Hab's gestern durchjeleseln und ich muss (will) sagen, es ist besser als 9/10! Ich hab mir den Sonnenaufgang von rpg-maker.com etwas eleganter vorgestellt, aber wat solls. Schön! Lob! Hat Kelven euch extra für die Ausgabe n Prewview für JdT gegebnen?
Ich habe großen Spaß beim Lesen gehabt; seit der letzten Ausgabe habt ihr euch in allen Belangen gesteigert. Kleinere Kritikpunkte wurden ja bereits angesprochen, aber die fallen angesichts des gelungenen Gesamtbildes kaum ins Gewicht.
--
"What we've got here... is failure to communicate."
Original geschrieben von UnknownD Hab's gestern durchjeleseln und ich muss (will) sagen, es ist besser als 9/10! Ich hab mir den Sonnenaufgang von rpg-maker.com etwas eleganter vorgestellt, aber wat solls. Schön! Lob! Hat Kelven euch extra für die Ausgabe n Prewview für JdT gegebnen?
Jedenfalls ganz nett gemacht. *mitmachwill*
...
Kelven hat einigen leuten eine Vorversion gegeben, dazu gehören auch einige der Redaktuere des Magazins. Also zumindest weiß ich es von Jonn und mir. Daher hat Kelven das Spiel geliefert, den Test und so weiter haben dann logischer Weise wir geschrieben.
Öhm, und zum mitmachen hab ich schon was zu anderen leuten geschrieben, müsste auf der ersten Seite im Forum sein, ansonsten schau einfach mal ins Forum und schau dir an was es zu tun gibt, dann könntest du dir ein Thema aussuchen und es mir mitteilen, das wird dann also eine Art Probezeit. Wenn der Artikel gut genug ist wird er abgedruckt und wenn du mitmachen willst sollte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Also schau mal hier: http://www.forum.parallactic.net/vie...php?t=16640549
Mir wurde gesagt es stünden die termine für die neuen Spiele in der maker mind drin kannse aber net runterladen konntest du mir sagen wann die sind?
...
Hm, eigentlich nicht. Das ganze ist im Magazin und da gehört es auch hin, bringt ja nix mehr wenn wir Themen schon hier abdrucken. Also entweder du lädst das Magazin oder fragst jemanden der das Heft hat, hier werde ich es nicht sagen.
Ansonsten freuen wir uns natürlich über so viele positiven Eindrücke, wir hoffen natürlich das wir das so halten und verbessern können. Für eine Übersicht der erschienen Ausgaben gibt es eine Sektion zu Makers Mind auf www.vampiresdawn.de
Also unter grössten Schmerzen(fragt nicht warum)sitz ich vor dem Computer und habe mir extra für die Zeitung Adobe runterladen müssen(war auch mal zwingend nötig). Wenn ich ehrlich bin hab ich gleich nachgesehen ob eines meiner beiden Spiele unten erwähnt wird. Nichts, na egal, ich nehme an ihr geht nur eure Runde in dem Bekanntenkreis! Lasst euch doch mal von SDS wirklich schlimme Games
schicken, dann hama wenigstens gleich eine Humorruprik dabei
So jetzt zum Lob...eh ne lieber nicht, sonst rutscht nocht jemand an der Schleimspur aus!
Jedenfalls macht weiter so!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )
Hiho Mysterylady,
das Problem mit den Spielen war, das unser Korrespondent viel herumgefragt hat, die Resonanz aber eher müßig war.
Im Grunde sollte man diese Rubrik unserer Zeitschrift als werbetechnische Möglichkeit betrachten, den Reelasetermin des eigenen Spiels bekanntzugeben. Diese Rubrik ist in Gegensatz zu anderen Rubriken nicht dazu da, die Ausgabe voller zu machen, oder euch zu unterhalten, sondern ist sie vielmehr ein Geschenk an euch um obengenannte Möglichkeit zu nutzen.
