-
Provinzheld
Zitat
Original geschrieben von Lisa Jewell
OT (mit einem fettem Augenzwinkern):
Ich bin eine weibliche Spielerin und ich stehe keineswegs auf "tuntige Typen". Warum sollten Frauen auf Männer stehen, die aussehen wie Frauen? Wenn man diese Logik "umdreht", müssten Männer russische Kugelstoßerinnen bevorzugen...
...
XD ..da geb ich dir doch recht ^^
(der vergleich war genial
)
naja..aber falls Mädchen/Frauen die charas (wie Gourry Gabriev schon geschrieben hat) als Bishounen ansehen ,würde es stimmen..aber egal ^^
naja, ich denke wir sollten wieder vom charakter design weg (sonst schreib ich noch mehr mist..^^")
achja, da ich ja noch recht neu hier bin ,hab ich noch gar nicht meine meinung zum kampfsystem geschrieben ^^
also, mein erstes Tales, dass ich gespielt habe,war Tales of Eternia ,und im Gegensatz zu vielen anderen fand ich das KS überhaupt nicht hektisch ,und der schwierigkeitsgrad war auch nicht besonders hoch (abgesehen von ein paar einzelnen bosskämpfen^^)
dabei fand ich auch die umstellung von rundenbasierenden RPGs,oder welchen mit active time battle, gar nicht mal so arg ,denn man kann es ja grob mit einem 2D-beat em up,mit taktischen möglichkeiten und spezialattacken/ vergleichen ^^
PS: und das mit dem KS wurde ja wahrscheinlich auch schon oft diskutiert..ich komme mir irgendwie dumm vor...^^