Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Screens zu ZdW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, wiedermal klasse Screens. Die Meinung zum Chip hab ich dir ja shcon gesagt, sieht einfach mal wieder klasse aus(hast du die Verfärbungen rausgemacht, lässt sich bei normaler Grösse kaum erkennen^^)
    Vorallem die Treppe gefällt mir. Was du allerdings noch machen könntest wäre ein zweiter grabsteintyp für Screen3.

Mfg CP, der jetzt rippen geht XD

hi
    screen bewertung:
    also, du kannst sehr gut mappen!!! da bin ich nichts im Vergleich.

Screen1: sehr schöön, nur sehen die Felsen wie abgeschnitten aus, fals du verstehst, was ich meine.
    Screen2: ja, die Chars sind zu farbig. filleicht die Kleider einwenig blasser machen? das haus am oberen Bildrand ist genau am Rande des Abhangs/Felsens. das ist einfach zu nah, und irgendwie für mich unrealistisch. (ich bin komich )und die Felsen sind wieder so abgeschnitten am Rand.
    Screen3: dieser Friedhof (sehr klein, also kein Friedhof eher Gräber) sind zu gross, also ich miene die Grabsteine. dann stört, das die Pflanzen einfach querdrüber Wachsen. wird das von niemandem gepflegt???und irgendwie sieht es aus, als ob die Kisten mit einem Ecken auf der höhe der Gräber sind. sehr unrealistisch, da sie sonst schreg sein müssten!

ich will dir nur helfen, nicht herunter machen!

ismi

ps: ich überlege mir noch ne gastrolle

edit: juhui, mein 50 Beitrag. endlich 2 Sterne!!!

Jo, ich find's sehr gut. Das Haus in Screen 1 finde ich genial, lange nicht so ein geiles Haus gesehen. Weiter so. Mehr. Schnell. Demo. *_*

MEHR!
    omfg, Celen, was tust du uns nur an ;_;

Da hängt mir nur mehr die Kinnlade runter. Einfach nur Hammer. Vor allem der Aspekt, dass du all das selber zeichnest... irre.

Ich finde die Charsets vielleicht auch eine Spur ZU bunt. Gib ihnen ein paar Erdfarben, aber nicht zu sehr mit der Landschaft verschwimmen lassen, sonst erkennt man sie womöglich am Ende nicht mehr. ^_~

Und eins noch... die Treppen sehen aus wie Rampen. Vielleicht kannst du sie etwas mehr nach Stufen aussehen lassen.

Demo! Jetzt! *Auf Most-Wanted-Liste schieb*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Naja, nichts so besonderes, aber die Ani bei dem Chara wo sitzt ist recht nett.
    Jaja, scho normaler Durchschnitt, kennt man eben...

SAG MAL, MIT WAS VERGLEICHST DU DICH? DEIN STIL SCHLÄGT SO ZIEMLICH ALLES! UND DAMIT MEINE ICH NICHT MAKERSPIELE SONDERN KOMMERZIELLE 2D-RPGS ALLGEMEIN!
    Mit deiner Grafik kann kein aktuelles Makerspiel mithalten! Was willst du!

@ismi: Ich find es eigentlich nicht unrealistisch, wenn die Hauswand in die Klippen/Felswände übergeht, in der Normandie, sieht man so etwas häufiger^^ Die Kiste steht nicht auf einer Ebene mit den Kanten der Gräber, wenn auch nur, weil sie gestapelt sind.
    @:Wischmop: Argh! Danke für den Hinweis!Das kommt davon, wenn man übermüdet Chipsets zeichnet^^" *ans ausbessern mach*
    Demo dauert noch ne ganze Weile wie es aussieht.
    @Dhan: Ich hab dir ne PN geschrieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop

Und eins noch... die Treppen sehen aus wie Rampen. Vielleicht kannst du sie etwas mehr nach Stufen aussehen lassen.
    [/size] [/B]
    Hm, komisch aber genau das gefällt mir o.O
    Ist mal was anderes als ne Treppe, also ich find die Dinger wirklich toll, bitte lass sie drin

Zitat Zitat
    SAG MAL, MIT WAS VERGLEICHST DU DICH? DEIN STIL SCHLÄGT SO ZIEMLICH ALLES! UND DAMIT MEINE ICH NICHT MAKERSPIELE SONDERN KOMMERZIELLE 2D-RPGS ALLGEMEIN!
    Mit deiner Grafik kann kein aktuelles Makerspiel mithalten! Was willst du
    Das hab ich ihr auch schon oft gesagt, irgendwie will sie das nich begreifen XD

Mfg CP

WOW oO

ICH kom´me wow. Einfach der Hammer. Hoffe das bald neue Screens kommen.
    In diesem Sinne
    gruß
    ryudo

Ich bereue es gewaltig, dass ich dir bei der WinterNATO nicht mehr zugeschaut habe und ich finds schade, dass nix aus den "Lernstunden" wurde >_<

Die Screens sind zu gut, um wahr zu sein. Ich wage es einfach mal zu behaupten, dass sie die ach so toll aussehenden Suikoden-Sets meilenweit in den Schatten stellen.

