Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: ...:::Makers Mind - Das rm2k Magazin - Ausgabe 10/03:::...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Hehe, so, nun bin ich dran.

    Ich hab mir gestern das Mag durchgelesen, und ich muss sagen, bis auf weiteres ist es sehr passabel geworden
    Es hatte nun mehr Umfang, abwechslungsreichere Themen. Nur halt über die Rechtschreibfehler bin ich recht oft gestolpert Also strengt euch an und macht 10 Korrekturen, bevors raus mit dem Heftchen geht.

    Aber einen Kritikpunkt muss ich anbringen, der mir bis jetzt noch immer abgeht (naja, bei 2 Ausgaben, hehe):
    Es ist mir in den Berichten zu wenig ... Feuer. Es wird fast immer das Gute und Positive vom Himmel erzählt, es fehlt an objektiver Kritik und Aufführung negativer Punkte, die jedes Spiel mal aufzuweisen hat. Daher lesen sich viele Preview- und Testtexte wie Lobeshymnen (fast, ein wenig wurde ja in der Suppe rumgestochert, hier und da ein mahnendes Wörtchen a la "Wer sich sowas erwartet, der ist mit was anderem besser beraten" oder, wie es mir bei VD2 auffiel,... der letzte Satz da "[..] ist, dass Asgar gar nicht mehr Asgar selbst ist!..." Was war damit gemeint? Persönliche Kommentare sollten auch erklärt werden, sich auch mal trauen, etwas Pfeffer reinzuwerfen, und ein Game objektiv zu bewerten, und auch negative Punkte deutlich erklären, und nicht nur im Streifzug schnell erläutern.

    Ehm jo, wenn mir noch was einfällt, dann poste ichs noch.

    Edit: Da ichs grad bei meinem Nachposter gelesen habe,... es wäre wirklich ein wenig besser, wenn man auch unbekanntere Spiele hernimmt, auch mal welche mit schlechterer Grafik, aber nicht nur Spiele, die jeder kennt und sowieso als Sehr gut abgestempelt werden. Hängt mit Objektivität zusammen ^^

    Geändert von TheByteRaper (01.10.2003 um 02:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •