Ja das Opening von Tales of Phantasia gehört neben Starry Heavens(Tales of Symphonia) und Flying(Tales of Eternia)zu meinen liebsten,obwohl ich alle ziemlich genial finde.Zitat
Das es bei den US fassungen keine Songs gibt liegt daran,das man den Spielen eine andere atmosphäre geben will/wollte,anscheinent da diese Pophafte art nicht zu einen RPG passen würde.
Und ich sehe das du das geniale feature(Worldmap Conversationen) genau so gut findest wie ich,wenn du genau hinhörtst wirdt du vielleicht den ein ider anderen Sprecher aus bekannten Animes hören(wie schon öfters erwähnt zeichnet sich die Tales of serie dadurch aus).
BTW:kann ich dir auch uneingeschränkt Tales of Destiny 2(jp--->das echte)für die PS2 und Tales of Symphonia für den GC empfehlen,mein persönliche favo(bis dato)ist genanntes Tales of Destiny 2.
Ich würde dir ja gern helfen,aber da ich kein Tales of,trotz des features mit jemanden zusammen gespielt habe,weiss ich es zumindestens bei Eternia nicht(in anleitungen schau ich schon aus Protest nicht rein,da sollte es aber drinnen stehn).Zitat