die Person nennen, die das getan hat? Sofern sie die Bilder bereits eh öffentlich gemacht hat, spricht ja nichts dagegen. Alternativ kannst du natürlich auch einen Link posten.

SDS du bist fast einen Monat zu spät.
    Die Sache hat sich längst wieder erledigt, und Celen hat auch genügend Tips bekommen, wie sie sowas in Zukunft vermeiden kann. Von daher spielt der Punkt mit dem "@Celen" ja keine Rolle mehr.

Nichtsdestotrotz... Namba uan! \m/ Hoffentlich gibts bald was Spielbares. ;_; MACH HIN!

Tjo... das kommt davon wenn man diesen Thread nur diagonal liest.

Hmm... ich freue mich schon auf die NATO, vielleicht kriege ich dann ja was dazu zu sehen.

hätte eine frage zum Chipset:
    Ist das selber gemacht?
    Sind nämlich ein paar interessante elemente, im bereich dschungel, drinnen! (also für MGP)
    Mfg
    markusmks

@GSandSDS:
    Ich werde wahrscheinlich etwas von ZdW auf der Nato präsentieren. Allerdings nur das Intro wie es aussieht, da der Rest leider noch unvollständiger ist als mir lieb ist. Mit etwas Spielbarem kann man, wenn ich jetzt nicht wieder in naher Zukunft unter Verbesserungswahn leide ab September rechnen, wobei ich das aber auch noch nicht so genau sagen kann. Außer das KS und das Menü kommen erst in der zweiten Demo oder Vv dann müsste ich mich derweil auf das Standart-Menü -KS beschränken, dann vielleicht sogar etwas eher. Sicher ist aber auf jeden Fall dieses Jahr noch das Erscheinen einer Demo.
    @markusmks:
    Ja, die Chipsets sind überwiegend selbst gezeichnet. Wo da allerdings interessante Elemente im Bereich Dschungle drinnen sein sollen frage ich mich schon etwas^^"

Ich machs kurz:
    Es gibt keine Kritierien, die Screens sind imprinzip perfekt!

Users Awaiting Email Confirmation

Dann will ich mal deine Screens bewerten!

sieht an sich wirklich nett aus! Jeglich das Haus auf den Hügel steht etwas weit am Rand ... Weist du was ich meine? Das Haus ragt Links etwas zu weit rüber.

Auch hier weider das Haus ... Scheint am Chipset zu liegen ! Ansonsten klasse!

Hier sieht man leider nicht, ob das Haus auch über die Klippe reicht ! einziger Mängel is der Baum, der auf den Gehweg reicht!

Alle Screens sehen echtschön aus und passen zum Style. 9/10 Punkten Hab in letzter Zeit kaum so gute Screens gesehen!

Woha, deine Sets/Screens sind ja fast schon Perfekt!
    Man soll zwar nie ganz zufrieden mit sich selbst sein, aber du übertreibst das.
    Mal so zum Game: Welche Story, welche features, ...?
    Ich wünsch dir viel glück und eine gute zukunft als Grafikerin.

PS: Auch wenn sichs schon erledigt hat, ich hätte eine 99%ig sichere methode, wie man die screens sichern kann:
    Einfach in Paint einfügen und im .JPG Format abspeichern.
    Dann kommt sowas raus:

Sieht zwar nicht so schön aus, aber man kanns immernoch erkennen und es is praktisch unrippbar.

Na ja, nach dem ich jetzt längere Zeit rumüberlegt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es eigentlich etwas übertrieben war mich wegen dem Rippen aus den Screens aufzuregen. Einfach weil es sinnlos ist, spätestens ab der Demo, kann sowieso jeder Chipsets aus dem Spiel entnehmen wie er will(Was ich jetzt niemandem unterstellen will)und ich kann nichts dagegen machen(Leider).
    Da bringts jetzt auch nichts wenn ich keine Screens mehr zeige, oder wenn nur in jpg Format (was für mich auch nicht das Wahre ist).
    Langer Rede kurzer Sinn, ich zeige wieder Screens.

Der überarbeitete Screen von Seite 4 aus dem Intro, mir gefällt er so jetzt besser, vorallem die Gebäude.

Edit: So, ich hab das Dach mal verbessert

Geändert von Celen (16.07.2004 um 19:17 Uhr)

Das Dach wirkt komisch, du solltest die südlichen Schrägen vielleicht 2 Tiles hoch machen

Dito @ Dhan.
    Heb die Vorderseite des roten Dachs um ein Tile hoch, oder zwei, das sieht so nämlich etwas... komisch aus Das Dach ist jetzt von der "Ganz-von oben" Ansicht zu sehen, während der Rest ... naja, eben eine andere Ansicht hat.

Aber ansonsten *sabber* *____*

Wunderschöner Screen, einziger Makel ist wie bereits erwähnt die Perspektive des Dachs, aber das wird ja schnell zu ändern sein, oder?

Aber sonst wirklich klasse.