Erleuchte uns mit deinen Screens (und mit einem Tutorial xD).

@TBR:
    Teilweise benutz ich Sachen aus Suikoden,wie z.B die Kisten^^". Aber auch nur, weil die IMO ziemlich gut mit dem Rest des Chipsets harmonieren und ich meist zu faul bin noch andere Sachen zu zeichnen, wenn ich mit den Häusern fertig bin.

Wirklich schöne Sets, man sieht, dass du verdammt viel auf dem Kasten hast.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der nichtgrafische Teil deines Spiels mindestens genausoviel hergibt.

Irgendwie kann ich mir denken das einige jetzt wirklich drüber nachdenken aufzuhören wenn du deine genialen chips als "Graus" bezeichnest. Was soll ich dann sagen? Wenn man wirklich davon ausgehen muss das deine alten sets schlecht waren dann pixelt selbst Kelven noch auf Kindergarten Niveau(Hyperbel). Da hat Dhan einfach recht. Was willst du eigentlich damit bezwecken wenn du deine sets beleidigst?
    Mapping ist spitze, alles ist spitze. Mehr kann man da nicht sagen.

@Batista:
    Bezwecken will ich damit nichts, ist auch nur meine Meinung^^"Ich bin halt meinen Sachen gegen über sehr kritsch eingestellt, auch wenns den meisten unbegründet erscheint. Ich versuch halt aus meinen Sets das beste rauszuholen, und das alte Set in dem Dorf war wircklich nicht das beste, was eigentlich nicht heißt das es schlecht war aber das ist eine Ansichtssache und so etwas ist auch wieder relativ .

Ja stimmt schon jeder Mensch ist natürlich anders doch erscheint es teilweise ein wenig paradox wenn du screens zeigst und diese teilweise gleich wieder runtermachst weil die meisten wohl keine screens zeigen würden wenn sie einem selbst nicht gefallen. Wie gesagt da ist eben jeder anders und du scheinst da etwas extrem zu sein^^. Ist aber natürlich auch wenn man es wie in deinem Fall nicht beabsichtigt eine gute Methode noch bessere Bewertungen zu bekommen.

Für mich siehts so aus, als vergleicht Celen mit dem, was sie irgendwann können wird ^^
    wenn man als Pixler alte Sets von sich ansieht, kommen die einem schlecht vor auch wenn die gut sind ^^

Hallo Leute,

Ich wollte nur mal mitteilen, das ich aufgrund eines Vorfalls, keine Screens mehr zu ZdW herzeigen will und werde. Da ich durch einen kleinen Vorfall heute gelernt habe, dass es doch besser ist keine mehr herzuzeigen.
    Durch eine gewisse Person, die auf die fabelhafte Idee kam, aus meinen Screens zu rippen, und das dadurch entstehende Produkt dann bei einem öffentlichem Server hochzuladen, wo jeder zugriff darauf hat.
    Ich finde es wircklich ziemlich schade, auf was für Ideen die Leute kommen. Aus den Screens andere rippen sollte wircklich keiner, zumal es in diesem Fall auch eine Menge selbstgezeichnetes ist, in das ich viel Zeit und arbeit gesteckt habe, und das nun im Nezt rumschwirrt.
    Es verärgert mich und hat mich wircklich schwer enttäuscht, das man so etwas macht.
    In Folge, dieser Sache, habe ich mich nun entschlossen, keine Screens mehr zu veröffentlichen, da so etwas durchaus wieder passieren kann.
    Sicher werden jetzt einige sagen, warum nimmt sie dann nicht Jpg. her, der Grund dafür ist wohl der, das die Qualität, der Screens dadurch ziemlich abnimmt und es mir zuwieder ist, die Screens in schlechterer Qualität zu zeigen als ich es will.
    Nun denn, das wars. Ich hoffe, ich habe euch mit meinem gefasel, nicht zu sehr gelangweilt oder genervt, aber es war mir ein Bedürfnis das zu sagen.

Celen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Hallo Leute,

Ich wollte nur mal mitteilen, das ich aufgrund eines Vorfalls, keine Screens mehr zu ZdW herzeigen will und werde. Da ich durch einen kleinen Vorfall heute gelernt habe, dass es doch besser ist keine mehr herzuzeigen.
    Durch eine gewisse Person, die auf die fabelhafte Idee kam, aus meinen Screens zu rippen, und das dadurch entstehende Produkt dann bei einem öffentlichem Server hochzuladen, wo jeder zugriff darauf hat.
    Ich finde es wircklich ziemlich schade, auf was für Ideen die Leute kommen. Aus den Screens andere rippen sollte wircklich keiner, zumal es in diesem Fall auch eine Menge selbstgezeichnetes ist, in das ich viel Zeit und arbeit gesteckt habe, und das nun im Nezt rumschwirrt.
    Es verärgert mich und hat mich wircklich schwer enttäuscht, das man so etwas macht.
    In Folge, dieser Sache, habe ich mich nun entschlossen, keine Screens mehr zu veröffentlichen, da so etwas durchaus wieder passieren kann.
    Sicher werden jetzt einige sagen, warum nimmt sie dann nicht Jpg. her, der Grund dafür ist wohl der, das die Qualität, der Screens dadurch ziemlich abnimmt und es mir zuwieder ist, die Screens in schlechterer Qualität zu zeigen als ich es will.
    Nun denn, das wars. Ich hoffe, ich habe euch mit meinem gefasel, nicht zu sehr gelangweilt oder genervt, aber es war mir ein Bedürfnis das zu sagen.

Celen
    Ich denke, ich sage nichts falsches, wenn ich behaupte, dass es nicht nur ein Bedürfnis sondern fast schon eine Notwendigkeit gewesen ist, das zu sagen.

Ich gebe zu, ich habe von deinem Spiel nicht viel gehört, aber um die selbstgemachten chipsets ists echt schade.

Die Screens sind auf jeden fall 1a erste sahne, falls ich das noch sagen darf.

Übrigens, was die Sache mit JPG und so angeht:
    Ich persönlich würde lieber die schlechte Qualität der Vorzeigescreens in Kauf nehmen, als dass nachher eben alles geklaute im Netz auftaucht. Ist mir auch mal so mit nem Midi gegangen, das ich gemacht hab. Seit ein paar Jahren geistert das als MP3 (und dazu noch als schlechte) in den Filesharing-Proggis dieser Welt rum. Bei sowas kann man sich echt nur fragen, was die Leute für Sachen nehmen, um so ein verkacktes Zeug zu machen, wirklich.

Das ist zu schade, denn nun zahlen ein Haufen "Fans" darauf, weil sie deine Screens nicht mehr bewundern können, denn die Chipsets sind wahrlich Meisterwerke, und die daraus resultierenden Screenshots eine Augenweide.

So, genug der schmeichelnden Worte.
    So etwas zeugt von geistiger Armut, sich am Erfolg und an der Arbeit anderer zu profilieren. Nur zu verständlich, dass du nun (klugerweise) den Rückzug antrittst, und nichts mehr präsentieren willst.
    Am besten wäre es gewesen, Schriftzüge quer durch den Screen zu machen, mit erhöhter Transparenz. Ist zwar nicht das Idealste, aber immerhin erfolgt eine geringe Absicherung.

Tut mir leid, dass die so etwas widerfahren ist.

Zitat Zitat
    URL des Servers/Forums/sonstwas her (per PN oder sonstwie). Diese gewisse Person will ich sehen.

Na ja, wir haben ja scon per ICQ drüber geredet. Wie bereits gesagt, eigentlich ist's ja nicht mal wirklich schlimm. Ist zwar dreist und alles andere als nett die Sets draus zu rippen, aber dafür auch unglaublich dumm. Nicht nur, dass die Sets sowieso nicht komplett gerippt werden können, da nie alle Tiles auf einem Screen sind (denke ich mal), nein, der erste der Screens mit dem Set vorstellt wird sowieso in Grund und Boden geflamt und als Faker gebranntmarkt, ausserdem hat Angel dann wieder was für seine Seite.

Wenn man es aus dem Winkel betrachtet muss es dich ja nicht mal stören, Celen, da inzwischen sowieso jeder deinen meiner Meinung nach sehr schönen Zeichenstil kennt.

Blackadder Gast
    anst'ändige chipsets, feines mapping, alles in allem recht hübsch. mehr aber auch nicht. der moor-screen gefällt mir am besten, bringt ne gewisse atmo rüber. sehr schön. neues material wäre angebracht, wir brauchen mehr screenfutter. *nägelkau*

weiter so, trickey §Pirat