Grml ich wollte auch so einen Thread eröffnen![]()
Aber naja was soll man machen wenn man nunmal zu spät ist
Also was soll ich groß zu Jk3 sagen: Die Story ist IMHO einfach viel zu kurz gekommen, die Geschichte über einen abtrünigen Schüler kommt einfach nicht an die des 2ten Teiles heran.
Die Grafik ist etwas zwiegespalten, zwar sehen die Licht und Machteffekte echt toll aus, allerdings finde ich das Level Desing entwas doof, auch die Levels sehen IMHO nicht so gut aus, da lag das Hauptaugenmerk der Designer wohl auf den Charakteren und ihren geschmeidig animierten Super-Moves
Die Kämpfe selber haben mir schon besser gefallen, die neuen Super-Moves haben einfach unheimlich viel dynamik in die Kämpfe gebracht. Auch die neuen Schwert Modi habens in sich. Obwohl ich finde dass der Doppelschwert Modus (Darh-Maul Style) etwas überbalanciert ist. Ansonsten kann ich sagen dass Lucas Arts in der hinschicht ganze arbeit geleistet hat.
Fazit: Wer Jedi Knight 2 mochte wird den dritten Teil lieben, wer allerdings keinen der 3 Teile gespielt hat muss Jedi unbedingt ausprobieren, denn er wird bestimmt nicht enttäuscht sein.