Joa, das Design ist ganz gut, auch wenn ich manchmal über die HIntergrund Bilder ein wenig gestolpert bin (Wieso sind da die DL pics von der Seite drin o_O).
Der VD2 Test war absolut überflüssig, weil eh jeder das SPiel kennt und die Demo nun wirklich schon alt ist und das nun wirklich niemanden mehr interessiert. Fragt doch mal Marlex nach Exklusiv Material oder so, das wäre ja wenigstens mal was neues. :)
Außerdem würde ich ein paar mehr Tests machen, die können ja auch mal kleiner ausfallen, bei spielen, die keine toptitel sind, aber die man auf jeden fall mal anspielen sollte.
Vom Seitenumfang war ich recht zufrieden, 24 Sieten sind sehr fein. Das Interview war schön zu lesen, aber IMO ein wenig zu lang.
Die Geschichte über die Seite fand ich toll, nur solltet ihr echt mal rechtschreibprüfung drüber hauen. Und bitte stempelt Whaty nicht als "er" ab. Ts Ts Ts.
Die "Was erscheint wann" Ecke fand ich auch toll, nur war die Siete nicht ganz voll, weswegen ihr da ruhig noch ein paar mehr SPiele reinhauen könntet.
Die Mitglieder vorsetllung fand ich übrigens echt überflüssig, oder bin ich der einzige den das nicht interessiert?
Ihr könntest ja noch stattdessen eine kleine Screen ecke einbauen, wo man ein die neusten Screens aus den verschiedenstens Foren sehen kann.
Najo, auf jeden Fall war es echt gelungen und wenn ihr das nächste mal weniger Rechtschriebfehler dirn habt und keine alten SPiele mehr testet, wird es nur noch besser. :A
Macht auf jeden Fall weiter, :)