Zitat Zitat
Original geschrieben von Garnet
Also ich besitze: Tales of Phantasia für den NES, Tales of Phantasia für die PS, Tales of Destiny und Tales of Eternia. Und gespielt habe ich schon alle aber durch noch keins ^^°. Auf jeden Fall ist Tales of Phantasia mein Lieblings Tales, schade das es nur in Japanisch raus gekommen ist. Aber ich finde die Intros ja mal klasse, habt ihr schonmal gemerkt das es nur in den Japanischen Fassungen im Intro gesungen wird? Leider kenne ich die Japanische Fassung von Tales of Eternia nicht aber ich vermute das dort auch ein paar gesangs Einlagen kommen . Ich finde auch die Gespräche unter den Helden wirklich gut. Im grunde finde ich die Tales of Reihe wirklich sehr gut
Ja das Opening von Tales of Phantasia gehört neben Starry Heavens(Tales of Symphonia) und Flying(Tales of Eternia)zu meinen liebsten,obwohl ich alle ziemlich genial finde.

Das es bei den US fassungen keine Songs gibt liegt daran,das man den Spielen eine andere atmosphäre geben will/wollte,anscheinent da diese Pophafte art nicht zu einen RPG passen würde .

Und ich sehe das du das geniale feature(Worldmap Conversationen) genau so gut findest wie ich,wenn du genau hinhörtst wirdt du vielleicht den ein ider anderen Sprecher aus bekannten Animes hören(wie schon öfters erwähnt zeichnet sich die Tales of serie dadurch aus).

BTW:kann ich dir auch uneingeschränkt Tales of Destiny 2(jp--->das echte)für die PS2 und Tales of Symphonia für den GC empfehlen,mein persönliche favo(bis dato)ist genanntes Tales of Destiny 2.

Zitat Zitat
Mäddels jetzt helft mir dochma!

Was muss ich beim MultiplayerGenuss bei Tales of Eternia (bzw. ToP2) beachten?
Ich würde dir ja gern helfen,aber da ich kein Tales of,trotz des features mit jemanden zusammen gespielt habe,weiss ich es zumindestens bei Eternia nicht(in anleitungen schau ich schon aus Protest nicht rein,da sollte es aber drinnen stehn).