-
Drachentöter
Wir interviewen die Leute welche uns gerade in den Sinn kommen, ja. Und SDS ist demnächst auch mal dran^^
@Balduras:
Öhm, wer noch mitmachen will sollte sich mal im Forum zum Magazin umschauen, da stehen so einige Beiträge zu dem Theme "wenn man einen Artikel verfassen will".
Grundsätzlich brauchen wir sicher noch fähige Leute, allerdings gibt es eine Art Probezeit, man muss also erst einmal einen guten Artikel schreiben, wenn dieser dann auch im Magazin abgedruckt wird, kann man mitmachen. Also am besten mal die Beiträge im Forum ansehen, da gibt es einen zu den Freien Themen der nächsten Ausgabe, ansehen und ein Spiel aussuchen das noch keinem zugeteilt wurde, dann per PM oder Mail bei mir melden und wir sehen weiter ob das in Ordnung geht. Dann wäre bis zum 20 des Monats Zeit, (wie ich es in einem Forenbeitrag beschrieben habe, was dazu muss) abzuliefern, dieser wird dann korrigiert, nochmal überlesen und dann eventuell ins Magazin übernommen.
Bei weiteren Fragen bitte ebenfalls per PM an mich, dann wird der Beitrag hier nicht so überfüllt davon.