Das bedeutet aber auch, das wir nicht jedem Maker (und davon gibt's hier viele ) nachrennen können, sondern hoffen, das sich die Maker bei uns melden, um diese Werbemöglichkeit in Anspruch zu nehmen
Sagen wir es doch mal so - eine Zeitung rennt den Kleinanzeigen ja auch nicht hinterher, sondern umgekehrt
Für das gesamte Magazin benutze ich Corel Draw 10 für die Gestaltung, für grafiken und sowas nehm ich Corel Photopaint 10. Die beiden in Kombination sind einfach genial.
Und da kann man es auch als PDF exportieren. Aber imo gibt es auch Freeware tools zum umwandeln in PDF.
Mir gefällt euer Magazin sehr gut und deshalb würde ich gerne an der nächsten Ausgabe mitarbeiten. Wenn ihr eine Kostprobe meiner Schreibfähigkeiten wollt, dann geht bitte auf www.ciao.com, mein accountname ist dort slimeface.
Wir haben seit heute eine Homepage, zu finden unter folgender URL: www.makersmind.de
Dort werden sich im Laufe der Zeit die vergangenen Ausgaben ansammeln und können dort geladen werden. Außerdem bietet die Seite eine Vorschau auf die Artikel im nächsten Magazin.
Wer dem Team Beitreten will muss absofort eine Art Aufnahmeartikel abliefern, weitere Informationen gibt es auf der Homepage im Bereich "Beitreten".
Schaut mal vorbei und schaut euch um. Den link gibts auch nochmal als Bild in meiner Signatur.
Außerdem verfügt nun jeder der Redakteure über eine E-Mail adresse die da lauten:
! CMy Downloads\makersmind10-03.rar: CRC-Fehler in makersmind-10-03.pdf. Die Datei ist fehlerhaft
! CMy Downloads\makersmind10-03.rar: Unerwartetes Archivende
Original geschrieben von Xander Hi Sunny, die rar ist kaputt:
...
Das archiv ist definitief nicht kaputt! Habs gerade nochmal geladen und es funktioniert einwandfrei. Es könnte daran liegen dass ich WinRAR 3.0 verwende, wenn man mit einer niederen Version etwa 2.x versucht zu entpacken könnte es eine Fehlermeldung geben, kam schonmal vor. Also schau mal bei winrar.de vorbei und lade dir die neueste Version.
Hiho allerseits.
Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Erstausgabe.
Aus welchen Game ist der Screen, der auf der Titelseite links oben im Hintergrund zu sehen ist?
Dieses Dörfchen sieht sehr ... cool aus.
edit: Ich seh grad bei der zweiten Ausgabe ist der da ja auch.
Das ist aus meinem eigenen Spiel. Leider musste ich das wegen schwächen des Makers einstellen (kam zu Ruckler bei 3000+ Events auf der Map)^^ Jetzt wart' ich damit eben auf den Genesis.
Hab ich mir fast schon gedacht.
Sah so nach Sunny aus.
Aus welchen deiner Spiele? TMS???
Der Feind wirds ja wohl nich sein. oO°
Oder hast du noch n drittes Projekt?
k, kam jetzt auch mal dazu, das ding durchzulesen .
Erst wollt´ meine alte vrs von Actobat Reader die Datei nicht öffnen,
hab mir dann aber ne neue Version .. besorgt .
Das Design ist eigentlich echt gut . Die Texte der Redakteure sind auch gut geschrieben, aber irgendwie wirkt alles wie mit einem Augenzwinkern .
Den Rückblick, wies hier früher aussah, fand ich ziemlich cool, da ich ab 2001 auch dabei war und einige Dinge, zb das plötzliche auftauchen von PD, auch miterlebt habe .
Das Interview war auch ganz lustig, nur ziemlich lang o_ô .
Die Spieletests habe ich nur überflogen, da ich mir die Teile auch einfach runterladen kann :P.
Good work.