Zitat Zitat
Ich habe nämlich nicht gerade Lust und Geld den GC auch noch umbauen zu lassen, vor allem für nur ein Rollenspiel.
ich schaetze mal, dass du wohl 15€ fuer einen freeloader finanziell verkraften kannst.

Zitat Zitat
Genau, und SquareEnix sollen FFXIII gefälligst auf SNES veröffentlichen, immerhin ist dort der tolle 6te Teil erschienen.
LOL
Zitat Zitat
auch wenn esSymphonia nichtmal in die Top 30 der Japanischen chart's geschafft hat(behämerte GC Kunden,erst motzen das kein RPG kommt und dann nicht kaufen ).
wenn man dann noch dazu nimmt, dass sich ToS in der ersten Woche ca 250 000mal verkauft und der 30.platz bei 300 000 verkauften Einheiten steht.
Zitat Zitat
Ja, das versteh ich auch nicht so wirklich. Ähnliches Spiel läuft ja im Moment mit Baten Kaitos. Ein klasse Spiel, hat es in der Woche kurz nach Veröffentlichung bis auf Platz 8 der Charts geschafft und ist dann ins Bodenlose abgestürzt... -.-
Imo ergeht es Baten Kaitos noch schlimmer (damnit)....naja, was soll ich jetzt noch dazu schreiben (werde es mir aber auf jedenfall nochmal zulegen)...habe gehoert die Verpackung von Baten Kaitos soll etwas anders sein, als die normalen, stimmt das??